Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Nee ich will die Sachen für meinen DVD Player brennen und das geht ihrgendwie nicht mit avi Das Vorschau Pic zu Act 28 ist mir ein rätzel...ich erkenne nix, ihr ? |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER: - - - - - - *donk* also irgendwie is mir luna zu.. zu dämlich. oh ein hund ich muss weg. oh bälle, ich muss hinterher -.-' und dann auch noch in billigschnellspulanimation. und dieses miau is ja auch total dämlihc und ers die verwandlung *kotz* *luna avatar bös anguck* aba dass usagi tot is is cool. warum is die denn gestorben, is doch nur ihr komischer stab tot gegangen? !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| ya meint ich ja, jetzt gibt ganz japan sein spielzeug zurück ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > ya meint ich ja, jetzt gibt ganz japan sein spielzeug zurück ^^ naja ich denk mal nich.. mist jetz hab ich vergessen was ich schreiben wollte >.< ach so auf dem vorschaubild find ich kann man erkennen wie alle kriegerinnen ihre geschenke von artemis zusammenlegen.. oda? !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| sag ma warum wird mein tolles neue ava nich angezegt :( |
|||||||
|
|||||||
| > sag ma warum wird mein tolles neue ava nich angezegt :( ich sehs *graus* !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Hehe :P jetzt klapt es. Ach hat das ein spaß gemacht die grafic zu machen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Sagen wir es gemeinsam: "Das Grauen hat seit heute einen neuen Namen. Und wir wissen alle, wir er lautet. Ihre Verwandlung macht mri schon beim Hingucken karies und dann hat sie auch noch so nen blöden Fächer. Bin noch seeeehr unsicher, ob ich sie gut finden soll. Aber Usagi liegt wahrscheinlich nur in einer Art Koma, weil eben ihr Stab kapott gegangen ist. Hat bestimmt wieder irgendwas mit Seele der Sailor Senshi oder so zu tun. Das scherit geradezu nach einem neuen zepter UND einer neuen Verwandlung für jeden, wo sie jetzt schon die Sternendingsdas haben. Und nächste Woche vereinen ja alle 4 die Mächte ihrer SDD´s ( SternenDIngsDas ). Da wird dann sicher etwas ganz tolles passieren:-) Übrigens toller Ava;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Meinst du ? In den Spiolern steht aber, sie ist richtig tot. Übrigens soll Folge 27 & Folge 28 ein großes Finale sein. Keine AHung was damit gemeint is...ich denke Mercury wird da wieder lieb. Ya mein AVA is krass ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Gerade bei Sailor Moon Gibt es doch kein richtiges "TOT". Sonst würde die Serie ja anders heissen. ich denke mal, wenn sie alle ihre Kräfte vereinen, wird sie wieder erwachen. Oder so. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat nich wer nach ner Möglichkeit ohne BT zu DLn gefragt? Da gibts die Folgen in mehrere Teile gesplittet als DL ohne BT: http://www.eternalwhiteprincess.com/ Allerdings immer nur die aktuellste Folge, geht aber recht schnell bis sie da is, die 27 ist bereits da. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Edit...Hat sich alles erledigt was ich schrieb...mein Bittorent funzt nu doch brauch zwar ewig lang...aber was solls... wo bekommt man denn die Folgen in sehr Guter Quali mit Untertitel? Also meißt sinds ja avis richtig? Die such ich ^__^ Kann mir jemand helfen??^______^ I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 10:04:54 | |||||||
|
|||||||
| Also meist kommen die UNtertitel am mittwoch oder Donnerstag der folgenden Woche bei http://bt.base0.net/tv-n/ Das sind glaube ich auch avis. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Danke RainbowMoon! Also ich hab die Folge auch endlich gesehen.. ich hab Tränen gelacht und war zu Tode betrübt..naja so oder so ähnlich..ich find Sailor Luna einfach KAWAIIIII!