Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| Glaubst du wirklich, dass dir jemand ein Ticket für 50€ abkauft, wenn andere das Ticket für 35€ anbieten? ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkauf 2 Gackt ticket für münchen, jedes für 25€ ... bitte melden ;__; weil ich nicht hin gehen kann; porto zahl ich auch |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen ob es interesse an einer Karte für das Konzert in Köln giebt, ich weiß allerdings nicht ob ich wirklich nicht hinfahre. Bei Interesse einfach per ENS melden. |
|
![]() |
||||||
| Es gibt nen neuen Blog eintrag übersetzt von Gackt: http://amaiakuyume.livejournal.com/224956.html#cutid1 Mhh Ich mach mir sorgen, das seine Stimme das nicht mit macht >__< http://www.dailymotion.com/video/xjykyf_gezmj_music Unnnnnd das Video vom 17.07 bestätigt gut das seine Stimme angeschlagen ist >___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebt Gackt jetzt eigentlich in Tokyo oder in Kyoto? XD' Voll die Wissenslücke... Und keine Angst ich will nich nach Japan fliegen und ihn stalken =D Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß noch nich mal, wann er Geburtstag hat. Ist das denn So wichtig? xD ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 11:16:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Beides.... Soweit ich weiß hat er sein Haus in Kyoto und nen Appartment in Tokyo. Ist auch einfacher wenn er arbeitet. (Wobei der Mann ja dauernd arbeitet egal wo er ist. *lach*) What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war nur eben etwas verwirrt, weil in der Übersetzung Tokyo stand und ich meine sein Haus steht in Kyoto ^^ Aber so ist es natürlich um einiges einfacher für so einen Hardcoreworkaholic Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YellowFriedChicken: >Hardcoreworkaholic ? Wie soll man das verstehen ? Das die anderen Workaholic ein nichts verglichen sind mit ihm ? Ich wusste gar nicht das man das noch steigern konnte. Wegen dem Schild. Ja das stimmt wirklich, die meisten Fans werden dir auf den Kopf und gegen dein Schild schlagen damit du es runter nimmst. Wider mal ein Beispiel wie freundlich es doch zugeht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My-Len: > Wegen dem Schild. Ja das stimmt wirklich, die meisten Fans werden dir auf den Kopf und gegen dein Schild schlagen damit du es runter nimmst. Wider mal ein Beispiel wie freundlich es doch zugeht. Wieso diese Ironie? (oder hab ich da welche gehört wo keine war?) weil ich finde es noch freundlich wenn man jemanden darum bittet es runter zu nehmen. Ich finde solche Schilder haben auf Konzerten nichts verloren. Man sollte Rücksicht auf die Leute nehmen die kleiner sind und vielleicht hinter einem stehen müssen und durch ein Schild dann noch weniger sehen als ohnehin schon. Und der Künstler sieht es eh nicht. Die sehen von der Bühne aus maximal die erste und zweite Reihe (je nachdem wie breit der Graben ist und wie stark die Scheinwerfer sind) Da bringt euch ein Schild irgendwo im "mittelfeld" absolut nichts. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo ihr hübschen, ich werf mal ein ganz anderes thema auf (oder hatten wir das schon und ich bin blind? egal :D) was zieht ihr denn an? denn a weng bequem sollte es ja schon sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeans und T-Shirt dazu Turnschuhe... was will man sich da groß stylen? What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt auf das Wetter an, wenns warm wird, dann wird es wohl n Rock und T Shirt werden mit Chucks :3 ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß doch nich was hier einige vorhaben :D bitte helft mir doch und reibt mit an meiner wunderlampe: http://www.dshini.net/de/spage/2a9d8bf3-5ae0-8134-11d5-44ed3d79edea danke :-* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2011 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > My-Len: > > Wegen dem Schild. Ja das stimmt wirklich, die meisten Fans werden dir auf den Kopf und gegen dein Schild schlagen damit du es runter nimmst. Wider