Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
|||||||
| Ich glaube momentan kann man die sich gar nciht anders als über BT downloaden. Zumindest wüsste ich nicht wo...Gib doch einfach mal beo google die Serie als Suchbegriff ein. Vielleicht findest du da was. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Hab ich scho längst alles gemacht...hmpf dann bleibt mir nix anderes übrig als zu wartn...seufz Kommt heute nicht die neue Folge??? I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Sammstag schätzchen :) WAA...IS JA SCHON MORGEN!! So schnell verging die zeit. |
|||||||
|
|||||||
| Toll, und unser PC macht Zicken. Ich könnte ihn mal so eben gegen die Wand werfen, aber dann ginge gar nichts mehr. muss halt versuchen, ob ich das nachher noch irgendwie reparieren kann. Und ich bin ja SO auf das Pelzknäuel gespannt. Ich denke, die Folge wird morgen eine MEGADISKUSSION hier im thread auslösen;-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| ya hoffentlicht :D...is langsam echt öde hier :( Keiner sagt mehr was :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Link dazugeben? Ich saug sonst immer mit Unteritel und hab keine Ahnung wo ich die Folge ohne Untertitel herbekomme. It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo! hier^^ http://anime.mircx.com/ Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz ganz dolles großes DAAAAANKE :) It’s not about us It’s not about hate It’s more about the loneliness we feel, can you feel it |
|||||||
|
|||||||
| @Kunsaito: Was heißt hier Schätzchen???*lach* Erinnert mich gerad an Seiya hehehe ;P Morgen kohommt des pelzknäul..hehe *Katzenohren aufsetz* ^.____.^ I amar prestar aen han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned wilith----Galadriel, Herr der Ringe |
|||||||
|
|||||||
| Aaaahhhh... *schon freu* Morgen ist es wieder soweit...ich muss es noch vor 15 Uhr haben....also muss ich früh downloaden!! ^__^ Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| *schnarch* und ich bin natürlich morgen nich da. ach menno alles mist *sich selber bemitleid* OT: ich geh auf das dorstener treffen und voll viele sagen ab und ich hätte ja eigentlich auch absagen können dann wär ich zu meinem ex gedüst *sich hoffnungen mach* statt dessen sitz ich dann OHNE melle-chan (weil sie mit ihrem komischen schwarm ins kino geht) in dorsten und hoffentlich kann ich vorher noch die folge gucken T_T und ich hab in letzter zeit einschlafprobleme und schlaf immer ers um 4 uhr ein ^^; edit: wann kommt die folge denn frühestens raus? ich muss so um halb 10 schon gehen.. T_T edit2: doof! zu spät aufgestanden und nur 6 seeds, inner halben stunde gähnen *schnarch* naya dann diskutiert mal ohne mich über luna-schätzchen *avaknuddl* XD !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 08:57:01 | |||||||
|
|||||||
| So, die Folge steht nun zum Download bereit...uind unser PC schaltet sich immer noch nach ner Zeit aus...bin total auf dioe liebe Spidey angewiesen. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| > So, die Folge steht nun zum Download bereit...uind unser PC schaltet sich immer noch nach ner Zeit aus...bin total auf dioe liebe Spidey angewiesen. O_O das is doch nich etwa nen virus? XD naja bin dann mal weg.. alles weitere von mir(als ob das weninteressieren würde -.-) oben bei edit2 XD !NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ----------------- Ava: Sailor Luna ----------------- !!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS! |
|||||||
|
|||||||
| Nee, das ist ein kaputter Lüfter...muss gleich unbedingt nen neuen kaufen. "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
|||||||
| Hilfe! Hat bitte jemand nen Link wo ich die Folge herkriege? Ich hab schon überall gesucht und nichts gefunden... Schonmal Danke!!! viele Grüße Michiru OKAY, hab mittlerweile nen DL gefunden... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 10:35:00 | |||||||
|
|||||||
| Ich aber nich :( büdde posten :) |
|||||||
|
|||||||
| Bidde: http://www.jasio.net/tracker2/torrents/[japandog2]SailorMoonLiveAction027public.torrent viele Grüße Michiru |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin gerade am downloaden *.* ich hoffe ich habe die Folge bald XD @ Rainbow das ist gemein die Dinger gehen auch immer kaputt wenn man den PC gerade braucht ;_; ich habe hier sowas ähnliches nur nicht so extrem bei mir ist zum Glück nur der Lüfter vom Netzteil der PC schaltet halt ned aber ist halt ziemlich laut. |
|||||||
|
|||||||
| Ratter Ratter Ratter...hatte ich auf meinem altem PC auch, als kleines Kind hab ich einen Kugelschreiber in den Lüftergesteckt damit das rattern nicht zu laut ist...dummerweiße is der PC dann implodiert und die Feuerwehr war in meinem Zimmer. Egal... laut dem Torrent hab ich die neue Folge in 5h...wow...danke michiru :) |
|||||||
|
|||||||
