Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 20.05.2011, 12:40
Quelle: Twisted Talents

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Von:    -Yunho- 09.06.2011 21:09
Betreff: Gackt Konzert 2011 ? [Antworten]

Ich.. bin geschockt xD
Jun-ji... Q--Q ich wollte ihn sehen
Und das Gackt sich den Gesang teilt find dich nicht so toll.

Von:   abgemeldet 09.06.2011 21:10

also wenn die tour so wird wie ich mir das grade vorstelle und mit den leuten, werde ich die sein, die in berlin auf die bühne stürmt und den hässlichen drummer ersticht.

neee mal ganz ehrlich, ich rage hier grad total ab über die neue band und alles, wenn sie violent wollen, werden sie von mir violent bekommen bis sie kotzen.
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    -Yunho- 09.06.2011 21:19

abgemeldet:
> also wenn die tour so wird wie ich mir das grade vorstelle und mit den leuten, werde ich die sein, die in berlin auf die bühne stürmt und den hässlichen drummer ersticht.
>
> neee mal ganz ehrlich, ich rage hier grad total ab über die neue band und alles, wenn sie violent wollen, werden sie von mir violent bekommen bis sie kotzen.

Mich regt es auch auf. Aber ich muss darüber hinwegsehen x.x für Gackt. Ich geh da nur für Gackt Chachamaru und You hin so xD~
Die anderen sind mir egal.

Von:    Ibanez 09.06.2011 21:26

abgemeldet:
> also wenn die tour so wird wie ich mir das grade vorstelle und mit den leuten, werde ich die sein, die in berlin auf die bühne stürmt und den hässlichen drummer ersticht.
>
> neee mal ganz ehrlich, ich rage hier grad total ab über die neue band und alles, wenn sie violent wollen, werden sie von mir violent bekommen bis sie kotzen.

XDDDDDDDDDDD schon lang nicht mehr so gelacht..... schade das ich nicht nach berlin gehe so was wärs wert zu sehn...
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)

Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:06
Ich weiß nicht was ich von der neuen Zusammenstellung halten soll.

Ich meine warum gibt es einen neuen Sänger. Wahrscheinlich schafft Gackt es körperlich alleine nicht mehr so ganz, das konnte man schon letztes Jahr sehen. Ich hoffe er singt nur wenige parts, ansonsten wäre ich enttäuscht.
Jon wirkt völlig fehl am platze, was meint ihr?

Naja ich fand den alten GacktJob jedenfalls besser und dann noch ohne Jun-ichi.

Schade, aber ich hoffe er enttäuscht uns mit der Show nicht, habe nämlich Karten für Köln, München und Berlin.

Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:17

warum wechselt der kerl so oft seine leute...bis auf die beiden "alt eingesessenen" halt.... aber ich freu mich auf shinya *luna sea-fähnchen schwenk* den rest der neuen kenn ich nich und muss ich glaub ich auch nich *g*
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪ <-- Gewinne mit deinen J-COINS 1 Woche Japan für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise!
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫ <-- Infos zur Japan-Reise mit J-COINS
Zuletzt geändert: 09.06.2011 22:19:03

Von:    _Yokai_ 09.06.2011 22:20
ich versteh nicht was das soll >_<
ich bin da, um Gackt zu sehen und nur ihn zu hören und doch nicht da für dieses andere gehopse Ò_o
ich könnte echt heulen....
Die anderen sind einfach nur überflüssig >_<
Gut das wenigstens noch You und Chacha geblieben sind...

Naja aber mal abwarten, ich möchte ja gerne mal ein Lied von denen zusammen hören, damit ich mich hoffentlich umsonst aufrege ....

Und dem komischen anderen Sänger da, würde ich am liebsten ne Tomate an den Kopf werfen....

Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:28
abgemeldet:

wow, ein glück kaum oberflächlich :D
shinya ist der drummer von luna sea und extrem gut. also lass dich doch einfach von seinem können bei der show überzeugen und reg dich nicht im voraus so auf. ich jedenfalls durfte ihn schon live erleben und freu mich sehr auf ihn.

