Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ahaaaaaaa, jetzt kommt Sinn in die Sache...^^ |
|
||||||
| Garduffeln mit was druff.:) Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Du hast zuviel meerwasser geschluckt... -Och Maaaaaaaann!!! |
|
||||||
| Wer? Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| ach kooomm schoon NEIN ICH KOMME NICHT!!! (das muss man sich mal bildlich vorstellen) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ja genau du Chrono :P Du hast verloren! *pling* ^__________^ |
|
||||||
| hahaha das war doch mit den 2 peseten ne? *GGGGG* warte ma: *räusper* entschuldige bitte. WER hat das spiel erfunden???? ....die götter "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Wie kommstn auf Meerwasser?Bin zwar Wassermann aba trotzdem nich versteh...^^;;; Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| das hat nix mit dir zu tunchrono ;) Yuffie = Tullio Koneko = Miguel ;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jo, das mit den 2 Peseten... das war echt cool... Hmmm, fällt mir wohl auch noch was ein, bin so vergesslich... *denk* Was mir leid tut, abgesehen vom Tod, ist, DASS ICH NIE GENUG GOLD HATTE!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||||
| hmmm einen habbi bestimmt noch: Wir nehmen den weg den wir uns schlagen!!!!!! ... DEEEn weg den wir uns schlagen ;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Ich steh hier und glotz wien Schwein ins Uhrwerk,weil ich nix versteh....isch glob den Film mußsch och ma guggen^^' Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| kann ich nur empfehlen !!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Joooo, aber wirklich, lohnt sich!!! =) Hmmm, hab ich auch noch einen auf Lager?? Nich wirklich... mist... -_____________-''' |
|
||||||
| Yoo dat mach ich dann ma^^ Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst,bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit. |
|
||||||
| Cool, überall wo man hin kommt: chornochross, koneko-chan, chornochross, koneko-chan...*lol* |
|
||||||
| Koneko-chan's Web - [ Diese Seite übersetzen ] This page was created July 21st 1998 and was last updated April 2nd 1999. Updated / New / Coming Soon. ... members.xoom.com/Konekochan - 5k - Im Archiv - Ähnliche Seiten i ' l l b e t h a t g i r l // enter - [ Diese Seite übersetzen ] I'll Be That Girl is a collective belonging to a 17-year-old female otaku, obsessed with anime, manga, bishounen, and Japan. koneko.sexybee.net/ - 3k - Im Archiv - Ähnliche Seiten the stuff that dreams are made of chinese firedrill v.2 - [ Diese Seite übersetzen ] ... Koneko-chan is a 17-year-old apathetic high school senior in Charlotte, NC. She obsessesover anime, bishounen, and computer-time. She hates school. She spends ... koneko.sexybee.net/blog/blog.html - 38k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von koneko.sexybee.net ] Gift from Koneko-chan! - [ Diese Seite übersetzen ] A gift to me from my good friend Konekochan! Be sure to visit her page at http://members.xoom.com/Konekochan! www.mindspring.com/~ericsage/anime/cggal/koneko.html - 1k - Im Archiv - Ähnliche Seiten ahmog fanart from Koneko-chan ahmog Back to Main. Next: [BACK] from Edsa. Previous: [BACK] from Kendra-chan. ahmog fanart from Koneko-chan ... clayb.com/ahmog/art.cgi?ahmog4 - 2k - Im Archiv - Ähnliche Seiten aphasia fanart from Koneko-chan - [ Diese Seite übersetzen ] aphasia Back to Main. Next: [BACK] from Kraken. Previous: [BACK] from Kendra-chan. aphasia fanart from Koneko-chan ... clayb.com/aphasia/art.cgi?aph2 - 2k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von clayb.com ] .:koneko-chan's insane rantings:. - [ Diese Seite übersetzen ] Now then. This is just a little place for me to vent, and take out my frustrations and ... tamaneko.hypermart.net/rants.html - 4k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Koneko-chan's Favorite Links ^____^ - [ Diese Seite übersetzen ] Links! ^_^. Fushigi Yuugi! Wai! Otaku-Girl's Sekai. Very kawaii. grep sailormoon * luna*c ... tamaneko.hypermart.net/links.html - 4k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von tamaneko.hypermart.net ] Sorekara Doushitano? Koneko-chan? Sorekara Doushitano? Koneko-chan? by: Yukie Nasu. Available, Title, Author, Publisher, Price, Copies, ... www.sawano.com/~sawano/manga/details/n/n000016006.html - 3k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Ohne Titel - [ Diese Seite übersetzen ] ... Sunday, July 15th 2001 - 05:41:30 PM. . Koneko-chan [e] [h]. Distressed Damsel. ... Friday, July 13th 2001 - 11:40:04 AM. . Koneko-chan [e] [h]. Distressed Damsel. ... books.dreambook.com/durendal/136.html - 64k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Koneko - [ Diese Seite übersetzen ] ... Date Made: 7-29-01 Title: Koneko Chan! Comments: We're gonna come up with an actual name for her, but for now it's just koneko chan. This is not the same kitty ... www.bakaneko.com/koneko/gallery/photoshop.htm - 11k - Im Archiv - Ähnliche Seiten www.geocities.com/ryokia/works/adf-4.txt - [ Diese Seite übersetzen ] ... Koneko, who was crying, a slump on the porch before her house. "Koneko-chan? What's wrong?" Ryokia asked as she crouched. "Hisakinageru-kun... doesn't... love ... 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Terasu's Guestbook - [ Diese Seite übersetzen ] ... my best friend and i are crazy about sailer moon Tsukino Koneko-chan - 10/13/98 18:51:49 My URL:http://members.tripod.com/~Lady_Koneko_Sama/index.html My Email ... www.geocities.com/Tokyo/Towers/7072/geobook.html - 15k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von www.geocities.com ] she is the one who walks amongst the willows {charismatic ... - [ Diese Seite übersetzen ] ... & Irene & Jamie-Lauren & Jamie-Lauren & Jen & Kathy & Katrine & Kiwi & Koneko-chan & Koneko-chan 2 & Lady Serene & Lauren and Jennifer & Leonie & Little Willow ... www.liquidstar.org/allure/members.html - 6k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Tonde Buurin TV episode 5 - [ Diese Seite übersetzen ] ... how good this is. Takuma-senpai takes the book from Karin and says that he didn't know his "koneko-chan" was interested in archeology. Karin says that she is ... www.tcp.com/doi/buurin/episodes/bu006.html - 11k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Insanity War! - [ Diese Seite übersetzen ] ... Our Insanity War #1. Starring: Bethie-chan, Sakura-chan, Koneko-chan, and Hino-chan..... Setting: School Library. ... www.aniphelia.net/insanity01.html - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Atheist Anime Alliance - [ Diese Seite übersetzen ] ... A Crystal Prison Janna + doremo Stephanie + DragonRhapsody | Sailor Moon FanFic & FanArt Koneko-chan + I'll Be That Girl Kitty-sama + Rakuen v2.0 Osaki Lina ... www.usa-ko.com/atheist/ - 35k - Im Archiv - Ähnliche Seiten originalart - [ Diese Seite übersetzen ] ... My Original Characters Gdragon.jpg, Ariana2.jpg, Koneko-chan.jpg, Koneko-chan2.jpg, Sdragon.jpg, LNightshade.jpg. Maya-Mika.jpg, Solania.jpg, Thalasia.jpg, Amoria.jpg, ... menagi.tripod.com/cgi-bin/originalart.htm - 13k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Yahoo! Groups : stabbingwestward Messages :393-422 of 495 - [ Diese Seite übersetzen ] ... 7/2001. 395, Re: So far away, Koneko Chan, Wed 5/9/2001. 396, New List!! Patience, Mon 5/14/2001. 397, Me ... groups.yahoo.com/group/stabbingwestward/messages/393 - 21k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Ohne Titel - [ Diese Seite übersetzen ] Hi hi again, minna-san. Guess what! I didn't have the heart to take down the story! Soooo.... I'll be giving tha page a new format, and revising the episodes I ... members.tripod.com/~Lady_Koneko_Sama/ - 1k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Walk on the Edge - [ Diese Seite übersetzen ] ... Mamo-chan," Usagi replied as his lips covered hers. "Koneko-chan, I love you," whispered a voice. ... www.darkmagick.net/yyl/ruka_usagi.html - 17k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Yahoo! Groups : stabbingwestward Messages :362-391 of 495 - [ Diese Seite übersetzen ] ... 26/2001. 378, Re: Hello! Badash7777@a... Thu 4/26/2001. 379, Re: Hello! Koneko Chan, Thu 4/26/2001. 380, ... groups.yahoo.com/group/stabbingwestward/messages/362 - 21k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von yahoo.com ] Welcome to the Future - Chapter 9 - [ Diese Seite übersetzen ] ... Hai, Usagi-chan, Makoto answered. All of us are here with you, koneko-chan, continued yet another voice. ... members.fortunecity.com/jitaz/future09.htm - 11k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Bubble-Wrap Bosses - [ Diese Seite übersetzen ] ... space do i have?!! kimi, kim-chan, celeste maxwell, tigger, megami, angel, himie-chan, koneko-chan, geisha ryu, pixxie, poppy, poppy the sex pixie (ok don't ask ... www.angelfire.com/extreme2/crazyppl/about.html - 9k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Sol-Rei's Pen Paling Paradise--My Friends! - [ Diese Seite übersetzen ] ... My beloved friend, Koneko-chan, has been into pen paling as long as I have. She has about double the amount of palz I have (I just don't have the time!). She ... 