Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > Uiii, *gerade erst aufgestanden ist* > O.O *umkipp* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| lalala ^^ ich sehe aaaaaaaaaalles ^_^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Mooin*heute kranke pluddo is*-_-' |
|
||||||
| juhuu wieder ein schöner sinnlos thread pludo medizin gegn alles gib |
|
||||||
| @exvemon DAS ist nich "wieder ein sinnlos thread"...DIESER thread hier hat klasse und kult >:/ +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > Mooin*heute kranke pluddo is*-_-' *Pluto eine Decke hol* Hier,wenn du dich darin einwickelst und dich hinlegst geht es dir gleich viel besser. *Pluto zum Sofa rüber trag, sie aufs Sofa leg und zudeck* So. Das ist doch gleich viel besser. ^________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| > lalala ^^ ich sehe aaaaaaaaaalles ^_^ > > "Veni Vidi Tokyoyuffie" > AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!! *paranoia krieg* ^_^; --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| mir is kalt *brrr* arsxx kalt :( *mit unta die decke geh* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| In the Year 2525 if man is still alive if woman can survive... *sing* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| mich siehst du nich!!!!hehe Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| joo, ich hab nix zu verbergen *pyoko und pluddo nomma ne decke geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| ich musste einfach mal sehen wies hier drin aussieht.. scheint ja ganz nett zu sein.. ^_______________^ aniol ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ Eile mit Weile und Weile mit Vanilleeis. ************************************************************ Simon sagt: Alle schreiben Aniol jetzt mal was liebes ins gb. oder schauen sich ihre pics an ..oder sonstwas. hauptsache jmd denkt an mich^^ SCHAUT EUCH DIESES NEUE FOTO IN MEINEM GB NUR MAL AN!! ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ************************************************************ |
|
||||||
| na klar isset hier nett ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time ^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Time is just a window someone forgot to close |
|
||||||
| Hier ist es immer nett. *den Dreschflegel versteck* ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| C-katt iss heut nach hause gefahren.......ich vermiss ihn soooooo "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| Jetzt sei doch nicht traurig. *Yuffie tröst* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *sniff* oki "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *Yuffie ein Taschentuch geb* ^_^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *liebguck* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *yuff ma in den arm nehm und ein bissel tröst* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| *yuffie lutscher geb* ^__^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |
|
||||||
| danke danke es geht wieda "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| *mal in die runde wink*^^ Hallöööle, na wie isset? Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| miidori knuddl "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |
|
||||||
| yuffie reknuddel^^ Busserl Knuffel Knutsch Dori --------------- ------------------------- --------------- Die Gesundheitsbehörde warnt: "Küssen erhöht das Risiko einer Zahnfleischentzündung !" ...was kommt als nächstes ? "Leben erhöht das Risiko zu sterben !" ? --VEGETArier sind halt doch die besseren Saiyajins^^-- |.\/.| <---hat er nicht einen coolen Blick dieser Veggi^^" "Jeder Mensch trägt einen zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er" -Christian Friedrich (dt. Dichter) |
|
||||||
| *einfach mal mitknuddel* ^___________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| wos? c-katt is scho weg?? :( ich dachte ihr feiert birthday zusammen...*mitknödl* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *soifz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'm gonna keep on rocking till the end of time |
|
||||||
| naja er kommt zu meinem B-day wieder.....*sniff* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" <(^ö^)>,, ,,)@ <-------P-chan :P |