Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Unterstütze (mit Preis und Anzahlvorschlag):SpoilerSatoru Iwata Preis: 55 KT Anzahl: 555 Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:The Gigahorse The War Rig Zitadelle Immortan Joe Nux AquaCola Angel Polarwolf Polarfuchs Akasha Indominus Rex Raptor-Squad Owen Grady Mosasaurus Claire Dearing John Hammond Jurassic Park Get rid of it or deal with it. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2015 22:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Grey Wind Beschreibung: Der Schattenwolf von Robb Stark. Preis/Stück: 15KT/70 Stk Herkunft: Game of Thrones Item: Summer Beschreibung: Der Schattenwolf von Bran Stark. Preis/Stück: 15KT/70 Stk Herkunft: Game of Thrones Item: Nymeria Beschreibung: Der Schattenwolf von Arya Stark. Preis/Stück: 15KT/70 Stk Herkunft: Game of Thrones Item: Shaggydog Beschreibung: Der Schattenwolf von Rickon Stark. Preis/Stück: 15KT/70 Stk Herkunft: Game of Thrones Item: Ghost Beschreibung: Der Schattenwolf von Jon Snow. Preis/Stück: 15KT/70 Stk Herkunft: Game of Thrones |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2015 17:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vorschläge... Item: Jacob Frye Beschreibung: "It's clever!" Erst schlagen, dann werden sie dir alles sagen... Nach diesem Motto handelte der junge Assassine Jacob Frye, der liebend gern allein oder mit seinem Syndikat den "Rooks" gegen die Templer zieht. Andere als seine Zwillingsschwester hat er einen rebellischen und rücksichtslosen Charakter. Und wenn er Henry mal nicht den letzten nervt raubt, dann kann es auch sein, dass er den Geistern seiner Opfer lauscht. In diesem Sinne zum Wohl Jacob! Spiel: Assassin's Creed Syndicate Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Bild: Jacob Frye Item: Evie Frye Beschreibung: Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist Evie eher eine besonnen und schleichend Assassinin. Gern erledigt sie ihre Aufträge aus dem Schatten herraus und mit Hilfe ihrer Umgebung. Als Älteren der Zwillinge lässt sie lieber ihrem Bruder Jacob die öffentlichen Auftritte und die Überzeugunsarbeit, oder wie er sagen würde: "Ladies and gentlemen. We are Jacob and Evie Frye and as of this moment, you ALL work for US!" Spiel: Assassin's Creed Syndicate Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Bild: Evie Frye Item: Henry Green Beschreibung: "It's reckless!" Henry Green (eig. Jayadeep Mir), seines Zeichens auch bekannt als "The Ghost", indischer Immigrant und Anführer der britischen Assassinenbruderschaft, sowie enger Freund von Jacob und Evie Frye. Desweiteren war er der (Adoptiv)- Sohn von Arbaaz Mir. Spiel: Assassin's Creed Syndicate Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Bild: Henry Green |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2015 16:41:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor Item: Wolperting Beschreibung: Zwischen dem Nurnenwald und Unbiskant liegt die Stadt Wolperting. Sie ist die Heimat von fast allen zivilisierten Wolpertingern und der Ursprung der silbernen Fäden. Fragt sich nur, woher diese mysteriöse Schwarze Kuppel in der Mitte der Stadt stammt... Herkunft: Zamonien-Reihe von Walter Moers Bildvorschlag: Entweder ; Oder (wenn man das erste Bild über google sucht, dann ist es größer, aber bei dem Link klappt das irgendwie nicht...) Ich unterstütze SpoilerGhost Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Z'ha'dum • Beschreibung: Heimatwelt der Schatten. • Stückzahl: 50 • Preis: 100 KT • Herkunft: Babylon 5 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: unsterblicher Superschurke • Beschreibung: Steht einfach immer wieder auf und macht dir dein Leben zur Hölle. • Stückzahl: 150 • Preis: 10 KT • Herkunft: Allgemein / Gag (xD) "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Volle Unterstützung für:Spoilerunsterblicher Superschurke Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Plüsch-Bunny Beschreibung: ''Oii, Bunny!'' Exklusiv vom alten Mann mit großem Herz. Was sind schon Punkte, wenn man ein pinkes Plüsch Bunny bekommt! Schenk ihm ganz viel Liebe und halte es ihn ehren. Preis/Stück: 20 KT/25 Stk. Herkunft: Tiger & Bunny Avatar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Die Andere Mutter • Herkunft: Coraline • Stückzahl: 150 • Preis: 50 KT • Beschreibung: Für alle, die sich mehr Zuneigung von ihrer Mutter wünschen. (Putzige Knopfaugen inklusive.) Unterstütze: SpoilerMutter |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerGasai Yuno Preis: 5 KT Stückzahl: 5000 Anime: Mirai Nikki Beschreibung: Ich liebe dich, Yukkii! