Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Halloo?? |
|
||||||
| Noch jemand da? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ICH BIN IMMER FÜR EUCH DA |
|
||||||
| Ja, aber ich geh jetzt für ne halbe stunde mal kurz^.^ |
|
||||||
| > Ja, aber ich geh jetzt für ne halbe stunde mal kurz^.^ Besser als nix. ^_^ *knuddl* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| He Leute... strengt euch doch ma an!! Jetzt haben bei uns sogar schon mehr verschiedene User eingetragen als bei euch :PPPP OK ihr könnt nix dafür, aber trotzdem.....^^" :......................... Die Erde ist befallen von einer Krankheit.... Die Krankheit "Mensch" - Blue Submarine Nr.6 :......................... RPG-Rollen: |
|
||||||
| > He Leute... strengt euch doch ma an!! Jetzt haben bei uns sogar schon mehr verschiedene User eingetragen als bei euch :PPPP > > OK ihr könnt nix dafür, aber trotzdem.....^^" *einen Mörser auf den Code Thread ausricht* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Moin! ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Mooin Mooin *gäähn* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Moin Pluddo! *Pluto wachkitzel* ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Tihihi, ich gehe jetzt eh duschen =P *wegrenn* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *hinterherrenn* :)~~~~~~~~ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| <_< ... >_> ... Keiner da? ;_; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ich oder wir*hihi* ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| HIIER!!*grunz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > HIIER!!*grunz* > > > Oh nein! Pluto hat sich in ein Ferkel verwandelt!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ja, ich bin ein Schweinchen!^.^ Naja, ich werde wohl jetzt ins Bett gehen.. habe heute ziemlich starke Kopfschmerzen*seufz* ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Ja, ich bin ein Schweinchen!^.^ > Das ist doch das selbe in grün! > Naja, ich werde wohl jetzt ins Bett gehen.. habe heute ziemlich starke Kopfschmerzen*seufz* > > Arme Plutooooo. *Pluto ne Aspiringeb* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Tehehe, ich bin ein P-Chan!^.^ Oh, danke longi, lieb von dir*aspi schluck* wuah.. ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| > Tehehe, ich bin ein P-Chan!^.^ > *etwas kaltes Wasser über Pluto schütt* :P > Oh, danke longi, lieb von dir*aspi schluck* wuah.. > > Gern geschen. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Whaaai, Animexx wollte gestern wohl gar nich, wa?! Tehehe, mooin mooin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| lampe ____________________________________________________________ "Unsere Liebe ist wie der Fluß im Sommer des langen Regens./ Für eine kurze Weile fließt sie über ihr Ufer. überflutet alles, was sie erreichen kann." -"Das Liebeslied von Tag und Nacht" |
|
||||||
| Habt ihr schon aufgegeben?! Kommt schon... rappelt euch auf.. Ihr schafft auch die 10000 (OK zwar nicht vor uns, aber egal^^) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^-^ ________________________________ Wenn ich komme, flach auf den Boden legen, nicht Atmen und auf Hilfe warten! Falls keine Hilfe Kommt: Viel Glück *eg* ________________________________ |
|
||||||
| Wird wohl nix.. tehe.. ^^ ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *zuckend am Boden lieg* ... *weiter zuck* ... *und noch mehr zuck* :)~~~~ <----*greade "A Day of Infamy" http://www.eyrie-productions.com/UF/FI/infamy.txt gelesen hat* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Mooin! ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| *zuck* *zuck* MOoooOOooIiiiIInnnNN!!! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *immernoch zuckend am Boden lieg* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Ehm.. ja.. alles klar ja!?! o_0° ************* HomerJ mein Schatz, ich liebe dich überalles! |
|
||||||
| Es gINg mIR NIe bESseR. *steht auf und torkelt zu Pluto rüber um sie zu knuddeln* ^______^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |