Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3
|
Eröffnet am: 09.10.2003 15:43 Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47 Beiträge: 4010 Status: Offen |
Unterforen: - Realfilme - Sailor Moon |
|
|
![]() |
||||||
| Toll....-.- Nee, das muss ich nicht unbedingt sehen. Da reicht die verwandlung im Anime "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Verwandlung total zum ablachen ^^° Besonders dieses Pflaster als Verwandlungrelikt *tot lach* Spidey ~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.heim.at ~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Cosplay? www.prop-fiction.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OH MEIN GOTT. Hab selten so gelacht XD Dieser ACt Zero ist ja wohl ein lacher. Und diese beiden kleinen Specials sind ja wohl ein schwerz oder? Ich finds total genail, aber ernst sollte man die Ganze DVD nicht nehmen. Am besten sind die Polizisten. Wer hat die denn geritten das sie die Schauspieler nochmal genommen haben. Ich finds nur Genial. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
|||||||
| *lach* habs gestern auch gesehn ^.^ fand aber denn special act besser... was ich aber lustig fand ist, das die polizisten von denn sûssen 4 bôsewichten gespielt wurden ^___^ nyooo ist euch auch der fehler aufgefallen, bei ner kampfszene fast am ende, da hatte mina dauernt ihre blauen sûssen schuhe an und aufeinmal kurz in einem ausschnitt hatte sie ihre weissen turnschuhe an XDDDD~~ man hat mich das irritiert... um es zu glauben, musste ich kurz zurûck um das nochmal genau zu beobachten lol Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bääääähhhhh wie gemin ich will auch ;_; wo habt ihr den den her hab schon wie ne doofe gesucht ;_; http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
|||||||
| hô? na mike sama hat weiter oben schon nen link gepostet... die sind aber ohne untertitel: http://thepiratebay.org/download.php/3308870/Act%20Zero%20Collection.torrent Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH ich hab act zero gesehen ;_; weii da will man mehr ich hab mich so weg geschreien ^^"" Nur ein echter sailor moon fan kann den kitsch lieben *like me** XD Na im ernst als die sich alle vorgestellt ahben Sailor A/ N ect zu sein hab ich ja schon gelacht und dann verkleiden die sich wirklich o.0 da hätse mich aber mal sehen sollen Noch mehr bion ich auf den boden gefallen vor lachen als Bunny im Kostüm auftauchte volelr hasen XD Hey die polizisten das waren die vier gänerele o.0 und einer hatte nen Rock an :P Einfach genial ^^y http://www.Anime-Exile.de Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-) www.SilverSerenity.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird dieses Jahr aber keine neue Staffel geben, auf dem Sändeplatz von Sailor Moon läuft nun auf tv asahi -> MILA SUPERSTAR LIVE ACTION xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyooo ich weiß net ob schon jemand gefragt hat aber...kennt jemand vielleicht ein online shop wo man sich die zepter der live action serie kaufen kann?^^ nyoooo wäre echt toll *O* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mila Superstar Live Action?????????? O.O waiiii *___________* kann man das wo downloaden? mit subs??? ユ リ ア Freiheit beschränkt sich einzig durch Konsequenz. |
|||||||
|
|||||||
| > Mila Superstar Live Action?????????? O.O > waiiii *___________* > > kann man das wo downloaden? mit subs??? > das wûrd mich jetzt auch interessieren XDD *haben will* Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.4players.de/forum/?thread=96197&forum=1&kategorie=13&seite=1 wurde hier schon besprochen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *smile* Ich weiss zwar noch nicht, ob die Sache subbed ist oder nicht, aber Tatsache ist, dass auf Animesuki ein Torrent zu Act Zero vorhanden ist, der schon auf Englisch mit 'The Birth of Sailor V' titelt. Koennte es sein, dass das die Sub ist??? Kenne die Group naemlich nicht... http://www.animesuki.com/details.php/11851.html Vive la speranza! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Birth of SailorV? *hellhörig werd* Leider kann ich keine Torrents benutzen... Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd. Damals mehr als heute. --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Act Zero, The Secret of Tuxedo Kamen's Birth und Hina Afterwards gibts da mit englischen Subs: http://www.sailormercury.nowings.net/ Das Beste dran: Direktdownload (keine Torrents) und, da Real Media (Real Player, bzw. Real One Player benötigt), hat selbst Act Zero nur eine Größe von etwa 50MB. viele Grüße Michiru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super ich wollte schon die Post verklagen. Aber endlich ist meine DVD da. -_- Wurde auch Zeit. wer hasst die Post genauso wie ich XD Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ISCH xD <-------- der da |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Michiru: Danke, ich werds mir sofort mal schauen! ^.