Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:• Itemname: Taiyaki • Beschreibung: Taiyaki (jap. 鯛焼き, dt. „Meerbrassengebäck“) ist ein japanisches Gebäck in Form eines Fisches, das auf einer Bratplatte mit Fischformen gebacken wird. Traditionell ist es gefüllt mit Anko, einer süßen Paste aus roten Bohnen. • kurze Info zum Item: Alltagsgegenstand - https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/35/Taiyaki.jpg/220px-Taiyaki.jpg Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier 3 die gerne ihrem Onkel und ihren Freunden Gesellschaft leisten würden. ^^ • Item: Tick • Beschreibung: Einer der drei Neffen von Donald. Zu erkennen an der roten Kleidung. Da er der vernünftigste ist, versucht er seine beiden Brüder stets von dem Umfug abzubringen. Was ihm aber nicht wirklich gelingt... • Stückzahl: 500 • Preis: 5 KT • Herkunft: Disney • Bildvorschlag: *klick* • Item: Trick • Beschreibung: Einer der drei Neffen von Donald. Zu erkennen an der blauen Kleidung. Er ist der schlauste der Bande. • Stückzahl: 500 • Preis: 5 KT • Herkunft: Disney • Bildvorschlag: *klick* • Item: Track • Beschreibung: Einer der drei Neffen von Donald. Zu erkennen an der grünen Kleidung. Er ist der geruhtsamste. Obwohl 'geruhtsam' im Auge des Betrachters liegt. • Stückzahl: 500 • Preis: 5 KT • Herkunft: Disney • Bildvorschlag: *klick* Und sie dürfen wir auch nicht vergessen. :) • Item: Daisy Duck • Beschreibung: Die ewige Verlobte von Donald und gute Freundin von Minnie. Ihr Temprament steht dem von Donald in nichts nach. • Stückzahl: 300 • Preis: 5 KT • Herkunft: Disney • Bildvorschlag: *klick* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item: Dekim B: Dieser Barkeeper ist der Schiedsrichter über 2 Personen die verstorben sind, wer wird wiedergeboren, und wer geht ins nichts? Lass dich überraschen. Serie: Death Parade kt: 20 st: 100 item: Hachiken Yugo B: Absoluter Streber der aus den Land sein Glück versucht und so manches mal an die Grenzen stösst. Lass ihn keinen Namen für Tiere ausssuchen, die entsprechen sonst etwas zu Essen. Serie: Gin no Saji Kt:5 st: 50 Unterstütze: SpoilerSpaceFrogs Nagisa Shiota Karma Akabane ♥ |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:Spoiler Item: Dekim B: Dieser Barkeeper ist der Schiedsrichter über 2 Personen die verstorben sind, wer wird wiedergeboren, und wer geht ins nichts? Lass dich überraschen. Serie: Death Parade kt: 20 st: 100 |
|
![]() |
||||||
| Name: Prinzessin Alexia Lumier Beschreibung: Albert. Serie: Mimic Royal Princess Preis: 25 KT Auflage: 100 The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler• Starscream •Sideswipe •Jetfire •Shockwave •Miles O'Brien •Dragoon Ich schlage vor: Name: Arcee Serie: Transformers Anzahl: 200 Stck Kosten: 25 KT Beschreibung: Entweder als rosa-pinkes Caprio oder als blau-rosanes Motorad zu haben. Eines steht fest: Sie ist flink und gefährlich! Name: Bulkhead Serie: Transformers Anzahl: 200 Stck Kosten: 25 KT Beschreibung: Groß, grün und etwas tollpatschig, kann dieser Autobot kräftig zuhauen. Lieblingsmusik: Metal! Name: Soundwave Serie: Transformers Anzahl: 200 Stck Kosten: 25 KT Beschreibung: Entweder als Radio, Sportwagen oder gar als Drohnenflugzeug, kann dieser unheimliche Decepticon einiges an Informationen sammeln. Ich hab die Ratten nicht überfahren! Die war genau unter meinem Reifen! :'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 00:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze- Quartet★Night - Reiji Kotobuki - Ai Mikaze - Ranmaru Kurosaki - Otoya Ittoki - Natsuki Shinomiya - Masato Hijirikawa - Ren Jinguji - Syo/Shou Kurusu - Cecili Aijima Ich schlage vor: Name: Camus Herkunft: Uta no Prince-sama Beschreibung: Mitglied von Quartet Night. Der eisige Graf ist der Senpai von Cecil. Stückzahl: 250 Preis: 10KT *~ It's up to you if you give it up ~* ____________________________ ✩ Ich helfe Vivillon-Sammlern! ✩ ♥❤ Team Rocket-Zirkel ❤♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 00:41:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze Cecil Aijima Quartet★Night Ren Jinguji Masato Hijirikawa Otoya Ittoki Natsuki Shinomiya Shou Kurusu Reiji Kotobuki Ai Mikaze Ranmaru Kurosaki Camus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Inkling Beschreibung: Hinterlässt auf jeden Fall farbigen Eindruck/Bleib spritzig! Stückzahl: 2000 Preis: 10KT Herkunft: WiiU-Spiel "Splatoon" Bildvorschlag: *klick ~~~ Übernahme der Kosten für Hebammen unabhängig vom Geburtsort und Geburtstermin sichern! https://www.change.org/p/geburt-darf-keine-privatleistung-werden-gegen-die-wirtschaftlich-optimierte-geburt-elternprotest |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze SpoilerGaius Chimeriad Professor Nanaki Karin Sugetsu Juugo Elk Balmung Commodore James Norrington Angel Claudia Polarwolf Polarfuchs Akasha Marius de Romanus You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerThe Gigahorse The War Rig Zitadelle Imperator Furiosa Immortan Joe Nux → Sieben Jahre nach Digimon Tamers... Digimon Alpha Generation → Wenn die Welten kollidieren... Digimon Battle Generation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorschlag: Name: Shinoa Hīragi Anime / Manga: Owari no Seraph / Seraph of the End Preis: 15 KT Stückzahl: 250 Beschreibung: Sie ist Unteroffizier der Japanese Imperial Demon Army und Anführerin ihrer Gruppe in der Moon Demon Company. Ich unterstütze: SpoilerYūichirō Hyakuya Mikaela Hyakuya Yoichi Saotome Sanguinem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 12:17:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlage vor: Itemname: Cro Beschreibung: Der Mann mit der Pandamaske oder Whatever. Anzahl: 300 Preis: 15 KT Herkunft: Deutsche Musik Itemname: Andreas Bourani Beschreibung: Ein Hoch auf uns. Auf uns alle. Und auf gute Freunde. Anzahl: 250 Preis: 20 KT Herkunft: Deutsche Musik Itemname: Verein Beschreibung: Ob Tennis, Basketball, Fußball, Baseball oder Eishockey, jeder hat wohl seinen Lieblingsverein. Zeigt es mit diesem Item. Und welcher ist dein Verein? Anzahl: 1000 Preis: 5 KT Herkunft: Sport Itemname: Tor Beschreibung: Zum Durchgehen oder für den Fußball. Vielseitig einsetzbar. Anzahl: 400 Preis: 25 KT Herkunft: Allgemein / Sport Unterstütze: SpoilerTigerhai weißer Hai Ozelot Leopard Puma Wildkatze Bussard Tick Trick Track Daisy Duck Johannes Boris Bryan Gaius Sarah David Angel Mark "Nennen sie uns einfach Schweinski." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 12:33:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Indominus Rex Beschreibung: Größer, furchteinflößender und vor allem mehr Zähne sollte die neue Attraktion in Jurassic World haben. Dank eines spritzigen Gencocktails der Hammon Creation Lab kein Problem. Der Indominus Rex, auch unzähmbarer König genannt, kann bis zu 15 Metern groß werden, erreicht eine Geschwindigkeit von knapp 50 Km/h und dank seines bahnbrechenden Genpools, versetzt er nicht nur die Parkbesucher in helle Aufregung. Herkunft: Jurassic World Preis: 25 K Anzahl: 150 Name: Raptor-Squad Beschreibung: