Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Im 12 Band mag ich Shuichis Aussehen *-*~ Bis auf einige Stellen eben, bin ich vernarrt in das Aussehen Shuichis!!! *g* Nur Tohma....*drop* Naja, dazu sag isch nits...>,> +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| >>.< toll, ich würde mich freuen, wenn alle mich für 16 altriges mädel halten würden, aber dann kommt immer, biste 12? Biste 13?! OO was 14?! Siehst aber viel jünger aus >.< *heul* das is gemein.. >.< ich bin kein unschuldengel... oO *lol* na wenn du klein und zierlich bist.... ^^" Vorallem bei den Animes/Mangas kann man ja sagen: je größere augen (im verhältniss zu gesicht) desto jünger... Hängt wohl mit den kindchenschema zusammen... -.-" Hier mal meine empfindungen zu einigen Charas: Tohma: 18-20 Ryuichi (wenn er singt) 25, mit 30 könnte man sich da auch noch anfreunden.... will aber net... ^^" Ryuichi (wenn er Shu sieht) 16 oder so... Ryuichi (siehe Ava) : 8 ..... Man bei den Kerl könnte man wohl jedes x-beliebige alter nehmen... ^^" Ich find er ist der am interessantester chara bei gravi... "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Ich mag Shuichi! Ich finde ihn einfach nur cool! Und Tohma....der ist einfach mysteriös....Kann man nits machen *-*~ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ^^; bin ja auch noch da *grad vom joggen komm* mir ist es auch schon öfters passiert das man mich jünger/älter geschätz hat: extreme beispiele Die versicherungstussi von uns: Du bist doch schon in der 6. oder? bin in der 10. >.< Die Freundin von meinem Bruder: Du, deine Schwester is doch schon 18, oder? da war ich baff.. und zwei wochen zuvor war ich 15 geworden o.ô cucu vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los |
|||||||
|
|||||||
| O.O Echt? Junge, junge....o_O +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > O.O Echt? Junge, junge....o_O Ja ich wär beinahe von der Bank gekippt (bzw. vom Sofa) vom 08.12.-15.12 Studienreise, ihr seid mich also 8 Tage lang los |
|||||||
|
|||||||
| >Ryuichi (wenn er singt) 25, mit 30 könnte man sich da auch noch anfreunden.... will aber net... ^^" Ryuichi (wenn er Shu sieht) 16 oder so... Ryuichi (siehe Ava) : 8 ..... *loooool* da stimm ich zu XD~~ was geiles war auch: so ne nachbarin zu meinem freund: 'bist du jetzt eigentlich schon in der 10. klasse?'...Oo er hat da grad abi gemacht XDDDD zu goil :D *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Kann ich mir gut vorstellen. Naja, so is das Leben hatl -.-; +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| wahhh, mercy! *avaansabber* XD~~ *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| *-*~ *unschuldig tu* Was denn? XP XDDD +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| XD jetzt tu doch net so *fg* ich liiiebe das bild *o* hehehe *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| Naja, kein Mensch würd mich für 2ß schätzen. Ich seh aus wie 15 ich gebs zu... o.o Und ich bin nur 1.60 m gross... ;___; Das asiatische Blut hat halt zugeschlagen... >.< Aber NOCH binsch keine 20 har har!!!!! Erst in genau einer Woche... wie deprimierend... -.- Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| hach ja...20 is bei dir das alter, bei dem man merkt, dass man langsam alt wird und auf die 30 zugeht XDDD *kimi ga satta hoomu ni nokori ochite ha tokeru yuki o miteita* [Yuuki Hiro ~ Nagori Yuki *o*] *mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Yuuki Hiro *anbet* *zufüßenlieg* XD |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu Nur 1,60 cm? Ich bin größer. Ich bin 1.64 cm. Soll jetzt keine Beleidung sein, oda so, aber wenn man dich auf Fotos sieht, dann halte ich dich so für 17/18 Jahre alt. 20 nicht direkt, aber so im Dreh ^-^ Ich selber habsch keine ahnung, wie man mich einschätzen würde >.> +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > @Yusu > Nur 1,60 cm? Ich bin größer. Ich bin 1.64 cm. ich sag ja das ist das asiatische blut schuld! ò.