Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So ein Haus will ich auch! *träum* |
|
||||||
| Ahhhh die Jugend von heute...faul,unlust...^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Unlust? Wasn das? Ich bin nur faul. *g* Du nich??? |
|
||||||
| Unlust=Kein Bock,keine Lust Faul binsch och gern,aba irgendwann mußsch ma wida Geld verdienen^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Ja gut... manchmal hab ich auch keinen Bock zu gar nix... aber jeder hat mal solche Phasen ^^ Geld verdienen? Könnt ich auch langsam mal mit anfangen (werd ja nächstes jahr schon 16 =)). Naja, dann kann ich mir vielleicht auch mehr Mangas und so leisten. *seufz* |
|
||||||
| Kommt drauf an was du verdienst.^^ Beim Bund haste nur Null Bockphasen^^Aber Echt. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Was machste denn beim Bund, erzähl mal! |
|
||||||
| Ich mach genau das was ich net gelernt habe.Gelernt habsch Gärtner aba ich schraube dort LKW´s.Ich mach eigentlich imma nur das selbe dort und das kotz mich übelst an!!!Ich hab keinen Bock auf monotonie und keinen Bock mehr den ganzen Scheißtag in der rum zukrauchen. Zum Glück sinds nur noch 6 Tage^^ un nur 3 davon noch diese beschissene Monotonie.Bund is voll shit! Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Oje, hast es ja bald!! *tröst* Ich bin übrigens KEINE Exhibitionistin!!! >:(((( Gärtner? Cool! Is mein Onkel auch! ^^ |
|
||||||
| Jaaa^^nächsten Freitag is aus,ende^^:´-) Ja bist keine,tschuldigung... Gärtner is cool!Viel Abwechslung und arbeit mit Pflanzen.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Du ich geh jetzt CH guggen, was dagegen? Bis gleiiiiiiiiich! ^^ |
|
||||||
| Nö warum auch?Würds och gern ma gucken!^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Musikbisaufvollelautstärkedreherin<<-- Haha, das bin ich wirklich! ^_- Bin wieder da, hab noch mit meiner Schwester gequakt. ^^ Aber ich mach heut nich allzu lang, will gleich in die Heia. *gähn* |
|
||||||
| Ich geh auch gleich.Juhuu morgen nur bis halb zwölf Bund. Weißt was ich geh jetzt.^^ Gute Nacht Schlaf gut Träum schön!:* Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Guts Nächtle ich hau auch ab! -__________-zzzzzzzzZZZZZZZZ |
|
||||||
| Sehr pervers.. ui..ui..*lol* |
|
||||||
| ja, ne , pluto.... die ganzen perversen schimpfwörter, die immer im betreff gestanden haben.... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ********* und****** aber**** wäre noch viel ****** denn****** macht super viel spaß aber vergiss nicht ******* und********** Ja perverseleien sind schon was feines!^^ |
|
||||||
| *lol* ich weiss jetzt auch welche bh grösse du hast *fg* (hey, wird sind hier im eure schmutzigen phantasien thread *^^*) *lol* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Aber nur wenn du sie für dich behälst, kleine Pluto!! ^_- Weiche von mir!!! X *grins* Schaut euch mal den lustgen Betreff an! ;) |
|
||||||
| *sichnichmehreinkreigvorlachen* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hee, hab ich was nicht mitgekriegt? Warscheinlich jarnichts, weil ich nähmlich nur 2mal oder so vobei geschaut habe, aber das wird sich jetzt ändern. (will mähmlich auch wissen, welche bh größe pluto hat! *fg*) |
|
||||||
| BH GRÖße?????o__o eh muss ich das sagen?*rot werd* |
|
||||||
| also mir nicht pluto *evilgrin* ich weiss die ja schon *fg* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Och, wär doch ganz nett... Nee, also muss ja nicht sein, aber der Betreff ist echt cool. *kringeltsichimmernochvorlachenafdemboden* |
|
||||||
| Hmm.. ehheeee....... was sind denn eure?? also meine ist 75 c*weg renn* tschussi^^ |
|
||||||
| Warum rennst du denn weg? Ich hab genau die gleiche größe. *g* Eidra wird (sehr, sehr) große augen machen, wenn er jetzt die ganzen bh größen der einzelnen teilnehmer des kkj-treffens sieht und es immer noch nicht geschafft hat mit kommen zu dürfen. |
|
||||||
| eh momokochen.. WAS?? weißt du wie groß das ist?!??!?!?!?!?!?!??*umfall* ich find meine eh klöpse echt mega.. 75 c boaaah.. das hast du auch??!?!?!?!?!?!?*nochma umfall*^^ |
|
||||||
| och mööööööönsch... müsst ihr so damit angeben... ^____________________^ |
|
||||||
| sssssssssspt!!!!!!!!! Sei leise! Sowas sagt man nich in der Öffentlichkeit! Ja, ich hab auch so so große....klöpse, aber hab mich doch irgentwie dran gewöhnt. Ich finde eher, das ich an ganz anderen stellen zu viel angestzt habe. |