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2015 13:56:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, schlag doch lieber was anderes vor^^° New 3DS Beschreibung: Wie der 3DS, nur mit noch mehr Funktionen. Preis: 25 KT Anzahl: 400 Ist hier noch jemand, der ne VA-Klickbox zum Klicken hat? Link bitte an mich, und sagen, ob ich dich nach dem Klicken anschreiben soll. Thx! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2015 15:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Botschafter • Beschreibung: Diplomat und Repräsentant des Oberhauptes seines Landes oder sogar des ganzen Planeten. • Stückzahl: 100 • Preis: 25 KT • Herkunft: Allgemein "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2015 10:51:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Ferelden Beschreibung: Ein Land welches im Südosten Thedas liegt. Einst wurde es von Orlais erobert. Nun wo es endlich befreit werden konnte steht dem Land eine neue Bedrohung bevor. Herkunft: Dragon Age Flemeth Beschreibung: Ist sie ein Mensch? Ein Drache? Man weiß es nicht genau. Aber eines ist sicher, sie quasselt unheimlich viel und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel. Herkunft: Dragon Age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: mit Sahne • Beschreibung: Sehr gut kombinierbar mit anderen Items. Eis mit Sahne, Kuchen mit Sahne, Pizza mit Sahne, Voldemort mit Sahne... • Stückzahl: 500 • Preis: 5 KT • Herkunft: Allgemein • Bildvorschlag: *klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Item vorschlag ist Draco Malfoy´s Zauberstarb Preis:10 KT Stück: 50 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2015 18:56:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weg weg Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2015 20:45:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ihrs! ^^ Ich möchte vorschlagen: > Item: Cayde-6 Beschreibung: Der Repräsentant der Jäger-Vorhut, der eigentlich viel lieber in der Wildnis Gegner eliminieren würde! Doch Pflichtbewusstsein seinem toten Kameraden gegenüber drängt ihn zu dieser Position, welche er auch gewissenhaft ausführt. Für Jäger der Ansprechpartner schlechthin! Woher?!: Destiny Stück/Preis: 50/50 KT Bild: Vorschlag > Item: Commander Zavala Beschreibung: Jetzt die Titan-Vorhut repräsentierend, stand dieser Erwachte mit Ordnung und Disziplin einst an vorderster Front in der Schlacht am Dämmerbruch. Begleitet wurde er von einem eisernen Willen, einer stählernden Faust und seinen zwei Verbündeten Lord Shaxx und Lord Saladin. Als Titan ist er dein Ansprechpartner in Sachen Vorhut. Woher?!: Destiny Stück/Preis: 50/50 KT Bild: Vorschlag > Item: Ikora Rey Beschreibung: Diese Dame besetzt den Posten der Warlock-Vorhut und steht jedem angehenden Warlock mit Rat & Tat zur Seite. Nach außen reserviert und gewissenhaft, hat auch sie bereits wilde Zeiten hinter sich und ist eine der wenigen Hüter, die Eris von Anfang an Gehör schenken. Woher?!: Destiny Stück/Preis: 50/50 KT Bild: Vorschlag > Item: Eris Morn Beschreibung: Einst versuchte sie mit fünf Mitstreitern Crota heimzusuchen und zu vernichten, doch ihr Team scheiterte kläglich... Viele schenken ihren Worten keinen Glauben, doch Crota wird zurückkehren und sie steht jedem Hüter zur Seite, der ihr zuhören mag, um diesen gegen die Schar in die Schlacht zu führen. Woher?!: Destiny Stück/Preis: 50/50 KT Bild: Vorschlag > Item: Exo Beschreibung: Neben Awoken und Menschen die dritte Rasse in der Welt von Destiny. Diese Kriegsmaschinen wurden im Goldenen Zeitalter gebaut, wenn ihr genauer Sinn auch unklar scheint. Diese hochintelligenten Wesen verfügen über ein eigenes Bewusstsein und stehen u.a. auch als Hüter dem Licht in seinem Kampf gegen das Dunkel zur Seite. Gut kombinierbar mit 'Awoken'. Woher?!: Destiny Stück/Preis: 50/50 KT Bild: Vorschlag ... > Item: Gladiolus Amicitia Beschreibung: Gladiolus, oder Gladio, ist ein Kindheitsfreund von Noctis und erfüllt ihm gegenüber die Aufgabe einer Leibwache - eine Funktion, die in seiner Familie eine lange Tradition hat und immer an den Ältesten weitergegeben wird. Woher?!: Final Fantasy XV Stück/Preis: 150/66 KT Bild: Vorschlag Außerdem unterstütze ich: SpoilerBotschafter unsterblicher Superschurke Z'ha'dum Jacob Frye Evie Frye Ghost Satoru Iwata Irrbis Frigga Orden New 3DS Liebe Grüße, SundanceJa, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2015 23:56:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Shaco Beschreibung: Die meisten würden sagen, der Tod sei nicht lustig. Ist er auch nicht, außer man ist Shaco - dann ist er zum Schreien komisch. Er ist Valorans erster voll funktionstüchtiger mörderischer Komiker; er reißt Witze, bis jemand abkratzt, und dann lacht er. Woher: League of Legends Preis/Auflage: 50KT/400 ??