Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| hehe, hier gehört jeder zu wem anderes, hab ich das gefühl XD~ ausser mercy und ich XD gell? *shufähnchenschwenkt* :D *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > hehe, hier gehört jeder zu wem anderes, hab ich das gefühl XD~ > > ausser mercy und ich XD gell? *shufähnchenschwenkt* :D TOHMAAAA!!! *nicht mehr dazu zu sagen hat* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| XD jaja, du und dein tohma ^.^ *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > XD jaja, du und dein tohma ^.^ den gebsch nie wieda her... ^^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| brauchste ja auch net XD~ haste eigentlich mal vor, irgendwann nef zu besuchen? :D *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| > brauchste ja auch net XD~ > > haste eigentlich mal vor, irgendwann nef zu besuchen? :D Ja, wenn ich im Lotoo gewinne.. o.o nyaaah.... bonenkai hofentlich! XD *noch cosplay überlegen muss* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ja, lottogewinn wär net schlecht ^^'' wo is denn die bonenkai? ^o^ *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ka. bei euch inner nähe... o.o Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| oi, echt? Oo XD~~ is die im dezember? ?____? *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Morgen *auf die Uhr guck* ... inner halben stunde muss ich schon wieder los.. passt jetzt nicht ganz zum Thema: Mein Vater hat neulich bekanntschaft mit Gravi gemacht ^^; naja was guck ich in seinem Partykeller das OVA ^^; das geilste war das er geguckt hat wei'n Auto bei der Stelle am Schluss mit der Tohma Nahaufnahme.. ich hab so gelacht ^^; und dann wollt er noch wissen wo ichs herhab, der hätte nie gedacht das seine liebe mutti mir sowas kauft XD vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: nope im märz mein ich... o.o Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Was im März? o_O Shuichi gehätz MirZ!!!! *-*~ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > Was im März? o_O > > Shuichi gehätz MirZ!!!! *-*~ Bonenkai Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: oi, märz *.* vielleicht hab ich bis dahin geld XDDDD~~ @mercy: *lol* ^^'' *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Nun ja, yuki is eindeutig meiner!!!!! *sich umguck* *mit yuki unterm arm durch die gegend renn* *alles vollsabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| ja, nehm Shu und Yuki bloss weg... haupsache ich hab meinen geliebten Tohma... ^.^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Wann im März? Geld hätte ich schon^-^ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| @yusu: ich weiß echt net, was de gegen yuki hast..., ja, ich weiß, du magst die hauptcharas net, aber yuki is doch wirklich der waaaaahnsinn oO naja, du hast ja deinen geliebten tohma..., es würde niemand wagen, den dir den wegnehmen zu wollen ^^“ ähm, gott sei dank kann ich dann danach burtstag XD so weiß ich, was ich mir wünschen kann... *hehe* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @yusu: > ich weiß echt net, was de gegen yuki hast..., ja, ich weiß, du magst die hauptcharas net, aber yuki is doch wirklich der waaaaahnsinn oO > naja, du hast ja deinen geliebten tohma..., es würde niemand wagen, den dir den wegnehmen zu wollen ^^“ Irgendiwe finde ich Tohma als Chara interessanter als Yuki.... ~_~ Mal Charas aufteil: Yusu: Tohma Dai: Yuki fraggle: Shu?! Mercy: ??? Seiji: ??? Ich: Ryu... *meiner* *schnapp* XD *Pokky schnurps* "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:53 | |||||||
|
|||||||
| Mercy: SHUICHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *grummel* *in besitz nehm* MAINA!!!!!!! +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| @waya: ach echt?! *sich etwas wunder* nun ja, ich finde shu besser als ryu..., also, is es schon gut, bei uns verteilt XD *lach* aber, ich finde, dass jeder chara aus gravi auf eine andere art interessant is... *sabber* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > @waya: > ach echt?! *sich etwas wunder* > nun ja, ich finde shu besser als ryu..., also, is es schon gut, bei uns verteilt XD *lach* > > aber, ich finde, dass jeder chara aus gravi auf eine andere art interessant is... *sabber* > *nick* ich mag eigendlich alle Charas, gut nehmen wir Ask mal raus... Sakano hat bei mir ne Sonderstellung... der Kerl ist geil!! XDDDD "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *löööööööl* ich finde ma-kun geil!!!! *fg* andere aus ask gefallen mir wirklich net so sonderlich ^^“ ähm, neben meinem yuki platziert sich der liebe hiro (mjaaaam!!!), tatsuha (uiiii!!! Du sau!!!) und natürlich K (*sabber* der is nur zu geil!!!!) Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| Hiro ist geil... einfach zu gut für diese welt... XDDD Ich find tatsuha vodoo zauber in der OVA geil... *rofl* Ich stelle fest: ich beginne langsam tohma immer mehr zu mögen... liegt wohl an Yusu`s Ava... ^^" "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:02:53 | |||||||
