Thread: Yuffies Nonsense Tread geht weiter!!!
|
Eröffnet am: 18.09.2001 16:06 Letzte Reaktion: 03.09.2002 21:15 Beiträge: 7348 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| HUHUU |
|
||||||
| huhuuu ^^ *knöööööööödel* @pyoko hier im animexx sind auch welche ^^ hast die schon gesehn ? |
|
||||||
| Plutoooooo! *knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| @medea jo hab ich^_^ sind alle total süß :3 *allemaknödääl* +++++++++++++++++++++++++++++++ Ich bin's Puku :D ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *reknödääl* ^__________________^ --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *grummel* |
|
||||||
| wassis los pluddi? oO *angstbekomm* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Pluto... Was is los? Pluto? Nein Pluto! Tu das nicht! Nein! Nicht die Axt!!! NEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ach jetzt sieh sich hier einer diese Schweinerei an O_O Alles voller Blut und Stückchen Longbow <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Ich bin doch noch garnich tot! (pssst pssst! Ritter der Kokusnuss! *bedeutungsvoll zwinker*) --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ach Schnickschnack *Longbowaufkarrenvollerleichenwerf* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Hä? Och, nix.. ich falle nur gerade in ein tiefes Loch...*seufz* Warum musste ich heute morgen bloß aufwachen? Warum konnte ich nicht schlafen.. schlafen für immer.. |
|
||||||
| ach sag doch sowas bitte nicht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Mir geht es schon viel besser! Ich will spazieren gehn! --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Ich verdrück mich für heute ausm Forum*Nacht* |
|
||||||
| > Hä? Och, nix.. ich falle nur gerade in ein tiefes Loch...*seufz* > Warum musste ich heute morgen bloß aufwachen? Warum konnte ich nicht schlafen.. schlafen für immer.. > > Komm schon. So schlmm kanns doch nicht sein. *Pluto tröst* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| urks..ich hätte heute ausschlafen können...hätte mich meine dumme "freundin" nicht angerufen ¬_¬ jetzt "darf" ich morgen widda zur school............................................ +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| > Ich verdrück mich für heute ausm Forum*Nacht* > Nacht. *traurig hinter Pluto her schau* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| @pluddi jo..gute nacht...ich werd mich auch geich verdrücken sonst rastet meine mudda widda aus ~~'' +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| Nay, ich verdrück mich doch nicht...-__-'' |
|
||||||
| > Nay, ich verdrück mich doch nicht...-__-'' > > JAAAAAAA!!!! *Pluto anspring und knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| *umfall**sich zerknuddeln lässt*< |
|
||||||
| Hmmmmm. Du bist so schön weich und knuddelig. ^___________^ *knuddel* *knuddel* --------------------- Und hier, die Top 6 Warum ich nicht sofort auf eure Postings antworte! 6: Ich hab endlich genug und friere Tiri grade in Carbonit ein! 5: PLAYSTATION! 4: Zwei Wörter: rituele Opferung 3: Ich kämpfe grade gegen die hochentwickelte Zivilisation, die sich in meinem Kühlschrank entwickelt hat und jetzt versucht alles Leben auf der Erde auszulöschen 2: Urd-chan, Klein_Pluto und Yuffie verwirklichen endlich ihre innersten Fantasien ^.^; 1: Ich bin offline! |
|
||||||
| Jipee ^__^ *allebeideknuddel* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *nochmakurzreinschau* :) +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| *alle noch mal knuddel* |
|
||||||
| LOOOOOOOOONGBOOOOOOOW!!!!!!!!!! Wo bissu??*vermiss* |
|
||||||
| *döner ess* +++++++++++++++++++++++++++++++ watashi wa pyoko-pyo! MOUTH BAZOOKAAAAAAA!!!! X3 waaiii ich liebe sie ^.^ ~~**†Alice On Speed 4 ever†**~~ |
|
||||||
| huhuuuu kannst mich auch nehmen!!!^^ Im Augenblick,da ich die leise innere Stimme unterdrücke,werde ich aufhören,nützlich zu sein. |