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Vorschläge: Item: Breath of Fire Beschreibung: Begebe dich, ale Drachenjunge, auf eine spannende Reise und lerne neue Freunde kennen. Woher: Breath of Fire Spielreihe Stück/Preis: 125/25KT Item: Minecraft Beschreibung: Ich bau mir ne Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ... Woher: Minecraft Stück/Preis: 30/100KT Name: MediEvil Beschreibung: Befreie als Sir Daniel Fortesque das Land Gallowmere aus den Fängen des bösen Zauberers Zarok. Woher: MediEvil Stück/Preis: 150/5KT Name: Metal Gear Ray Beschreibung: Vorsicht vor der fliegenden Kampflibelle. Woher: Metal Gear Solid Reihe Stück/Preis: 20/100KT Name: Metal Gear Rex Beschreibung: Warnung vor freilaufendem Hund. Woher: Metal Gear Solid Reihe Stück/Preis: 20/100KT Item: Solid Snake Beschreibung: The man who makes the impossible possible. Woher: Metal Gear Solid Reihe Stück/Preis: 100/40KT Unterstütze: SpoilerCreeper Melinda Jekkt Harvest Moon "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2015 11:13:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Item: Shaun Hastings • Beschreibung: Englischer Assassine der Gegenwart, begabter Hacker und Historiker, sowie Trainier von Desmond Miles. Wegen letzterem allerdings dauergenervt, also besser nicht provozieren. • Stückzahl: 5 • Preis: 500 KT • Herkunft: Assassin's Creed • Bildvorschlag Unterstütze• Plüsch-Bunny • Cayde-6 • Commander Zavala • Ikora Rey • Eris Morn • Exo • Gladiolus Amicitia "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2015 09:28:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Schlage vor: Name: Simon Beschreibung: Ein unter tiefen Depressionen und Panikstörungen leidender Junge der seine eigene Alptraum Welt Unbewusst erschaffen hat. Herkunft: Cry of Fear/(Allzweckname) Kosten: 5 Name: Travis Grady Beschreibung: Dieser kräftig gebauter Trucker, der stets eine braune Kappe auf hat, hätte die Abkürzung durch Silent Hill lieber nicht machen sollen. Herkunft: Silent Hill Origins Kosten: 10KT Name: Richard Grady Beschreibung: Nachdem seine Frau sich und ihren Sohn Travis versuchte umzubringen, weshalb sie ins Cadar Grove Santitarium eingeliefert wurde, ging es auch mit Richard Grady immer weiter bergab. Er verfiel immer mehr in Depressionen, bis er sich selbst ebenfalls das Leben nahm. Trotz dieser Tatsache trifft Travis seinen Vater erneut in Silent Hill. Wenn auch auf eine ganz andere Art und Weise als ihm lieb ist. Herkunft: Silent Hill Origins Kosten: 10KT Anmerkung: Travis Grady ist bis jetzt nur OHNE Nachname Vorgeschlagen worden. Weshalb man diesen auch als Allzweck nehmen könnte. Daher hoffe ich dieser Vorschlag ist so okay. Das giltet auch bei Richard Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2015 13:12:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerAlice Liddell ♥ Steckenpferd Richard Grady Cayde-6 Commander Zavala Ikora Rey Eris Morn Exo Gladiolus Amicitia Und mit eigener Beschreibung etc.: Spoiler• Travis Grady • Beschreibung: Netter Trucker mit einer traurigen Vergangenheit, den es nach Silent Hill verschlägt, wo er als Alessas Retter auserkoren wird und sich dann durch die schöne Stadt kämpfen darf. • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: T-shirt Beschreibung: "Ich hab den Schatz von Mêlée Island gefunden, aber alles, was mir blieb, ist dieses T-Shirt." Woher: Monkey Island Stück/Preis: 150/5KT Item: Tungdil Goldhand Beschreibung: Der größte Held aller fünf Zwergenstämme. Trotz seiner fragwürdigen Abstammung riskiert er mehr als einmal alles, um das Geborgene Land vor den Scheusalen Tions zu retten. Woher: Die Zwerge - Das Videospiel (auf der GamesCom neu vorgestellt) bzw. nach der Romanvorlage von Markus Heitz Stück/Preis: 100/30KT Item: Josef Beschreibung: Begib dich mit dem kleinen Roboter Josef auf ein Abenteuer voller Rätsel und kniffligen Aufgaben um seine große Liebe zu befreien und Machinarium vor den finstren Plänen der Black Cap Bruderschaft zu schützen. Woher: Machinarium von Amanita Design Stück: 50/50KT Bild:Josef Ich liebe die Spiele von Amanita Design. : ) Samorost, Machinarium und Botanicula. