Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| http://truemeaningoflife.com/wisdom.php?topid=33318&responses=9 Lest euch das mal durch!!!!! *MEGAROFL* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
|||||||
| hey moinsen hir komt der schreck der die nacht durchflattert hir ist Dachwing Jack Dachwing Jack: ich bin die yogurt kultur die die das früchstück versaut ich bin der slip der dir zu eng ist ich bin Dackwing Jack Fiesoangis: ich zittere ich zittere*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
|||||||
| Duckwing Jack: warte nur fieso Angis ich grig dich schon*mit gaskannone schiss* Fieso Angis: hey nur eine socke*raketenwerfer Raushol* Duckwing Jack: Quak du sollsest sie doch mit gas fühlen Quak: ich dachte kikis socken wern da richtig *rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"*hihi* ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| Dumdidum *umschau* schlafen hier alle schon? *gääääähn* ok gute nacht ^^; *SCHNARCH* I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| net so wirklich ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Dann redet mit mir *sniffz* *rumkrabbel* hallo... I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| ich rede über was denn*?*sag mahl wat ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| weiß ich net ^^; is ja das problem *lol* I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| ach probleme haste rede doch über die ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Morgen ihr Pappnasen.. Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| selber clown*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Bin kein Clown*bllllll* Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| weismanns? weismann nicht so genau was den dänne mehr neh hänne oder gar eine wildsau*rolf* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Eh, jaaaa... Candleee, ich kapier nie sowas du schreibst!!! ~.~ Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich galub das tun die wenigsten darum auch meine sig ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
|||||||
| Na jaaa.. aber wie du etwas schreibst... manchmal kann ich die Wörter nicht lesen... nicht böse gemeint.. Ich bin ein Pazifist der für Gerechtigkeit kämpft! ....Gourry, mein Schatz.. zück dein Schwert*zwinka to neko*xD ..der Rest bleibt ein Geheimnis... ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ach wat hör ich so viel ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Tjo Candle ^^ ich konnt dein Zeug auch net lesen, aber inzwischen bin ich so weit das ichs kapier *g* und manchmal selber voll den Mist zamschreib *lach* aber hey ^^ is schon cool deine schreibweise I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| einmahlich eben so selten man fällt halt auf dadurch ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo das kannst du laut sagen *g* I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| wiso kenste mich*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| jo klar ^^ I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| siste ich mich auch*freu endlich kenn ich mich und die anderen auch mein leben hat seinen höhepunkt erricht*löl* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| *lol* mich kennt hier irgendwie fast keiner ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| ach doch ich*in arm nehm* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Uiiiiiiiiiii es kennt mich wer *freuhüpfspring* ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| siste und wieder eine gute tat für heute so fühlt man sich gleich viel besser*freu* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| Yeah das is immer gut *g* muss meine auch noch tun und meinem Kater was zu fressen geben *lachJ* <- nurn witz ^^; I would die for you... I hope you know that...!?! |
|
|||||||
| der arme kater*karter streichel bösses herschen neh* ____________________________________________________________ "Nichts um alles in der Welt möchte ich akademischer Lehrer sein. Das beste von dem, was man weiß, darf man doch nicht sagen, und das Beste von dem, was man sagt, wird nicht verstanden." "Alea iacta est"(Caesars worte) SAVE THE CODE! Mitglied der CS Troup |
|||||||
|
||||||
| ich sag doch war nurn witz ^^ ich würde meinen schatzi-kater nie verhungern lassen *liebt das vieh und weiß net wieso weil der ihr ständig auf der nase rumtanzt* ^^, I would die for you... I hope you know that...!?! |