mal ein Beispiel wie freundlich es doch zugeht. > > Wieso diese Ironie? (oder hab ich da welche gehört wo keine war?) Da ist keine Ironie dabei ^^ Warum ich das sage ? Weil ich das oft mitbekommen habe. Auch wenn das Schild einen stört, hat man nicht das Recht jemanden zuschlagen, auch, und da stimme ich dir zu, Schilder im großen und ganzen nichts auf Konzerten zu tun haben, im Rock/Metal/electro bereich so gut wie gar nicht. Aber das passiert auch oft auf POP Konzerten (und ich rede nicht nur über die hier in Deutschland), wo es ja schon fast normal ist, dort mit Schildern, Fächern oder ähnliches in der Luft rumzuwirbeln. Wie es in Japan damit aussieht weiß ich nicht, da hab ich nicht drauf geachtet, da hat mich mehr die Outfits (das könnte abgemeldet interessieren) von einigen verwundert. Die meisten hatten sich angezogen als wollen die zu einem Date gehen; Haare aufwendig gestylt undauftupiert, starkes Make-up (fast schon grell), (kurze-knappe) Kleidchen und das beste kommt noch, DIE SCHUHE! Das die keine Angst haben um ihre Füße/Zehen. Auch wenn die in Japan nicht so abgehen (bei den großen), es kann schnell passieren das einer von denen ein schritt zuviel nach hinten springt, und dann hat man leicht mehrere blaue flecke. Einige sachen sahen süß aus,ja, was nichts daran ändert das ich es persöhnlich für mich selbst, als unpassend empfand, genauso wäre es mir auch um einige Sachen viel zu schade es auf einem (Europäischem) Konzert zu tragen (B: Lolita), da es doch leicht was kaputt gehen kann öÖ Ich werde ganz leger hingehen, was nicht heißt, schwarze hose, schuhe und schwarzes (von einer anderen Band xD)T-shirt, sondern das was ich auch im Altag anziehe, jeans je nach Wetter dünnen Pulli oder shirt (und da ist es auch egal welche Farbe, OBWOHL wenn du auffallen willst, trägst du ein buntes oder gar weißes shirt, das hebt dich von der masse ab, die meist in schwarz erscheint lol) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My-Len: ....und das beste kommt noch, DIE SCHUHE! Das die keine Angst haben um ihre Füße/Zehen. Auch wenn die in Japan nicht so abgehen (bei den großen), es kann schnell passieren das einer von denen ein schritt zuviel nach hinten springt, und dann hat man leicht mehrere blaue flecke. In Japan ist größtenteils die Halle fix bestuhlt. Sprich du kannst deinem Hintermann nicht auf die Füße treten beim springen weil dich ein Stuhl davon abhält. Jedenfalls in den großen Hallen ist das der Fall. > Ich werde ganz leger hingehen, was nicht heißt, schwarze hose, schuhe und schwarzes (von einer anderen Band xD)T-shirt, sondern das was ich auch im Altag anziehe, jeans je nach Wetter dünnen Pulli oder shirt (und da ist es auch egal welche Farbe, OBWOHL wenn du auffallen willst, trägst du ein buntes oder gar weißes shirt, das hebt dich von der masse ab, die meist in schwarz erscheint lol) Nun ich war letztes Jahr mit weißem Shirt und ich war nicht die einzige. Du hebst dich nicht wirklich ab egal was du trägst. Die einzige Aufmerksamkeit die du bekommen wirst ist eh die der Passanten auf dem Weg zur Halle. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Illyria: > My-Len: > In Japan ist größtenteils die Halle fix bestuhlt. Sprich du kannst deinem Hintermann nicht auf die Füße treten beim springen weil dich ein Stuhl davon abhält. Jedenfalls in den großen Hallen ist das der Fall. Nein, ich meinte schon die Hallen ohne den Stühlen (bei den großen, stehen einige am Gang, auch wenn die mehr als genug platz haben zum toben ^^) > Nun ich war letztes Jahr mit weißem Shirt und ich war nicht die einzige. Du hebst dich nicht wirklich ab egal was du trägst. Die einzige Aufmerksamkeit die du bekommen wirst ist eh die der Passanten auf dem Weg zur Halle. Bei Gackt ? Oder generell Konzerten ? Weil nur Gackt Konzert was die Leute an hatten weiß ich nicht mehr, aber da kann man auch in der Galerie gucken und sich ein Bild machen was man anziehen könnte öÖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My-Len: > YellowFriedChicken: > >Hardcoreworkaholic > > ? > Wie soll man das verstehen ? Das die anderen Workaholic ein nichts verglichen sind mit ihm ? Ich wusste gar nicht das man das noch steigern konnte. Ö.