Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 22:02
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

Illyria:

> Datt Zeug stinkt doch eh nur nach Platinum Egoist. *lach*

Da hast du recht xD Obwohl ich finde Platinum Egoiste riecht gut *-*

Aber hey die Idee O.o Hol dir so ein Hemd, sprüh es damit ein und du hast die Illusion es wäre von Gackt xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Illyria 27.07.2011 22:05

YellowFriedChicken:
> Da hast du recht xD Obwohl ich finde Platinum Egoiste riecht gut *-*
>
> Aber hey die Idee O.o Hol dir so ein Hemd, sprüh es damit ein und du hast die Illusion es wäre von Gackt xD

Es riecht gut.. es ist nur sehr penetrant. *lach* Erinnere mich an nen Schal der riecht seit 2 Jahren nach dem Zeug... selbst NACH mehrmaligem Waschen inzwischen. *drop*

Ne teure Gackt-Illusion aber immerhin ne "gesündere" als sich auf Konzerten zu prügeln. *lach*
What terrestrial shall return to Earth
But what came from heaven to lift themselves again
success and reputation in the holy heights
Death does not destroy the matter
it solves only the components linking

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 22:09

Oh jah es ist sehr penetrant O_O
Hab mal ein Pröbchen gekriegt, was in meiner Handtasche ausgelaufen ist... ich kann die nicht mehr benutzen xD
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:   abgemeldet 27.07.2011 22:11

mucc_yukke

stimm ich voll und ganz zu, es geht um music und net ums begrabschen ^,^v
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°
Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:11:55

Von:    Akai-chan 27.07.2011 22:35

> stimm ich voll und ganz zu, es geht um music und net ums begrabschen ^,^v

... wenn das nur alle so sehen würden. °-°"
Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^
Mein Profil: *klick* ^^

Von:    Illyria 27.07.2011 22:42

> stimm ich voll und ganz zu, es geht um music und net ums begrabschen ^,^v
>
>
> ... wenn das nur alle so sehen würden. °-°"

Hach ja...... das Durchschnittsalter. *hust* Und ja ich weiß das ich damit einige über einen Kamm schere die es vielleicht nicht verdienen aber das ist eben mein Eindruck den ich immer wieder habe, und der sich leider, immer wieder bestätigt.

Von:    Akai-chan 27.07.2011 22:45

Ich muss ehrlich sagen, ich konnte es schon als Kind nicht verstehen, wieso einige sich die Lungen aus dem Leib gekreischt haben. Wegen den Backstreet Boys oder sowas. Oder dass einige schon vor dem Konzert vor Aufregung in Ohnmacht gefallen sind. Fand ich sehr sinnlos, da haben sie ja gar nichts davon mitbekommen. ._."
Aber es gibt sicherlich Fans in dem Alter, auf die das Klischee sehr gut passt. Und dann werden einige davon nicht mal erwachsen...

Von:   abgemeldet 27.07.2011 22:49
Und ich kenne keine japanischen Künstler die so sehr auf "Fanservice" vor den Konzerten wert legen....

Naja vor einem Konzert vielleicht nicht..Aber Ayumi Hamasaki nimmt sich besonders für internationale Fans sehr viel Zeit. Fotos, Autogramme oder einfach nur Händeschütteln.
So ein großer Aufwand ist das nicht. Wenn man wirklich bedenkt, dass manche stundenlang vor der Halle sitzen oder übernachten, dann kann man den Fans auch etwas mehr Beachtung schenken. Ist ehrlich gesagt auch nicht zu viel verlangt.
Trotzdem freu ich mich auf das Konzert in München, vor allem da ich letztes Jahr keine Karte bekommen konnte.
Reicht mir schon wenigstens einmal live die Musik zu hören :)
Auch wenn ich traurig bin, dass Lu:na nicht auf der Setliste steht.
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)

Von:    Akai-chan 27.07.2011 22:51

Vielleicht möchte er das aber einfach nicht? Nur, weil es jemand anders tut, heißt das doch noch lange nicht, dass er das auch muss. Ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht? Ich will auch nicht alles machen, was so manch anderer tut. oô"