*g* Ich hab echt nur gelacht..die Verwandlung war auch witzig einfach kitschig aber süß g... Und das Ende war echt *SNIEEEEEEF*. Ich denke: Alle vereinen Ihre Kräfte Ami wird wieder gut...Moon erwacht wieder alle bekommen neue Kräfte neue Stäbe.... Hieß es nicht auch das Folge 28 nen neues Intro hat?Oder war des erst ab Folge 30? Ich find die Folge jedenfalls Klasse ^___^ *Miau*g* hehe I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 11:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und jetzt mal meine Meinung: Also, gleich mal vorweg: das Ende ist wirklich gut gemacht, man möchte sofort die nächste Folge kucken, ich bin richtig gespannt wie die Sailormoon wieder lebendig kriegen wollen *gg* Ansonsten zu dem kleinen bunten Ding: *g*, ich habs mir viiiiel schlimmer vorgestellt. Also die Show stiehlt sie jedenfalls niemanden. Nervig ist sie aber auf jeden Fall, zumindest für die vier Mädels, denk ich *g*. Witzig fand ich, als sie den ganzen Kuchen weggemampft hat *g*. Das mit dem Niesen, find ich aber ziemlich doof, vorallem ist es doch ne Nachmache. War nicht bei Dragonball so ein Mädel, dass sich immer als sie geniest hat in so eine Rockerbraut verwandelt hat? *ggg* Ich glaube, nicht dass sie lange in der Serie bleibt. Es sieht für mich jedenfalls nicht so aus. Ein paar Folgen könnte ich sie aushalten *g*. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch, dass sie viel zu anstrengend ist, um dauerhaft in der Serie zu bleiben. ich finde auch, dass sie vom Charakter her so ganz anders ist, als die Plüschluna, was ja eigentlich ziemlich merkwürdig ist. Und ich hoffe mal, dass es nächste Woche neue verwandlungen geben wird. Wenn sie die Staffel jetzt wirklich über die 52 Folgen durchziehen, können sie da zumindest was machen. Gäbe auch wieder mehr Merchandise. Bin wirklich sehr gespannt auf die nächste Folge. Das Promo-Picd war ja sehr vielversprechend:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Einen neuen vorspann solte es eigenltich ab Folge 27 geben. :( ~ kommt aber noch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neuen Vorspann war nicht zu sehen, vielleicht nächste Woche. Aufjedenfall war die Folge wirklich gut, nur das Ende war sehr traurig. Bestimmt wird es denn Mädchen gelingen sie wieder zu beleben. Was wäre die Serie ohne Sailor Moon. Und wenn das geschafft ist, verwandeln sie Ami wieder zurück, hoffendlich. Luna ist irgenwie süß und lustig, schnell ist sie ja. Aber ihre Kampftechnik? Na ja, sehen wir mal wie sie sich weiterentwickelt. Ich kann mir aber auch vorstellen das sie nur solange dabei sein wird bist Ami wieder normal ist, oder auch nicht. Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht. Warum kommt nicht schon heute die nächste Folge? Okay, ich weiß bis Samstag warten, auch wenn es schwer fällt. Und auf jedenfall wird die erste Staffel länger dauern, kann mir nicht vorstellen das sie in ein paar Folgen zu ende ist. "Pfeiler, Säulen kann man brechen, Aber nicht ein freies Herz: Denn es lebt ein ewig Leben, Es ist selbst der ganze Mann, In ihm wirken Lust und Streben, Die man nicht zermalmen kann." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 18:25:37 | |||||||
|
|||||||
| SailorLuna scheint ja nicht sehr beliebt zu sein *fg* ich persönlich mag sie auch nicht sehr, sie drängt sich für meinen Geschmack ziemlich in den Vordergrund aber mal abwarten vielleicht ändert sich das ja noch. SPOILER Für mich sah das ziemlich so aus als ob Sailormoon tot wäre ;_; und Ami wieder sie selber. SPOILER Ende |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2004 20:37:35 | |||||||
|
|||||||
| ya glaub ich auch...ich denk ami is durch sailormoon tot wieder geheilt. |
|||||||
|
|||||||
| Wird Sailormoon nicht immer durch den Silberkristall geschützt? War das nicht auch so in der Chibiusa Staffel oder waren das die Kriegerinnen die sie da beschützten/einfroren? Naja ich denke so leicht stirbt keine Sailormoon.... mir fehlt Mamoru *jammer*g* Was ich erstaunlich find viele mögen Bunny nicht oder? Mehr Ami oder die anderen..ist Bunny wirklich so nervig?? Ich mag sie jedenfalls sehr ^____^ Ich find Luna noch immer Kawaaaaaaaaii!!!!! Und so nervig auch nicht jeder Charakter wird erstmal etwas genauer begutachtet wenn sie neu auftritt in einer Folge.... ach was mir noc einfällt mir fehlt die erklärung in der Serie mein ich wo Minako aufeinmal hin ist...hab ja auch die sub davon noch net stand da das sie erstmal ne auszeit nimmt wegen der Krankheit oder ist sie wieder stur einfach so abgerauscht ohne was zu sagen? *Ich schreib heut wirr ich weiß* Nyyyyo Bunny I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| > Was ich erstaunlich find viele mögen Bunny nicht oder? > Mehr Ami oder die anderen..ist Bunny wirklich so nervig?? > Ich mag sie jedenfalls sehr ^____^ ach echt? ich mag die auch voll *_* eigentlich sind die doch alle voll schnuffich. naja außa sailor luna und.. hina *g* ich mag am allerliebsten usagi, rei und minako, nach den dreien makoto und ganz am schluss ami -.