Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134

Von:   abgemeldet 11.09.2005 13:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]

also ich bin mit meiner Quali ganz zufrieden

sonst musste ma selber ein paar links suchen
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!

Von:    Aichan 11.09.2005 19:12

O.o naja, ich häts schon lieber noch in ner besseren Quali so dolle find ich die ned - aber zur Not tuts des auch :-) - mal wieder torrentbox besuchen geht XD
mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

Von:   abgemeldet 11.09.2005 19:19
Also das mit dem keine Seeder bitte ich zu entschuldigen.
Von meinem Subbing-Team bin ich leider der einzigste der Act Zero seedet und weil ich durch nen Router eingeschränkt bin, kann ich leider immer nur nachts seeden. Allerdings muss ich bemängeln das bereits 7 Leute die Episode heruntergeladen haben und von denen keiner seedet. Verdammte Leecher.
Jetzt im Moment bin ich wieder am seeden, also wers haben will sollte sich spurten bevor ich abbrechen muss und erst die Nacht über weiter seeden kann

Von:    Aichan 12.09.2005 23:03

@ Logia

na des ja supi, hoffe dass ich dich dann auch erwische XD, da ich eh immer 24h an Tag Leeche, dürfte das eh kein Problem sein^^. Schade das du da wirklich die einzigste bist die Seedet, den ihr habt euch bestimmt total viel mühe damit gemacht, vielleicht kannst du den Torrent ja auch auf die Torrentbox verlinken, denn ich denke dass diese Seite ziemlich populär ist und sich dort viele Leute befinden die den Act Zero auch gerne hätten. Und vielleicht findet sich ja auf diese Weise ein Paar Leute die dann diesen Torrent Seeden. (Ah, wie ich das hasse wenn keine Seeder mehr da sind, scheiß Leacher XD. Aber sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen Leach^^.....
mfg dna
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!!!

Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:14
Öhm, also ich bin eigentlich ein Er und keine Sie ^^""""
Konntest du mittlerweile den Act Zero runterladen oder gibts da immer noch Probleme? Weil seitdem ich neue Internet Leitung habe bin ich wirklich jede Nacht am seeden und irgendwie müsstest du mich da jetzt mal erwischen ^^
Also mit PGSM gehts erst im Oktober weiter. Wir arbeiten schon seit Wochen an Final Fantasy 7 Advent Children (ja sind vielbeschäftigte leute und haben leider net sooooo viel zeit wie die meisten anderen Groups) und werden den diese Woche noch veröffentlichen. Dann veröffentlichen wir "wahrscheinlich" nächste Woche noch nen alten Tokusatsufilm (also wer Tokusatsu mag, wie wohl alle PGSM fans, sollte den sich ruhig mal runterladen) und dann bin ich erstmal ne Woche in Japan. Sobald ich dann wieder da bin, gehts mit PGSM endlich weiter und dann wird wohl jede episode 350 MB groß, wollen euch halt die beste quali bieten *mit quali von act zero net ganz zufrieden gewesen ist*
Also denn, man sieht sich sobald FF 7 und Forum (hoffentlich meldet sich da von hier wer an) im Laufe der Woche online sind

Von:   abgemeldet 28.09.2005 23:44
Hey schön dass es bald weitergeht, aber leider konnte ich mir den Act zero immer noch nicht runterladen :( *schnief* muss ich mir noch mal den tracker downloaden?
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   abgemeldet 30.09.2005 09:01
ich konnte ih auch noch nicht laden der bekommt einfach keinen speed

Von:    Aeryn 04.10.2005 08:29

(Hab die vorherigen Seiten nicht gelesen und fang einfach mal ein.)

Anfangs war ich doch sehr skeptisch, aber mittlerweile liebe ich diese Serie!!! Ich sehe mir Englische Subs an und die laden sich wunderbar von TVNihon runter. Qualität ist auch super.