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2015 17:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage dann auch mal wieder ein bisschen was vor. Gamescom und so. Item: Turret Beschreibung: I don't hate you! Herkunft: Portal-Reihe Item: Igniculus Beschreibung: Dieser kleine Glühwurm beleitet dich sicher durch die Dunkelheit. Herkunft: Child of Light Item: Ico Beschreibung: Mit dem Mädchen Yorda an der Hand, versucht er sich in die Freiheit zu Kämpfen. Herkunft: ICO Item: Werbiber Beschreibung: Bei Vollmond verwandelt sich der Holzfeller Woodie in dieses Ungetüm - mit langen Zähnen. Herkunft: Don't Starve Item: Abigail "Fetch" Walker Beschreibung: Conduit mit Neokräften, der auf die schiefe Bahn geraten ist. Herkunft: Infamous: First Light Item: Reisender Beschreibung: In eine rote Robe gehüllt druchquert er die Wüste. Herkunft: Journey To live means to love and to love means to live. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze voll und ganz• Simon (Könnte man auch gut für 'Simon the Sorcerer' nehmen! Das habe ich damals sehr geliebt! :D) • Reisender "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Gamescom wünsche ich mir: Item: Final Fantasy 7 Remake Beschreibung: Besitze das Remake, noch bevor es überhaupt entwickelt wurde. Animexx macht's möglich! Stück: 1.000 Preis: 5 KT We are hitmen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab hier einen kleinen Item-Wunsch :) Item: Plumbob Preis: 1 KT Stück: 500 Beschreibung: Was wäre das Sim-Universum nur ohne den Kristall, der beständig über den Köpfen der Sims rumschwebt? Spiel: Die Sims 1 bis 4 Bild: http://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=16466493 Unterstütze: SpoilerVorschläge: Item: Cassandra Pentaghast Beschreibung: Sucherin Cassandra Allegra Portia Calogera Filomena ..... get on with it... Pentaghast. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Leliana Beschreibung: Meisterspionin und linke Hand der Göttlichen. Hat eine heimliche Schwäche für Nugs. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Sera Beschreibung: Exzellent im Umgang mit dem Bogen und Wortwitzen. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Morrigan Beschreibung: Undurchsichtige Hexe der Wildnis. Vorsicht, bissig. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Solas Beschreibung: Abtrünniger mit interessanter Vorgeschichte und Experte für elfische Kultur. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Iron Bull Beschreibung: Trinkfester Söldner und Chef der Chargers. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Blackwall Beschreibung: Der schönste Bart in Thedas. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Varric Beschreibung: Niemals ohne seine treue Armbrust Bianca anzutreffen. Schreibt außerdem hervorragende Bücher... Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Hakkon Beschreibung: Avvar-Gott des Krieges und des Winters, gebunden an den Körper eines Drachen. Mit Vorsicht zu genießen. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Mythal Beschreibung: Die größte Elfengöttin. All-Mutter und Beschützerin. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Corypheus Beschreibung: Verderbter Magister mit Ego-Problem. Hört sich gerne selbst reden. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Cole Beschreibung: Freundlicher Geist mit Helferdrang. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Josephine Montilyet Beschreibung: Wickelt als Botschafterin der Inquisition sämtliche Adelige um den Finger. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Vivienne Beschreibung: Modebewusste Hofverzauberin und ernstzunehmende Gegnerin bei verbalen Auseinandersetzungen Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age Item: Dagna Beschreibung: Du hast einen potentiell tödlichen neuen Gegenstand entdeckt? Dagna wird ihn lieben. Stückzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Dragon Age "No, Anna, I belong here. Alone. Where I can be who I am without hurting anybody." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Weißer Wolf Beschreibung: Anderer Name für den Hexer Geralt Herkunft: The Witcher Stückzahl: 200 Stk. Kosten: 30 KT Name: Azrael Beschreibung: Der Engel des Todes, der in seinem Buch alle Namen der Lebenden und Toten mit sich trägt. Herkunft: Darksiders Stückzahl: 300 Stk. Kosten: 50 KT Bild: Azrael "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||