Von:   abgemeldet 27.07.2011 22:57
Ich respektiere, dass er es nicht tut. Aber allgemein gesehen finde ich es dennoch schade von Künstlern. Ist wohl aber eh besser so. Sonst würden sich die Fans noch zerfleischen oder eben einfach nur kreischen. Würde er den Fans viel Aufmerksamkeit schenken, müssten diese sich auch dementsprechend sehr zivilisiert verhalten.
Lebenskunst besteht zu neunzig Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
(Samuel Goldwyn)

Von:    Illyria 27.07.2011 23:12

Er verlangt von den fans ja nicht das sie vor der halle campen.

Etwas das ich eh nicht kapiere.... Weder das kreischen noch das campieren oder sonstige "ausflipperei". Hab ich nie kapiert und werd ich auch nie.

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 23:20

Ja ich bevorzuge auch die Variante Hotel =D
Frisch geduscht, ausgeschlafen und mit nem anständigen Frühstück im Bauch am Morgen einfach vor der Halle auftauchen ^^ Das ist so schön stressfrei...

Von:    Illyria 27.07.2011 23:23

5 minuteb vor konzertbeginn auftauchen ist noch stressfreier....
Kein gedränge an der tür, kein langes warten und dennoch ohne ellenbogeneinsatz reihe eins wenn man will. Klappt seit jahren die technik.

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 23:24

Echt reihe eins O.o Wie machst du das?

Von:    Akai-chan 27.07.2011 23:24

Darf man fragen, wie du in die erste Reihe kommst? Nur so aus Neugierde. xD

Von:    Gakiki 27.07.2011 23:26

http://www.youtube.com/watch?v=-JIsgIDupZs&feature=related

In Bochum wollte ihn ein Fan nicht mehr recht los lassen. Wohl ein Grund sich nicht vor oder nach dem Konzert blicken zu lassen...
Are you ready to gruft? Are you gruselig enough?

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Von:    Illyria 27.07.2011 23:29

Warten bis die ausgedörrten irren vom übernachtungmarathon umkippen und die entstehenden lücken füllen. Funktioniert echt gut hatte nie probleme.
Weil die die übernachten meist so erledigt sind das der kreislauf recht schnell den geist aufgibt.

Von:    Akai-chan 27.07.2011 23:31

Naja, wie heißt es so schön? "Des einen Freud, des ander'n Leid." Aber klar, so kann man es sich sehr einfach machen. ^^
Ich stecke immer irgendwie in der 3-4 Reihe fest. xD Vorausgesetzt, ich habe mich dazu entschieden, mich vorn mit in die Menge zu schmeißen.

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 23:33

Zu dem Video: Der eine Kommentar beschreibt es gut...
Her mit dem Desinfektionsmittel xD neh aber sowas muss echt nich sein -.- Einmal kurz abklatschen okay aber nicht zerren!

Oh jah hatte ich in Köln vor mir auch =) Sind einige recht früh rausgezogen worden während ich das Konzert in der 4-5 Reihe problemlos durchgehalten hab ^^
Die haben sich auch um das Wasser geprügelt das reingereicht wurde, ich wollte mir mal einen Becher schnappen um ihn nach weiter hinten zu reichen, da hat so be blöde T*ssi ihn mir aus der Hand gerissen und runtergekippt. Das war schon deren 4ter Becher!
Zuletzt geändert: 27.07.2011 23:33:57

Von:    Illyria 27.07.2011 23:35

Ich muss sagen ich bin froh kein security zu sein bei gackt-konzerten. Andere gerne aber bei konzerten von G würde ich vermutlich vor lachen nicht arbeiten können. *lol*

Von:    Akai-chan 27.07.2011 23:35

Man sollte halt doch vorher genug essen und trinken. Manche lernen's nie. ~___~"
Aber ja, an seiner Stelle hätte ich da auch keine Lust mehr, den Fans in Deutschland auch nur irgendwas zu reichen. Nicht mal ein ausgefallenes Haar... °_°" Muss nicht sein.

Von:    Illyria 27.07.2011 23:40

Ich sagte ja reich den finger und die deutschen fans nehmen die ganze hand. Leider.....