Blue, Charlie, Delta, Ecko. Unter der Führung von Owen als Alphatier bilden diese vier, intelligenten Killer eine tödliche, aber auch loyale Einheit. Herkunft: Jurassic World Preis: 50 Anzahl: 100 Name: Owen Grady Beschreibung: Der ehemalige Navi und Pflegevater von 4 liebreizenden Raptoren, arbeitet in der Jurassic World als Trainer von Blue, Charlie, Delta und Ecko. Als Raptoren-Flüsterer sichert er sich den Respekt seiner Schützlinge und macht mit ihnen zusammen Jagd auf den Indominus Rex. Herkunft: Jurassic World Preis: 25 Anzahl: 200 Name: Mosasaurus Beschreibung: Die schwimmende Echse ist mit seinen 18 m Länge ein Highlight auf der Tour durch die Jurassic World und der heimliche Held des Films. Herkunft: Jurassic World Preis: 20 Anzahl: 300 Name: Claire Dearing Beschreibung: Claire ist die Leiterin der Jurassic World und die Tante von Gray und Zach Mitchell. Mutig weißt sie mit ihrer Fackel dem T-Rex seinen Weg ins Rampenlicht. Herkunft: Jurassic World Preis: 25 Anzahl: 200 Name: John Hammond Beschreibung: Alles hat seinen Anfang und so verdanken wir es John Hammond und seiner Vision eines Parks mit echten Dinosauriern, der für jeden zugänglich ist, dass 20 Jahre nach dem gescheiterten Jurassic Park Modell, die Jurassic World entstehen konnte. Herkunft: Jurassic Park Preis: 25 Anzahl: 200 Name: Jurassic Park Beschreibung: Einst der Spielplatz für atemberaubende Wettrennen mit dem T-Rex oder gefährliche Versteckspiele mit den Velociraptoren, bildet er heute den Grundstein für die Jurassic World. Herkunft: Jurassic Park/ Jurassic World Preis: 400 Anzahl: 20 Ich beführworte: SpoilerJurassic World!!! Mike Ehrmantraut Granate Nick Walter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 13:55:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:Spoiler- Ultron "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2020 19:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| • Mikazuki Munechika • Als das seltenste Schwert in Touken Ranbu verzweifeln wohl viele bei dem Versuch, ihn zu bekommen. Jetzt hast du endlich die Möglichkeit, deinen eigenen Jiji-san zu bekommen, ohne deine Ressourcen verbraten zu müssen! • Herkunft: Touken Ranbu - ONLINE (Japanisches Browserspiel) • Stückzahl: 500 Preis: 20KT • Bildvorschlag |
|||||||
|
||||||
| Vorschläge: Item: Granit Beschreibung: massiges und relativ grob kristallines, magmatisches Tiefengestein Anzahl: 1500 Preis: 1 KT Bild: hier Gehört zu: Natur Item: Mesut Özil Beschreibung: "Die meisten Fußballer sehen einen möglichen Anspielpartner, Özil sieht alles." Anzahl: 214 Preis: 25 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Item: Thomas Müller Beschreibung: "Alles Müller oder was?" Anzahl: 230 Preis: 20 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Item: Mario Götze Beschreibung: "Toooor, Tor für Deutschland in der 113. Minute! Mario Götze macht das Ding!" Anzahl: 2014 Preis: 5 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Item: Cristiano Ronaldo Beschreibung: "Your love makes me strong, your hate makes me unstoppable." Der Weltbeste Fußballer für alle Ronaldo Fans. Anzahl: 150 Preis: 50 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Item: Lionel Messi Beschreibung: "I do it because I love it and that's all I care about." Der Weltbeste Fußballer für alle Messi Fans. Anzahl: 150 Preis: 50 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Item: BVB Beschreibung: Echte Liebe ist schwarzgelb. Anzahl: 300 Preis: 15 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Unterstütze mit leichten