-''' !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| > Was ich erstaunlich find viele mögen Bunny nicht oder? > Mehr Ami oder die anderen..ist Bunny wirklich so nervig?? > Ich mag sie jedenfalls sehr ^____^ Ich mag Bunny/Usagi auch aber meine Lieblingsenshi ist halt Sailor Merkur Ami-chan |
|||||||
|
|||||||
| > > Was ich erstaunlich find viele mögen Bunny nicht oder? > > Mehr Ami oder die anderen..ist Bunny wirklich so nervig?? > > Ich mag sie jedenfalls sehr ^____^ > > Ich mag Bunny/Usagi auch aber meine Lieblingsenshi ist halt Sailor Merkur Ami-chan ich weiß gar nich was alle an der finden die könnt man auch gut weglassen.. aber halt nein wir brauchen ya nen sündenbock XD edit: also im anime ging sie ja noch aber hier.. hat die keine hobbys? nur stricken? waah !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2004 00:41:12 | |||||||
|
|||||||
| Merkur ist auch glaubich mir zugeordnet-Sternzeichen Zwilling-Kommuniaktionsfreudig intelligent (mehr oder weniger hehe)... Aber ich finde sonst hab ich nicht viel gemeinsam mit ihr.....ich komm da eher Taiki näher..der/ sie ist auch Zwilling. Ich wüßt mal gern was unsere Liebe Naoko über Sailor Luna sagt (sie hat sie ja schließlich designt?)-oder allgemein über dies Serie jetzt. I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| > Ich wüßt mal gern was unsere Liebe Naoko über Sailor Luna sagt (sie hat sie ja schließlich designt?)-oder allgemein über dies Serie jetzt. Die ist wahrscheinlich nur froh, dass sie ihren Sohn wieder hat, den Bandai entführt hat. So, SPOILER. *schauder* Ich mag sie einfach nicht. Zuviel Zucker. Zuviel tihi, ich bin klein und süß, hab mich lieb. Zugegeben, war ganz lustig, wie sie die Mädchen erschreckt hat. Trotzdem will ich die vernünftige, ruhige Luna ausm Manga wieder. Und ihr Kostüm macht mir immer noch Augenkrebs. Wieso wundert sich eigentlich keiner, dass sie unverwandelt nen Katzenschwanz hat? Das Kind braucht übrigens Schauspielunterricht. Aber das brauchten die ja alle anfangs, da kann man hoffen.... Sailor Moon... °0° Das exakt war mein Gesichtausdruck, als ihr Stab zerstört wurde. Und noch länger wurde mein Gesicht als sie.... wahh... Meint ihr Ami dreht jetzt durch? >D Das Vorschaubild sieht vielversprechend aus *_* Sind das vier oder drei Hände? SPOILER ENDE --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| > Das Vorschaubild sieht vielversprechend aus *_* > Sind das vier oder drei Hände? für mich sind des 4 !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| >Die ist wahrscheinlich nur froh, dass sie ihren Sohn wieder hat, >den Bandai entführt hat. Was soll das jetzt heißen? I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| > >Die ist wahrscheinlich nur froh, dass sie ihren Sohn wieder hat, >den Bandai entführt hat. > > > Was soll das jetzt heißen? Na, die Bandai-Yakuza ham doch ihren Sohn entführt und gedroht ihn zu vierteilen und ihr die Teile zu schicken, wenn sie nich ne neue Kriegerin entwirft, von der man viel Merchandising verkaufen kann. Und da musste sie halt in aller Eile was zusammenschmeißen. *todernst schau* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- The reason people get lost in thought is because it is, to many, rather unfamiliar territory. |
|||||||
|
|||||||
| Ganz ruhig bleiben ^_^; Meinst nicht das ihr was an Sailor Luna liegen könnte oder das ihr die Idee vielleicht schon länger im Kopf rumschwirrte?*g* Ich finds viel schlimmer das Kunzite Jedeite etc so verunstaltet wurden ^_^....... Ich denke da kann man das Karies Monster noch verzeihen und so arg war ihre Rolle doch net..g.....nagut nächste Folge abwarten....g I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2004 16:32:32 | |||||||