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 23:41

Die Person hätte am liebsten den ganzen Mann genommen...

Von:    Illyria 27.07.2011 23:43

Ih würde ihn ja auch nehmen, allerdings wohl nicht für das wofür ihn diese person hätte haben wollen. *lach*

Von:    Akai-chan 27.07.2011 23:43

... und für sich behalten. Schätze ich mal.
Gott, mir war es sogar "zu dumm" den ankommenden Bussen da hinterher zu latschen und mir die Leute anzuschauen und dabei zerquetscht zu werden. Dx

Von:    YellowFriedChicken 27.07.2011 23:44

Haha wer würde das nicht =)
Aber an jemanden zerren und zu etwas zwingen ist nicht mein Stil *lach*

Von:   abgemeldet 28.07.2011 00:32

xD omg ich erinner mich auch an die person, die ihn gepackt hat.

und daran, dass die security in bochum über die kreische-fans volle kanne die köpfe geschüttelt hat nach dem motto "die sind doch alle völlich bekloppt hier." (verständlich...)

als er in bochum raus ging hab ich nix mitbekommen, weil ich viel zu knülle war vom tanzen.
aber ich bin und war auch nie ein kreische-kind, auch als teenie nich (ok ich war punkrocker, da wäre das auch ungewöhnlich xD)

ich kann mich noch erinnern, als die busse vorfuhren und alle nach vorne rannten bin ich hinten stehengeblieben und hab bescheuert rumgetanzt.
also so hand an die nase und dann in die knie gehen und so nen scheiß, weil ich dachte in dem bus is eh keiner drin.
ich steh also da und tanze vor dem busfenster rum....

war dann dummerweise doch der band-bus xD aber immerhin haben sie was zu lachen gehabt falls sie mich gesehen haben |D
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:   abgemeldet 28.07.2011 01:17

Illyria

find ich witzig xD 5 minuten vorher und ab nach vorn XD klappt tatsächlich manchmal :P und wegen dem Fanservice...ich glaub das würde ein massaker geben wenn er sich zu nah an die fans traut ^^;;; wer sich so um ein stück stoff kloppt der würde gackt anspringen XD (sind ja nicht alle so) das stell ich mir sehr schmerzhaft für ihn vor und er löst das doch charmant *v*! Nicht zu viel und nicht zu wenig ^^ und campen is für mich auch Tabu ^^; ich bin zu alt für sowas, ich mags bequem und schnell, ja gut riechen is auch etwas das ich vorziehe O,O ich hab aber auch nix gegen alle irren (positiv gemeint) die das alles tun möchten xD solang ichs nich machen muss ist de welt doch bunt!
. .。.:*・°☆. .。.:*・°♡どきどき♡. .。.:*・°☆. .。.:*・°

Von:    Illyria 28.07.2011 10:04

abgemeldet:

Also bei mir hat es immer geklappt, egal bei welchen Konzerten. Ob nun bei J-Music oder damals bei anderen Bands ich war immer vorne (meist sogar dann wenn ich es nicht wollte. *lach*)
Ich bin auch zu alt für sowas aber ich war damals auch schon zu "alt" dafür. Ich hab das nämlich nie gemacht. *lach* Ich mag ein bequemes Bett zum schlafen und ne Dusche. Alles andere ist nichts für mich..

Ach ja.... das Konzert in Toulouse für Freitag wurde gecancellt. Sie schaffen es nicht Band und Equipment rechtzeitig dorthin zu bringen. (Siehste GACKT es ist eben doch nicht alles so einfach und toll wenn man drauf besteht mit nem Bus durch die Gegend zu gondeln *kick* Erschlag deinen Planer weil so einen Tourplan kann nur ein Depp zusammenbasteln *hust*)

Von:    YellowFriedChicken 28.07.2011 10:24

Echt abgesagt O.o Oiiii
Jeden zweiten Tag ein Konzert irgendwo in Europa ist auch heftig. Kein Wunder, dass es da Probleme mit dem Auf- und Abbau gibt <.<

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...79]
/ 79

Zurück