|
|||||||
| *haha* japp!!! Hiro is ein kleiner, süßer gott (neben yuki, versteht sich!!!) *hehe* ähm... tatsuha... *sabber* der typ hat’s druf, ey ^^“ ähm... tohma mochte ich schon immer, er hat halt das gewisse etwas, was man einfach lieben muss ^^ aber mir gefallen da trotzdem andere charas besser, kA warum..., aber yusu’s ava is echt nur zum sabbern oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > *haha* > japp!!! Hiro is ein kleiner, süßer gott (neben yuki, versteht sich!!!) *hehe* *lol* Seit ihn steh ich auf langhaarige Männer in Mangas... ^^" Noyn.... *sabber* > aber mir gefallen da trotzdem andere charas besser, kA warum..., aber yusu’s ava is echt nur zum sabbern oO Ich finde yusu`s Ava paßt pervekt zu einen forum... wie tohma nachdenkt.... *knuff* "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *lööööl* ich stehe eigentlich ent auf jungs mit langen haaren, aber mein bester kumplen hat lange haare XD aber das hat mehr was mit dem chara und net mit den haaren zutun ^^“ *löööl* stimmt, so ein knuffiger süßer tohma, ne?! Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > > @yusu: > > ich weiß echt net, was de gegen yuki hast..., ja, ich weiß, du magst die hauptcharas net, aber yuki is doch wirklich der waaaaahnsinn oO > > naja, du hast ja deinen geliebten tohma..., es würde niemand wagen, den dir den wegnehmen zu wollen ^^“ > > Irgendiwe finde ich Tohma als Chara interessanter als Yuki.... ~_~ > Mal Charas aufteil: > Yusu: Tohma > Dai: Yuki > fraggle: Shu?! > Mercy: ??? > Seiji: ??? > Ich: Ryu... *meiner* *schnapp* XD > > *Pokky schnurps* > > Fragezeichen sind gut, passt echt XD .. mal ehrlich ich weiß echt ned wen ich am liebsten mag, ich schwank immer hin und her, diese Woche mag ich Noriko am liebsten, letzte Woche wars Tohma davor... hm weiß ich gar ned mehr o.ô vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los |
|||||||
|
|||||||
| > Fragezeichen sind gut, passt echt XD > .. mal ehrlich ich weiß echt ned wen ich am liebsten mag, ich schwank immer hin und her, diese Woche mag ich Noriko am liebsten, letzte Woche wars Tohma davor... hm weiß ich gar ned mehr o.ô *lol* ich muss dann mal. bei mr liegt ein stapel Bilder, die alle nur angefangen sind... ^^" "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| der ava ist goil wa? ^^ ich mag ihn auch.... iz klar... naja, ehrlich gesagt ist es nicht so, dass ich Yuki und Shu deswegen nicht mag weil sie die hauptcharas sind... nö... o.o Also Yukis Seiyuu vergöttere ich ja schon mal, dürfte hoffentlich klar sein, obwohl er mir als Hatori in Furuba besser gefällt... ^.^ aber Yuki... ich weiss nicht, es ist so fies... ich mein Tohma hat wegen ihm diese derben schuldgefühle von denen keiner ihn runterbringen kann weder Yuki noch Mika. Und wenn es Eiri schlecht geht, ist auch Tohma unten... das find ich einerseits sehr interessant aber auch sooo fies... ;___; Obwohl ich ja fiese charas liebe aber bei Yuki... ich meine irgendwo ist er mir sogar auch ein wenig zu weich... anderseits zu kühl zu Tohma auch wenn klar sein dürfte, dass Yuki auch für seinen besten freund was empfindet (nicht wie ihr denkt XD) und Tohma an sich ist einfach ein wahnsinnig genialer chara, aber die gründe hab ich glaub ich schon etliche male aufgezählt... ^^; Shuichi mag ich dagegen überhaupt net, der ist für mich ne männliche Momoko, Usagi usw. >.< und ich mag Seki nun mal nicht... tut mir leid... ^^;;; naja, ausserdem hat ja Tohma einen meiner lieblings Seiyuu, war natürlich hin und weg als ich Orikasa gehört hab, das war schon der erste Symphatie punkt auf anhieb...XD der zweite waren dann natürlich die grünen augen, dann die brille und der rest halt sein chara... ^.^ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||