Wollt nur mal meinen Senf dazu geben. ^_^
http://www.sailorgalleries.com -
Bilder, fanart, wallpapers, info über Astrology, Mythology und mehr! (English)

Von:   abgemeldet 04.10.2005 09:09
Das ist wirklich sehr seltsam das er bei euch kaum herunterlädt, dabei bin ich echt so gut wie jede Nacht am seeden o_O""""
Das der seit ende September keinen Speed mehr hat, dürfte daran liegen weil soviele Leute von mir FF 7 Advent Children ziehen und das nimmt extrem viel Speed weg.
Und ich muss auch wieder sagen dass ich nicht verstehe, warum keiner der Leute die PGSM schon von mir gesaugt haben, es ebenfalls mal seeden. Das ist einfach nur blöd und sollte ich bei der nächsten Episode die IP eines nicht-seeders von Act Zero wiedererkennen, werde ich diese Person auch rauskicken.
Wenn ihr Act Zero diese woche noch sehen wollt, müsst ihr das leider heute Nacht nochmal versuchen, weil ab morgen bin ich in Japan und bin dann vor ende nächster Woche nicht zurück und in der Zwischenzeit wird wohl niemand seeden

Von:   abgemeldet 05.10.2005 00:45
komisch FF7 läd er bei mir auch wenn es nur langsam ist und Sailor Moon hat er immerhin schon 136 MBs geladen, aber jetzt tut sich nichts mehr :(

Wie kann man überhaupt seeden? Dass man Azureus an hat wenn der Teil fertig runtergeladen ist?

"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"

Von:   abgemeldet 05.10.2005 10:53
mhh ich denk mal schon habs jetzt auch kmplett aber wie speedet man bei mir ist act 0 nicht einmel mehr im azu drin wie kann ich speeden

Von:   abgemeldet 05.10.2005 11:40

Also ich hab vor ner Weile jeden Tag seeden lassen, konnte aber in letzter nicht, weil ich kaum am PC war und mein Freund dann drauf besteht, dass der PC aus ist.

Aber soweit ich mich erinnere haben 3 (:() Leute von mir Act 0 geladen. Dafür kann ich aber nix. Ich glaub es will einfach niemand ham. Aber im Moment seede ich auch.
Also ran!

(ZUM SEEDEN - ihr müsst Act 0 und das dazugehörige Bittorrentfile in euren Ordnern haben (bei mir ist es so, dass ich Act 0 in Complete und das Bittorrentfile im Ordner Torrent habe. Wenn es dann in Azureus erscheint ist alles richtig!)

It’s not about us
It’s not about hate
It’s more about the loneliness we feel, can you feel it
Zuletzt geändert: 05.10.2005 11:53:19

Von:    Aichan 11.10.2005 00:03

@ Logia

Jo, ich hab den Act Zero jetzt. Besser gesagt schon wieder^^. Diesmal hab ich ihn mir aber (wo weiß ich nicht mehr XD) in ner einwandfreien Qualität runtergeladen. Nicht so wie diese 80MB Fakes - sowas kannste ja nicht angucken^^
Eine spitzen Serie muss nunmal ne spitzen Qualität haben^^
Schade dass des mit dem Seeden noch nicht so hingehauen hat. *Oft probiert hat aber nix laden konnt* Naja, drück euch aufjedenfall noch weiter die Daumen für FF7 Advent Children und so :-)....*drück, drück*

mfg dna
Zuletzt geändert: 11.10.2005 00:03:59

Von:   abgemeldet 13.10.2005 11:33
@dna2-japanstar

Mach dir nix draus, sollte Version 2 wirklich bald kommen, hättest du dich nur schwarz geärgert