^ Vergesst die Pisa-Studie. Wir Deutschen waren schon immer blöd. Damals mehr als heute. --- www.mangaspot.de.vu --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh auf der DVD sind ja knuffige Extras. Jeder der Senshi bekommt einen Blumestraus überreicht und muss sagen wie er die arbeit an Sailor Moon fand. TOTAL niedlich. XD Usagi schließt sich im Käfig ein und Heult XD Rei zeigt einen Talisman den sie von einem Freund für die Dreharbeiten geschenkt bekommen hat. u.v.m. total Goldig XD Süß find ich auf die Reise mit Mamoru und Usagi. Die beiden besuchen die bekanntesten Schauplätze der Serie und Kommentieren wie die Dreharbeiten an diesem Platz waren. Also da haben sie sich mal mühe mit den Extras gegeben. Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss. |
|||||||
|
||||||
| Der Zero Act ist genial (um Welten besser als der Special Act). OK er ist halt nur Klamauk aber wen stört das bei der Serie? Eines hat er jedoch entgültig gezeigt: Aino Minako (Komatsu Ayaka) kann eindeutig NICHT singen. Ich sage dazu nur Silent Night *schauder*. Everyone has the power to change the world. Sadly without the ability to see or even determin neither the direction nor the magnitude of those changes. But hey! What is delusion good for? |
|
||||||
| wann kommt endlich der sub von nihorn |
|
![]() |
||||||
| Um mal aufzuräumen was mein liebstes J-Girl Keiko Kitagawa in den nächsten Monaten für Projekte hat: - Wie gewohnt wird sie alle zwei Wochen mit 6-12 Seiten in der Japanischen Mode Zeitschrift "J-Seventeen" zu sehen sein. Wobei sie sich hier haubtsechlicha uf die Cece Mc Beal und "We Love Disney" Collection beschrenkt.Im September wird Keiko die Seventeen verlassen. Für Sommer ist allerdings ein Photobook geplant "Love Message: Seventeen Visual Book - Keiko Kitagawa" Über das ist allerdings noch nichts bekannt. Keiko Kitagawa wurde 2003 zur "Miss Seventeen" gewählt und ist eines der 5 beliebtetsen Models im Magazin. - So wie es aussieht wird sie ab September zu einem neuem Mode Magazin weckseln. Weiteres ist noch nicht bekannt. - Keiko spielt NICHT in "You Are Under Arrest" mit. Die Live Action Serie ist aus dem Jahr 2002 und hat 9 Folgen. Eine zweite Staffel ist nach wie vor nicht geplant. Das war ein Gerücht welches auf ein Missverständniss zurückzuführen ist. Achso xD - Keiko ist übriogens "angeblich" vergeben. An Kazuya Kamenashi, der auch in der Japanischen TV Serie "Gokusen" spielt und bei der Pop Band "KAT-TUN" singt. |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebe Sailor Moon Fans, meine name ist Logia und ich bin der Chef einer neuen Fansubbing-Group. Wir nennen uns Toku-Universe und haben uns wie auch Tv Nihon auf japanische Superheldenserien spezialisiert. Ab Juli legen wir mit unseren ersten beiden Projekten los und eines der beiden wird PGSM sein. Ihr könnt dann die Serie nochmal neu erleben, diesmal mit deutschen subs und als dvd rips. Wollte das nurmal ankündigen falls es wen interessieren sollte ^^ |
|
||||||
| Cool freu mich schon :-) ;-) |
|
![]() |
||||||
| logia, kannst du mir schon mal deine homepage addy geben? wo man die subs dann bekommt? ^^ Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| schickm mir auch die weite per ens |
|
||||||
| hi, die live action folgen erinnern einen, mit ihrer qualität, an die power rangers. voll lstig, aber auch süß wer hat früher nicht mal mit süßen alter power rangers gegukt. sailor moon forever schönen gruss an alle, sakura mizato nimm das leben nicht zu ernst, du überlebst es nicht |
|
||||||
| Es gibt leider noch keine Homepage, da das Projekt erst im Juli beginnt werden wir erst im Juni eine Homepage machen. Aber wenn ihr wollt könnt ihr ja meine ICQ Nummer haben, habe nämlich nicht immer soviel Zeit hier Neuigkeiten reinzuposten |
|
||||||
| Ach ja ich liebe die Realserie auch total ich hab mir die Serie vo kruzem iom Akkord Tempo angesehen alls Folgen an 4 Tagen XDD Jetzt brauch ich nur noch den Special Act und Act Zerto die hab ich aber ledier noch nicht ^^ kHAb gehört TV Nihon will auch die Musicals subben weiss jemand obs schon welche gibt? |
|
![]() |
||||||
| Wollt mal wissen wo ich Act 35-49 runterladen kann bei animesuki gibs dir nur in einer riesigen datei wo man Act26-49 laden kann das dauert mir aber zu lang kann mir jemand weiter helfen? |
|||||||