ó ich DARF so klein sein... *heul* > Soll jetzt keine Beleidung sein, oda so, aber wenn man dich auf Fotos sieht, dann halte ich dich so für 17/18 Jahre alt. > 20 nicht direkt, aber so im Dreh ^-^ och mittlerweile ist mir dat egal... ^^; will ja auch net zu alt geschätzt werden... XD > Ich selber habsch keine ahnung, wie man mich einschätzen würde >.> hab ja noch keine fotos von dir gesehen... ^^; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| @waya: *löööl* ne, liegt eigentlich daran, dass ich mich immer total daneben verhalte..., aber ich erwähne nix weiter... XD *räusper* @fraggle: waaaaah!!! Du sollst wie 30 aussehen?! Gomen!!! >.< @yusu: *hust* bin auch, genau so groß, aber ich finde, du siehst net aus, wie 16..., ich hätte mehr auf 18 getippt oO Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| @Yusu Nein? Die Fotos sind in meinen Stecki. Der Link inner Selbstbeschreibung...o_O Asiatische Blut? Goil! *-*~ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| Ich stelle mal fest: unsere große hier schein so im 1.60 ger Bereich zu liegen... Hat auch seine Vorteile klein zu sein... ^^ Meine geringe große hab ich von der Familie meines Vaters... leider ohne Asiatisches Blut... ^^" "Fanart" in 3D !!! XD Für Chao-zu Fans: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=220309&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| *hat heute endlich ihre Gravi OVA DVD bekommen* also das Original... ^.^ *hatte es ja nur gebrannt* *pfeif* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| ^-^ Gibts irgendwelche Extras oda so? +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| Entweder spinnt mein pc, oder forum >.< ich kann, wieder einmal nix lesen... *heul* Dai-Chan ^.~ Einen Menschen ewig zu lieben, kann nur ein Herz, das gelitten hat... |
|||||||
|
|||||||
| > Entweder spinnt mein pc, oder forum >.< ich kann, wieder einmal nix lesen... *heul* das hab ich auch grade gedacht... o.O Nope, keine Extras leida... ;__; aba ein Kuma aufer disc... o.o nyo... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann auch nichts lesen o.o' Keine Extras? T_T Das is doof.....-.-; Nyah, nen Kuma is auch nit schlecht *-*~ +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > Nyah, nen Kuma is auch nit schlecht *-*~ will lieber nen Tohma... ;__; Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| *pat pat* Den hassu doch inner OVA^-^V Und so viele zeichnen ihn dir! +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > *pat pat* > Den hassu doch inner OVA^-^V > Und so viele zeichnen ihn dir! Ich weiss... aber inner OVA hata braune augen und das magsch net so, weil ich ja immer hinter charas mit grünen augen hinterher bin ^.^ deswegen bin ich gaaaanz am anfang so auf Tohma aufmerksam geworden... er hatte grüne augen!!! beste voraussetzungen also um mein lieblingschara zu werden... jaaa~a, das soooo viele ihn mir zeichnen ist sooo liiieb... ;___; Niemand aus Nähe Düsseldorf oda? XD http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&doc_modus=thread&thread=28650 Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ich finde seinen augen auch einfach nur GEIL! Ja, die mögen dich alle^-^ *pat pat* Wie ausser Nähe von Düsseldorf? Ich muss da irgendwo Verwandte haben *grübel* +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| Tohmas Blicke sind geil... diese... - kommt mir nicht zu nahe - ich bin ganz anders als ihr denkt - wenn ich etwas will, krieg ich es auch - ich mach aus allem geld, geb mir ne leere coladose, morgen hab ich damit ne millionen gescheffelt... ... blicke... *__* Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||
|
|||||||
| XDDDDD Jaaaaa~aaaa *-*~ 'Genaustens' beschrieben! *g* Man merkt allzu deutlich, dass er DIR gehört.....^-^V +~*~*~*~*~*~*~*~*+ *† Ich war schon immer alleine. *~ Und vor was hast du Angst? *† Vor dem Alleine sein..... +~*~*~*~*~*~*~*~*+ |
|||||||
|
|||||||
| > XDDDDD > Jaaaaa~aaaa *-*~ > 'Genaustens' beschrieben! *g* > Man merkt allzu deutlich, dass er DIR gehört.....^-^V *an Tohma klamma* ò.ó JA! Meina.... Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~ @Carlsen Comics: HÖRT AUF GRAVITATION ZU VERSCHANDELN!!! Ò.Ó Er heisst "SEGUCHI TOHMA"!!! LERNT LESEN! *sauer* |
|||||||