ö nicht alles so wortwörtlich nehmen? Ich finde bei einem Konzert ist funktionelle Kleidung am besten ^^ Danach sieht man eh immer fertig aus und stinkt =) Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My-Len: > Bei Gackt ? Oder generell Konzerten ? Weil nur Gackt Konzert was die Leute an hatten weiß ich nicht mehr, aber da kann man auch in der Galerie gucken und sich ein Bild machen was man anziehen könnte öÖ Bei Gackt ja. Hab einige in weiß oder anderen Farben gesehen. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Kommt hier jemand vielleicht aus Gelsenkirchen oder Umgebung? Mag nicht ganz allein nach Köln und wieder zurück^^ |
|
||||||
| Ich muss leider mein GACKT KONZERT TICKET (Huxleys - Berlin) verkaufen... Die Ebay Auktion startet bei 1€! ~Wirf einen Blick drauf ^_^/ |
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade beim Thema "zusammen hinfahren" sind: Yoko-Chan90 und ich suchen, da uns ganze drei Leute abspringen, noch bis zu drei Personen, die mit uns per Auto nach Leipzig fahren würden. Abfahrt wäre in Jena (Thüringen). Falls jemand Interesse hat, würden wir uns über eine ens freuen. Vielen Dank. ^^~ |
|||||||
|
||||||
| Werde jetzt wohl definitiv mit dem Auto nach Köln fahren,ist mir alleine mit dem Zug doch zu unsicher. Wenn also jemand interesse hat,bequem hin zu kommen einfach bei mir melden. |
|
||||||
| Ich fahre auch mit dem Auto, zug ist abends zu gefährlich, besonders für frauen www.nadine-stories.npage.de Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich bin nachts, allein durch NeuKöln gefahren (X Japan Konzert) und das einzigste was an Körperverletzung grenzte, war die Frau schräg gegenüber, die an ihren riesen Möpsen rummfummelte und Sachen zum vorschein brachte die ich höchsten zwischen Fußzehen erwarten würde. ˙·٠•●★ "If you put your mind to it, you can accomplish anything." ★●•٠·˙ ˙•●★Meet and have a amazing night again★●•٠·˙ [Gackt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 18:46:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| That was disgusting x__x ~♥~ This blood, lineage should perish and never awake. Up to the last drop of the blood. ~♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööh also dann dürftest du ja auch nachts nie weggehen.. man kann ja schlecht jedesmal mit dem auto zum club oder so fahren ;) mir macht sowas nix aus, is noch nie was passiert und wird auch nich bitte helft mir doch und reibt mit an meiner wunderlampe: http://www.dshini.net/de/spage/2a9d8bf3-5ae0-8134-11d5-44ed3d79edea danke :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aussage das nie irgendwas passieren wird, kann man nicht sagen, es käme gleich wenn ich sagen würde "Ich hatte bis jetzt noch nie Aids/Krebs, und werde es bestimmt auch nie bekommen" was genauso ein Unfug ist öÖ Wenn sie alleine ist und sich so sicher fühlt, kann man das verstehen, erst recht wenn sie die Umgebung/Stadt nicht kennt. Jedoch würde ich schauen wo es Parkmöglichkeiten in der nähe der Halle gibt, wenn es nur welche gibt, wo ich noch mit der Bahn/Bus rumfahren muss, könnte man sich auch mit den anderen Konzertgängern am Bahnhof die Zeit vertreiben. SO hab ich es meist gemacht, und bis jetzt ist auch nichts passiert, bis auf die Bahn die nicht pünktlich war, aber das ist was anderes xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw... *auf Uhr guck* WHAT TIME? . . . . . . . SHOWTIME. *den konnte ich mir nicht verkneifen* What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
||||||
| Mir ist das schon deshalb zu unsicher, weil an unserem Bahnhof in der letzten Zeit öfter mal was passiert ist. Und der andere Bahnhof von dem ich gut weg käme ist mehr oder weniger ein Briefkasten,so klein ist der^^ Und ich geh sonst so gut wie nie weg und wenn dann hab ich meinen persönlichen Aufpasser dabei |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2011 20:35:36 |