Von:   abgemeldet 09.06.2011 22:41

da sind wir schon 2, die sich auf ihn freuen ^^ ich konnte luna sea noch nicht live erleben *schnüff* aber dass shinya dabei ist freut mich ungemein <3
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪ <-- Gewinne mit deinen J-COINS 1 Woche Japan für 2 inkl. Special-Konzert-Ticket und BIG Surprise!

Von:   abgemeldet 09.06.2011 23:16

xD ich steh dazu.
hm ja wenn er n guter drummer is, dann is das ja auch ok, aber irgendwie ist er mir halt unsymphatisch, kA warum.

na ja ich lass mich überraschen und nicht alles wörtlich nehmen, was ich sage oder schreibe, ich tendiere zu starken übertreibungen und der nutzung von fäkalsprache ;)
Wonach hat der Mensch eigentlich gesucht, als er rausfand, das Kühe Milch geben?

Von:    YellowFriedChicken 09.06.2011 23:20

Karten immer noch nich da =/ hach...

Also jetzt bin ich so ein bischen enttäuscht wenn ich die neue Bandkonstellation sehe. Hoffentlich können die Jungs mich von dem Gegenteil überzeugen und hoffentlich wird nicht wieder jedes zweite Wort F**K! Ich bin nicht deswegen ein Gacktfan geworden, sondern weil ich seinen Gesang mag. Aber ich will jetzt auch nich schon wieder nur rummeckern XD

Einfach mal positiv denken und mich dann zumindest an seinem Anblick erfreuen ^^

EDIT:
Aber verdammte Sch***e seine Haare DX
Ich wünsch mir seine schwarze Zottelmähne zurück. Er muss doch nicht mit jedem Trend gehen und sich wie so viele diesen "Hups-ich-bin-da-irgendwie-mit-der-Schere-und-dem-Rasierer-auf-deinem-Kopf-ausgerutscht-Schnitt" verpassen.
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!
Zuletzt geändert: 09.06.2011 23:23:35

Von:    Ibanez 09.06.2011 23:34

ne jedes zweite wort wird nun a**houle sein XD Die bösen wörter hat er wohl gelernt die klingen fast akzent frei... was habt ihr alle gegen die frisur, ich hab in all den jahren schon schlimmeres auf gackts riesenschädel gesehen
Save, your smile for me,
even although you cry for me...
Remember me and love me always!
(\__/)
(。◕‿◕ฺ)
Zuletzt geändert: 09.06.2011 23:36:33

Von:    YellowFriedChicken 10.06.2011 08:29

Ibanez:
> ne jedes zweite wort wird nun a**houle sein XD Die bösen wörter hat er wohl gelernt die klingen fast akzent frei... was habt ihr alle gegen die frisur, ich hab in all den jahren schon schlimmeres auf gackts riesenschädel gesehen

Da hast du auch recht XD
Aber dieses Video ist so hmmm fake? ...
Mal sehen wie die Tour so wird!

Und zur Frisur:
Okay für mich auf Platz 1. seiner schlimmsten Frisuren ist immer noch die hier:
http://i135.photobucket.com/albums/q142/NP_/Music/Gackt_Blond.jpg?t=1241997987
Der blonde Vanillakopf war ja noch irgendwie süß, aber das... no comment XDDDD
Aber sowas zeigt ja auch nur, dass auch der liebe G nicht unfehlbar ist ^^
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und ich kann aus 200 Meter Entfernung einer Fliege ein Loch in den Hintern schießen!

Von:    Tusik 10.06.2011 09:20
_Yokai_

>Und dem komischen anderen Sänger da, würde ich am liebsten ne Tomate an den Kopf werfen....

hahaha genau denselben Gedanken hatte ich auch als ich die Pressekonferenz zum ersten mal gesehen hab aber vorsicht nicht das es noch eine EHEC Tomate ist XDDD

Nachdem ich mich aber von seinen Gesangskünsten überzeugt habe sehe ich das jetzt anders, der Kerl kann singen definitiv (was aber sein Aussehen nicht entschuldigt, da er einfach voll hässlich ist und echt nicht ins Bild der Band passt XDDD) und seine Stimme ist nicht schlecht und Gackt wird sich schon was dabei gedacht haben aber trotzdem kommen wir ja um Gackt singen zu hören ....

Also noch schlechter Schauspielern konnte die bei der Pressekonferenz nicht wie man einfach voll sieht das alles abgesprochen ist !!! Und diese Tussi ey XDD die sollte man erstechen die irgend ne scheiße die ganze Zeit übersetzt ....

Ohh jaaaa die Frisur toppt echt alles, ich muss sagen ich war ziemlich geschockt als ich den Unfall auf seinem Kopf zum ersten mal gesehen hab aber man gewöhnt sich an den Anblick ... obwohl ich seine schönen langen Haare vermisse T__T

EDIT: Und ja ich hoffe echt das die auf dem Konzert nicht auch so ne scheiße abziehn mit ihren a++hole und f++k wörtern das ging mir tierisch auf die nerven und es passt auch einfach nicht zu dem Gackt den ich kenne !! Voll unnatürlich ...
Zuletzt geändert: 10.06.2011 09:24:04

Von:   abgemeldet 10.06.2011 11:56

auf shinya freue ich mich auch!! shinya ist ein super drumer!! einfach mal abwarten, wie das konzert wird.

den zweiten sänger finde ich auch nicht toll. solange er nur kleine parts übernimmt ...

Von:   abgemeldet 10.06.2011 12:03

so, jetzt hab ichs auch endlich mal geschafft die pressekon zu schauen und mir fällt nur eins ein: LOL
also mehr show ging echt nicht. ich denke die arme frau, die da gesprochen hat, war mit allem völlig überfordert und auch darauf nicht vorbereitet xD
ABER warum immer dieses bad boy-image... passt ja vielleicht zum YFC-konzept, aber hier ist es dann doch "etwas" zu übertrieben, ne. aber so isser halt, der G.
im grunde solls mir wurscht sein. ich bins ja zum einen eh gewöhnt, dass er seine leute immer mal austauscht. solang chacha und YOU dabei bleiben kann er machen was er will ^^ bisher hat's immer gepasst für meinen geschmack.

*auch endlich meine tickets von neo will* ...grummel

Von:    Akato 10.06.2011 12:30
schade, dass hier alle so negativ auf die neuen leute reagieren. ich finde, gackt hatte bisher immer ein gutes händchen, wenn es darum ging, bandmitglieder auszusuchen. ich bin jedenfalls mal gespannt, wie die auf der bühne rüberkommen ^^

und was manche hier gegen die übrsetzerin haben, versteh ich auch nich. das is doch gerade der witz an der sache, dass sie alles falsch übersetzt. ich fand das noch am besten an der ganzen konferenz!
"I believe, when Akato is happy, people DIE!" <--ne Freundin über mich ^^

Von:    YellowFriedChicken 10.06.2011 12:59

Okay Neo Ticket immer noch nich da, dafür von Amazon die YFC Europa2010 CD/DVD =) Das stimmt mich milde ^^

Von:    Shiyoism 10.06.2011 14:26

YellowFriedChicken:
> Okay Neo Ticket immer noch nich da, dafür von Amazon die YFC Europa2010 CD/DVD =) Das stimmt mich milde ^^

Ja meien Tickets sind auch noch nicht da der 7te Tag nun ;// ich mag nimmer warten ;_; dann kommt wieder ein feiertag also hoffentlich Dienstag mensch >.<

Von:    Hyde 10.06.2011 14:32

Die Pressekonferenz ist doch nicht echt?

XD Bin ich die Einzige, die sie für einen Witz hält? Ich weiß ja nicht, was er damit bezwecken will, aber ich fands eigentlich nur ziemlich traurig und lächerlich.

Und lasst doch seine Haare: Bis Juli wachsen die noch nach... XDD
例え俺のギターが、もう君を届かなくても永遠に奏で続けるよ・・・君の幸せを祈りながら
Zuletzt geändert: 10.06.2011 14:59:22

Von:    mucc_yukke 10.06.2011 14:53

Also das die pressekonferenz nach script gespielt wurde ist eigentlich allgemein bekannt. das hat Gackt auch auf twitter gesagt.

