Thread: Euere schmutzigen fantasien
|
Eröffnet am: 10.10.2001 09:01 Letzte Reaktion: 15.01.2002 15:46 Beiträge: 1218 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| nur leutz unter 30.... laut statistik, danach wird mehr auf charakter geschaut.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Und? Falscher Alarm oder hats gestimmt? Hmmm, so schnell kann mans Thema wechseln *hihi* ^^ |
|
||||||
| HÖ????!!!!! echt??? weia.... war da wirklich ein milzbrannt opfer oder wurde der alarm nur zur vorsicht ausgerufen (ach wie immer^^ "oder wie das auch heisst")^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| soweit ich weiss wars keinechter, oder ? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| weiss net... denke aber nein... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| das war 5Uhr morgens.Bei ner Frau is aus nem Brief weißes Pulver rausgerieselt.Die Panik,zum Nachbar,Polizei gerufen und die ham alles geschickt was frei hatten.War natürlich zuviel^^alles weiträumig abgesperrt.Aba ich hab gepennt^^' Wahr falscher alarm. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| dann is ja jut.. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| und was war das fürn pulvar????? koks oder so was???? und nekolein deine BH grösse^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Oh Mann is doch sowas von krank, war mit den Bombendrohung hier in D-Land genauso... auch nur falscher Alarm, weil irgendwelche Idioten das witzig finden, andere in Panik zu versetzen... -_- @Eisi: Vergiss eeeeeeeeeeeeeeeeees! :P~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| immer diese elenden trittbrettfahrer.. ich finde die sollten mal ein bischne härter bestraft werden... ich glaub die kreigne nämlich nur geldbissen oder so .. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| aber ich habe mir auch schon überlegt ob ich bei meiner schule anrufen sollte und da ne bomben drohung ansagen sollte^^ an den tag hatte ich echt 0 bock auf schule habs aber leider net getan ich breu es jetzt schon.... das war der tag an den die lehrin mir gesgt hat weil ich mal wieder die hausaufgaben vergessen habe (nicht gemacht tiriffts besser^^) einen brief zugeschikt hat -__-°° na gut dann behalt deine BH grösse für dich.... aber die maße kannste uns ja sagen *g* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| männer............. ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Wat sindn "Geldbissen"?????*rofl* Weiß ich doch net wat dat war.Hab sowiso gewusst das es falscher Alarm ist.^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ich habs schon immer gewusst und jetzt ist der beweiss da!!!!!!!!!!! MEDEALEIN IST EIN ALTER DRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! (siehe medeas stckbief) aber das pic is echt cool^^ ich glaibe das habe ich auch irgendwo auf meine festplatte^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Was sin nu Geldbissen??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| hö??? wie kommst du den jetz darauf????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| arsch.. ich bin kein drache ich bin eine Hexe, du blödmann ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| ne du bist mein alter drachen medealein^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| MEDEEAAA!!Hallo!*an stirn klopf* Wat sin nu Geldbissen??? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| also eisi, ich habs mir anders überlegt, wenn wir uns das nächst mal treffen wollen, wirst du nicht eingeladen, basta ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| oh ich habe mich vertippt wollte doch hexe schreiben aber irgendiwe war ich warscheinlich abwesend und da het meine schwester einfach weiter getippt medea *dakelblickaufsetzt* kann doch nix dafür *aufkniefall* verzeihst du mir noch einmal???? *bettel* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| WAS SIND NUN GELDBISSEN???????? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| geldbissen ????? häää?? ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| verzeit mir eure gutmütige hoheit medea..... >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| axooo.. ich meinte geldbussen... ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Der Chrono verzweifelt!!! Sags ihm nicht Medea!!! ^___________^ *fies grins* |
|
||||||
| *grummel* du bist und bleibet ********* @ eisi ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *totlach* Es war ein popeliger Tippfehler Chrono!!!! *totlach* |
|
||||||
| bitte verzeih mir doch noch diese eine mal *bettel*winsel*fleh* >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| Ups.. das *totlach* hat ich schon mal... naja, weils so schön war noch einmal: *totlach* ^^ |