206.45.16.36/vmc/swaweb/mxh/mhfri.htm - 5k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Sailormoon Terms and Information - [ Diese Seite übersetzen ] ... nani: what; ne: similar to 'eh' in English; neko: cat. Haruka calls Usagi 'Koneko-chan.' [Koneko is kitten]; moshi moshi: hello (used more often for phone calls ... cirrus.spaceports.com/~airashii/sailormoon/help.html - 26k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Arthane's Santuary - [ Diese Seite übersetzen ] ... cg section to my art gallery! My first gift was from Koneko-chan, and I've hit 500 hits, so they're first in that gallery! Thanks Koneko-chan, and everyone ... www.mindspring.com/~ericsage/anime/news.html - 7k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Meowy Mewbikki HQ's's Dreambook - [ Diese Seite übersetzen ] ... Name: Koneko-Chan. E-mail address: gokuskoibito@aol.com. Homepage URL: http://http://www.geocities.com/gokuandryoko/GokuAndRyokosAsylum.html. ... books.dreambook.com/blackneko/mewguest.html - 54k - Im Archiv - Ähnliche Seiten [ Weitere Resultate von books.dreambook.com ] CAT - Staff Words: Archives - [ Diese Seite übersetzen ] ... it wasn't obviousXD]. Since Koneko-chan is moving, I'm here bringing ye updates with Character Exchange, as she used to take care of it. Character Exchange is ... cat.animefringe.com/catdaily/ - 20k - Im Archiv - Ähnliche Seiten Sore Wa Himitsu: The Xelloss Fanclub - [ Diese Seite übersetzen ] ... Natsumikan, Japanese only, stunning art! Roanna Tsuyomi, Kawaii Koneko-chan Xell! Ruby Metallium the Xelloss no Miko, A Mazoku Chimera Sorceress. ... members.nbci.com/XellossClub/fanart.htm - 8k - Im Archiv - Ähnliche Seiten |
|
||||||
| ups, das sollte diesmal gar nicht hierhin. sorry, warn versehen... dark one verbeug-smiley |
|
||||||
| Hä? Das verteh ich nicht...*kopfkratz* |
|
||||||
| Ihr habt alle meerwasser getrunken ^----^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| ich meld mich auch mal wieder^^ leider komme irgendwie nicht damit klar die bilder hochzuladen O_O bin zu blöd dafür :( ich trink kein meewasser... naja weiss ja auch gar net worum es geht wollt einfach mal wieder hallo sagen^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| ES GEHT UM DEN WEG DEN WIR UNS SCHLAGEN...... DEN WEG NACH EL DORADO!!!!!!!!! @eisi "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| HÖ????O_o weg nach eldorado???? immer noch so begeistert davon????? und was soll der komische betreff????? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| yaaaaa wir sind besessen!!!!! und der betreff? den hab ich nicht ausgesucht ^^; "Veni Vidi Tokyoyuffie" >Men are from Venus, Girls are from Mars< PS: SCHAUT DOCH BITTEEEEEE MEINE BILDER AN!!!! <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| men betreff. der bleibt *muhahahahaha* lolwech* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| Hmmmmm, ich hab da ein bisschen zu oft meinen Nick in dark_ones Müllbeitrag gelesen. ^^ Is doch kein Zufall, oder? Mal schauen... >>Koneko-chan is a 17-year-old apathetic high school senior in Charlotte, NC. She obsessesover anime, bishounen, and computer-time. She hates school. Hmmm, abgesehen davon, das ich nicht 17 Jahre alt bin und nicht zu high school in Charlotte gehe trifft das so einigermaßen zu. Ich liebe Anime und vor allem bishounen!!!! Und vorm Compi häng ich auch gern. Ach ja... Schule hasse ich ebenfalls über alles. -_-° Ähhhh. war jetzt reichlich sinnlos, ich weiß... >_< Jedenfalls... fällt mir nix mehr ein. *am kopf kratz und dann wechgeh* |
|
||||||
| hier soll man was sinnvolles rein schreiben??? seid wann denn das ??? *kobkratz* wer hasst die schule denn nicht überalles...-__-°`?????? ich musste heute ein refarat vortragen wo ich gestern 4 stunden dran hing und dann hab ich ne 4 bekommen -_-°°°°°°°^....... naja das kommt davon wenn man dabei mit seiner ex telefoniert^^ >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| höhö.. da fällt mir nur "selber schuld" ein... mist.. ich muss ja auch noch mein referat machen.. *grummel* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| wann musst du es denn abgeben??? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
||||||
| dienstag.. für reli *ätz* ____________________________________________ gonna keep on rocking till the end of time |