@all

So ich bin jetzt aus meinem Japanurlaub zurück und arbeite gerade nochmal an Act Zero. Wie ich schonmal geschrieben habe, bin ich mit Act Zero nicht so wirklich glücklich gewesen, also mit der Bildquali. In Japan hat mir eine Freundin einen Trick gezeigt wie man bei kleineren Dateien (also kleiner als Act Zero) eine DVD nähere Quali erreicht als bei größeren Dateien. Sollte ich das mit dem Trick hinkriegen werden alle PGSM Episoden in dieser Quali erscheinen und da wäre es doch schade wenn Act Zero qualitätsmäßig aus der Reihe tanzen würde oder? Eine einheitliche Quali finde ich da besser. Also wenn ich den Trick hinkriegen sollte, wird es nächste Woche oder schon am Wochenende eine Version 2 des Act Zero geben. Ich hoffe das alle die sich Act Zero schon gezogen haben dann nicht böse auf mich sind, ich versuche nur halt echt das bestmögliche rauszuholen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich wieder

mfg Logia

Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:27
Soo ich hab jetzt auch endlich alle Folgen^^ zwar ab Folge 18 nur noch in mehr oder weniger guter rm-Qualität aber besser als gar nichts. Die riesigen Dateien von tv-nihon hätte ich nie fertig gekriegt, da irgendwie kaum jemand seeded... so kann ich die Folgen immerhin sehen und muss nicht warten.
Jetzt fehlt mir nur noch das Making of, hat da irgendjemand zufällig eine Idee? Das bei Animesuki weigert sich, runtergeladen zu werden.

Werd mich dann demnächst mal dransetzen und alle Folgen anschauen, hab ja jetzt erstmal Ferien.
Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:35:24

Von:    Aichan 17.10.2005 14:50

Also ich hab mir alle folgen bei tv nihon und Animesuki runtergeladen. Probleme gabs da eigentlich nicht. Zumindest damals nicht wo ichs runtergeladen hab. Wie's jetzt aussieht weiß ich nicht. Mit Bit Comet (was übrigens besser ist als Azureus) kannst du ja auch direkt nach den Folgen suchen. Ersparrt einige Zeit beim Suchen. Wie es jetzt so mit dem Seeden aussieht weiss ich nicht da ich schon alles hab :-)

Von:   abgemeldet 17.10.2005 20:58
ist das überhaupt legeal animesuki.com da was runter zu laden?

Von:    SailorSirius 17.10.2005 23:17

> ist das überhaupt legeal animesuki.com da was runter zu laden?
>

Direkt legal sind Fansubs nie, aber wenn man die Serie/den Film im eigenen Land offiziell nicht kriegt bzw. nur durch Import, interessiert's keinen.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz

Von:   abgemeldet 18.10.2005 12:48
Also könnt ich mir dort alles runterladem was dort ist ausser serie die zurzeit laufen undauch später laufen werdenwie pretty cure? Könnte man auch lady oscar runterladen es lief doch vor vieln jahren auf rtl2 aber beckomenn kann man es nicht also kann man es sich runterladen ohne erwichst zuwerden bzw angeziegt ? Und mit was kann man sich die video runterladen mit windows media player oder power dvd oder was anderes? Und gehen alle sachen auch für e-mule e-donkey und so weiter also das was man nicht in deutschland kriegt kann nan sich runterladen? warte auf antowort^^

Von:   abgemeldet 28.10.2005 23:34
Hi @ll,

ich weiß jetzt endlich warum sich niemand mehr Act Zero heruntergeladen hat, habs aber nur herausgefunden weil ein netter User mich mal darauf aufmerksam gemacht hat. So hat Torrentspy vor kurzem ihren Server erneuert und alle Torrents gelöscht, deswegen gingen weder Sailor Moon, noch Final Fantasy 7. Mittlerweile habe ich Final Fantasy 7 wieder auf Torrentspy UND auf Torrentbox (dort findet ihr ab sofort auch unsere sachen) hochgeladen. Act Zero werde ich aber bewusst nicht hochladen, weil wir da gerade an der besseren Version arbeiten, waren nämlich doch einige kleine Karaokefehler und sowas in der letzten Version.
Im moment arbeiten wir aber zuerst an der erneuerung unserer Website und sobald die fertig ist (spätestens Montag), legen wir wieder richtig los
Wer auf dem laufenden gehalten werden will kann mich ja im icq anschreiben, meine Nummer ist 115282587, nur bitte nicht nerven wann PGSM denn endlich kommen möge, sowas kann ich nämlich absolut nicht ausstehen