| Oh ja...die guten Lüfter...als meiner kaputt war, war es soooo furchtbar.....und gemüffelt hat es in meinem Zimmer immer....fünf Minuten konnte ich ihn anlassen, dann war schon heiß gelaufen...schlimme Zeit war das! *nicht gern zurückdenkt* Also ich hab die Folge wohl zu spät geladen.....und dann läd es auch noch im Schneckentempo....obwohl...nein...eine Schnecke wäre schneller.....*stöhn* Vor 15 Uhr hab ich die Folge sicher nicht...ich kann froh sein, wenn ich sie heute noch schauen kann, denn laut BitTorrent hab ich sie erst in 30 Stunden....kein Wunder wenn man mal wieder mit 1-3 kib/s läd!!! *jammer* Den Tod als Gewissheit! Geringe Aussicht auf Erfolg! Worauf warten wir noch?? ........................................... "Flieg und die wirst leben!" |
|||||||
|
|||||||
| Komisch...Cosette hatte ich in 30 Min...und jetzt häng ich hier auch mit 24 Stunden :(. |
|||||||
|
|||||||
| Ich brauch noch 3 Stunden und dann hab ich sie! *rumhüpf* Heute dauert das mal wieder voll ewig! *grummel* Zudem ich jetzt erstmal nach Ddorf zum shoppen abzieh! *saus* Spidey Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben ************************************************************ Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört! |
|||||||
|
|||||||
| implodiert ist mir ein Compi zum Glück noch ned *gg* aber ich habe mal bei uns dafür gesorgt dass wir keinen Strom hatten weil die Hauptsicherung herausgesprungen ist als mein Computer kaputt ging XD meine Mom hat am Anfang richtig getobt weil sie Angst hatte das es noch irgendwo in der Stromleitung einen Kabelbrand gegeben hätte was zum Glück ned der Fall war. Ich lade gerade mit 84 kb ansonsten habe ich auch immer so zwischen 10-20 O.o Edit: Ich habe die Folge *.* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2004 12:31:34 | |||||||
|
|||||||
| Hab die Folge mittlerweile auch aber eigentlich will ich gar nix dazu schreiben (schreib ja sonst auch nix dazu hier im tread XD)... Aber einen Comment kann ich mir nun net verkneifen: Die Verwandlung von Sailor Luna.....OH MEIN GOTT!!! *flucht ergreif* XD Eindeutig zu viel zucker für mich @@ *~*Es gibt kein glückliches Ende, denn es endet nichts*~* !!!WERBUNG!!! SCHAUT EUCH ZAIX' DOUJI AN XD: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5601&PHPSESSID=2c258a09f71e0265378a9991a5093f2b !!!WERBUNG!!! |
|||||||
|
|||||||
| SPIOLER Diese Epiosde ist der helle wahnsinn. Mit dem Auftauchen von Sailor Luna fängt alles so witzig an. Zugegeben, an das Kind muss man sich erstmal gewöhnen, aber ich musste laut auflachen als sie Makoto,Rei und Usagi geschreckt hat. Und auch die verwandlung + die anschließende Atakke gegen Kunzite hat mich sehr erheitert. Der letze Teil der Folge war dramatischer als das auftauchen der Prinzesin. Ausgerechnet Ami tötet Sailormoon. Dh..ist sie wirklich tot oder rennen die Japaner jetzt alle umsonst zu Bandei und geben den Mondstab zurück ? Ich hab echt geheult. Tolle Folge. Bin echt positiv überrascht. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... (Achtung, SPOILER ^__^) Also, jetzt bin ich endgültig davon überzeugt, dass sailor Luna Zuckerschocks auslöst. Sowas von kariessüß und niedlich, putzig und was weiß ich noch *_* Ich konnte teilweise gar nicht anders, als über sie zu lachen, aber irgendwie hab' ich das gefühl, dass sie mir nach ner' Weile zu zuckrig wird... Habt ihr euch mal diese Verwandlung angesehen? Diese ganzen Süßigkeiten... Zucker eben. (Und wenn *ich* sage, dass es mir zu viel Zucker hat, finde ich das bedenklich - wo ich doch Chibiusafan bin ^.^) Aber das Ende war so... wah. Ok, wir können uns alle denken, dass Usagi nicht (dauerhaft) tot ist, aber trotzdem... das war so traurig ;_; Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Achtung, SPOILER ^__^) Also ich hab gelesen das die mädchen sie jetzt in nen glassag legen und nach einer möglichkeit suchen sie wiederzubeleben. |
|||||||
|
|||||||
| Immer noch ne frage...wie kann ich AVI datein in Windows Media Player Datein umwandeln ? Gibts da n programm für ??? |
|||||||
|
|||||||
| Wie man Dateien umwandelt, weiß ich leider auch nicht, aber was hat dein WMP gegen avi-Dateien? Meiner spielt die klaglos ab... Wanna play Go ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| SPOILER: Irgendwie mag ich "Sailor Pelzknäuel"... Hätt ich nicht gedacht, nur die Henshin ist etwas zu zuckrig... Etwas viel Kuchen. Aber ansonsten ist sie sehr gelungen! Wie Kunshaito gguckt hat als er von der Kleinen eins auf die Rübe gekriegt hat. War toll. Der selbstzufriedene Kunshaito bekommt von einem kleinen Mädchen eins drauf. Respekt, kleine Dame! Und sie brachte mich zum lachen, wie sie vor dem Hund erschrocken ist oder in dem Spielzeugladen hinter den Bäller her ist oder der Nieser bei Mako-chan. Nur das Ende war so traurig... Ich mag Mercury und dass dann ausgerechnet sie unter den bösen Einfluss geriet und Moon so niedergeschlagen hat... Ich hoffe, dass sich das wieder aufklärt... Wer nu den Transcript haben will: http://www.moonromance.net/pgsm/transcripts/act27.htm Vorschau zu Act 28: http://www.toei.co.jp/tv/sailormoon/index.asp viele Grüße Michiru |
|||||||