Zu den neuen: vlt nicht das war ich erwartet habe, abre das er mit YFC eine neue band gründet hat er ja schon länger gesagt. Obs mir gefällt werd ich dann aufem konzert sehen, vorher sag ich dazu nichviel. Nur soviel:
Gebt ihnen doch wenigstens eine Chance!

und zu den Haaren: WARUM! das sieht iwie scheiße aus so kurz xD

Von:    Shiyoism 10.06.2011 16:22

> XD Bin ich die Einzige, die sie für einen Witz hält? Ich weiß ja nicht, was er damit bezwecken will, aber ich fands eigentlich nur ziemlich traurig und lächerlich.
>

Das ganze ist auch nicht ernst zu nehmen! Das is alles ein riesen GAG o__o~ hat dears kissmark auf facebook auch gesagt :D

Von:    -Yunho- 10.06.2011 16:24

> Und zur Frisur:
> Okay für mich auf Platz 1. seiner schlimmsten Frisuren ist immer noch die hier:
> http://i135.photobucket.com/albums/q142/NP_/Music/Gackt_Blond.jpg?t=1241997987
> Der blonde Vanillakopf war ja noch irgendwie süß, aber das... no comment XDDDD
> Aber sowas zeigt ja auch nur, dass auch der liebe G nicht unfehlbar ist ^^

Da hast du recht xD
Als ich das Foto gesehen hab musste ich direkt lachen

Von:    Tusik 10.06.2011 16:57
Ich hoffe ja schwer das niemand das ernst nimmt O.o das war halt show aber etwas übertrieben für meinen Geschmack :D

Und ja wie gesagt Gackt wird schon wissen was er macht wenn er sich die Leute aussucht die mit ihm auf Tour gehen ich versteh zwar den Sinn noch nicht ganz wieso es so viele sind aber whatever ich lasse mich überrasche und ich denke es wird schon ne geile Show werden ;)

Fals jemand noch das Bedürfnis hat sich Jons Gesangskünste mal anzuhören und es nicht schon bereits getan hat hier ist ein Liedchen:

http://www.youtube.com/watch?v=-V--C6c4jpc&feature=channel_video_title

http://www.youtube.com/watch?v=ibJ2Yg8Cm2Q&feature=related
Zuletzt geändert: 10.06.2011 17:11:29

Von:    3Kimmy9 10.06.2011 17:46

OMG DIE HAARE !!! :'D
ich kleb ihm in köln extensions an !!! :o xD
ich will die wuschelhaare wieder haben >o<

echt doof das die band jetzt fast total anders ist >.<
aber ich freu mich trotzdem ^o^
bin mal gespannt wie das wird ._.
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!

Von:    -Yunho- 10.06.2011 18:07

Ist Jon eigentlich Japaner oder was ist der?

Von:   abgemeldet 10.06.2011 19:28

nix gegen Jon jetzt direkt, aber für mich hat er von den geposteten Liedern her ne Standard Ami Stimme (ich würde auch vermuten, dass er Amerikaner ist.)

Wir werden sehen wie er sich an Gackts Songs so macht, live is ja auch immer noch mal was anderes, das wird schon werden Leute ;)

Von:    YellowFriedChicken 10.06.2011 19:31

-Yunho-:
> Ist Jon eigentlich Japaner oder was ist der?

Ne Amerikaner soweit ich weiß

Ich meine das die Pressekonferenz gestellt war ist ja allgemein bekannt, aber warum eigentlich das ganze? xD
Und mal gerade was anderes, gibt es Gackts Katze eigentlich noch? Also lebt die noch? Genauso gehts mir mit Eneru? Ich hab immer nur noch was über seine neuen Hunde gesehen...

Von:    akilea 10.06.2011 21:04

>Wir werden sehen wie er sich an Gackts Songs so macht, live is ja auch immer noch mal was anderes

Vielleicht wird er ja nur die Zweitstimme machen, oder aber es gibt völlig neue Songs sodass er nicht die typischen Gacktsongs einfach nur nachsingt. Lasst euch einfach überraschen.

Von:    3Kimmy9 10.06.2011 21:33

neeee eneru ist mein ich schon tot
er hat doch extra ne website für eneru gemacht oder nicht ?
aber ich bin mir gerade nicht so sicher >o<
´´Λ__Λ``
= (• w •)=
--O----O—
Meow~ POWER RANGERS!
I gonna a Ninja!

[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...79]
/ 79

Zurück