Von:   abgemeldet 03.11.2005 12:24

*knicks*
ein paar updates für alle Kitagawa Keiko Fans:

- ihr vertrag beim Mode Magazin "J-Seventeen" wurde bis September 2006 verlängert o^.^o
- sie dreht gerade ihren 2. Kinofilm ab (der erste kommt im dezember ins kino)
- ab februar dreht Keiko als 2. Haubdarstellerin eine 13 Teilige
Drama Serie...mehr infos dafür folgen

Von:   abgemeldet 03.11.2005 16:55

Hallo Leute,
ich geb jetzt auch einfach mal meinen Senf dazu.
Also ich habe jetzt erst mal ein paar einträge gelese.
Ich hab von dieser Real Serie zuerst von einer Freundin gehört und dachte sie würde nur witze machen, aber dann haben wir gemeinsam die 1. Folge geschaut. Der war echt witzig. Als ich dann die Dvd´s zu der Serie endeckt habe, habe ich sie natürlich sofort gekauft und jetzt bin ich nur noch süchtig danach. Also ich hab alle 49 Folgen und auch den Act. Zero, aber hab bis jetzt nur bis Act. 42 geschaut. Meine Güte die Serie wird echt von folge zu Folge immer besser. Auf jeden Fall kann ich das nur jedem Empfählen. Also, es sollte echt keiner denken das wäre nur ein kranker Scheiß oder so, denn die Real Serie ist echt DER hammer. Ok, soviel von mir ^^

Von:   abgemeldet 03.11.2005 17:35

Ja, echt. ^^
Wenn ich ehrlich bin: Ich kann Leute nicht ab, die sich die ganze Zeit über die Live Action beklagen, dass der Anime/Manga doch soooo viel besser sei und so, sich aber nichtsdestotrotz Sailormoon Fans schimpfen. Sorry, ist wahrscheinlich blöd, musste aber mal gesagt werden. XD
"My way or the highway!"

Von:    Albert-Wesker 04.11.2005 16:15

Ich finde SMLA einfach super gut! Die verwandlungen und auch die attacken sind sehr gut gemacht worden! (Sind aber sehr teuer wenn man sie bestellt!)

Von:   abgemeldet 04.11.2005 16:32

Stimmt. Ich musste ziemlich viel dafür blechen...^^

Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:41

für die attacken oO ?

Von:   abgemeldet 06.11.2005 02:49

>für die attacken oO ?

*rofl* ich denke mal sie meint für die DVDs ^_^ wobei es ned schlecht wäre wenn man Sailorsenshi Attacken kaufen könnte

Von:    Unkraut 06.11.2005 21:27

naja...man kann aber die "Waffen" teilweise kaufen (also: Mondszepter, Tamborin, das Ding von der Prinzessin da...)

Wobei ich das tamborin irgendwie doof finde >_>
Genauso wie ich verwandlungsfüllerhübscher als diese Armbänder fand

weiß ja net wie ihr das so seht
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Von:    Mariku 06.11.2005 22:39

Hi^^
Ich hab am samstag die ersten 19 folgen gesehen..alle am stück..hab 9 1/2 stunden geguckt..bis halb 6 uhr morgens @@
War einfach nur hammer *__________*

Von:   abgemeldet 07.11.2005 13:47

Ich will auch Attaken kaufen!!! Ich bin mir sicher das es die irgendwo zu bestellen gibt und wenn nicht frage ich jede schwarze Katze in meiner Umgebung ob sie mir nicht auch ne Broche und nen Füller schenken will. Hihihihihi ^.^

[1...100] [101...120] [121] [122] [123] [124] [125] [126] [127] [128] [129] [130] [131...134]
/ 134

Zurück