Änderungen: SpoilerItemname: Lukas Podolski Beschreibung: "Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause." Anzahl: 230 Preis: 40 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Itemname: Bastian Schweinsteiger Beschreibung: "Ich habe es ungefähr nicht ganz genau gesehen." DER Fußballgott. Einer von 23 Weltmeistern. Anzahl: 214 Preis: 50 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Itemname: Philipp Lahm Beschreibung: "Die meiste Luft hat der Ball." Der ehemalige Captain. Anzahl: 100 Preis: 25 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Itemname: Miroslav Klose Beschreibung: "Für den Salto bin ich zu alt." WM Torschützenkönig Miro Klose, der ein Tor schoss und den Salto dennoch machte. Anzahl: 23 Preis: 150 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Itemname: Manuel Neuer Beschreibung: "Alle waren zufrieden mit mir. Ich darf wiederkommen." Welttorhüter 2014 und die deutsche Mauer. Anzahl: 2014 Preis: 5 KT Bild: hier Gehört zu: Fußball & Sport Unterstütze: "Vielleicht bin ich gar nicht Manuel Neuer, sondern nur eine Signatur." |
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerCro Andreas Bourani Verein Jurassic Park Granit Mesut Özil Thomas Müller Mario Götze Cristiano Ronaldo Lionel Messi BVB Lukas Podolski Bastian Schweinsteiger Philipp Lahm Miroslav Klose Manuel Neuer Mark Forster Casper Stadion Tor Trainer "Vielleicht bin ich nicht zu gut, sondern ihr zu schlecht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerCro Andreas Bourani Verein Jurassic Park Granit Mesut Özil Thomas Müller Mario Götze Cristiano Ronaldo Lionel Messi BVB Lukas Podolski Bastian Schweinsteiger Philipp Lahm Miroslav Klose Manuel Neuer Mark Forster Casper Stadion Tor Trainer “I have never seen an ass who talked like a human being, but I have met many human beings who talked like asses.” — Heinrich Heine |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerBoris Bryan Ian Sergei Gustav Hiromi Joseph Mathilda Miguel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2015 21:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerGenn Greymane Darius Crowley Lorna Crowley Liam Greymane Worg Gilneas die 90iger Sephiroth Remake Remake Fernseher Der Dude Liebespaar Leopard Ozelot Puma Wildkatze Professor Getränkeautomat Elisabeth Sarah Lilly Mathilda Berater Begleiter Diplomatie Zed Taiyaki David Polarwolf Polarfuchs Tigerhai Weißer Hai Tick Trick Track Daisy Duck Inkling Verein Tor Jurassic Park Mesut Özil Thomas Müller Mario Götze Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerJurassic Park Granit Mesut Özil Thomas Müller Mario Götze Cristiano Ronaldo Lionel Messi BVB "Nennen sie uns einfach Schweinski." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Item: Mone Beschreibung: Monet ist die Assistentin von Caesar Crown, die ihr Unwesen auf Punk Hazard treibt. Sie besitzt das Aussehen einer Harpyie, welches sie Trafalgar Law verdankt. Wie sich später herausstellt, arbeitet Monet heimlich für Don Quichotte de Flamingo. Desweiteren ist sie die ältere Schwester von Sugar. Stückzahl: 100 Preis: 30KT Herkunft: One Piece |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerDer Riddler !!!!!! Congratulations Detective! You have defeated me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Baby-Pinguin Stückzahl: 300 Preis: 5 Beschreibung: Das Baby eines Pinguins. Itemname: Baby-Giraffe Stückzahl: 300 Preis: 5 Beschreibung: Das Baby einer Giraffe. Itemname: Baby-Krokodil Stückzahl: 300 Preis: 5 Beschreibung: Das Baby eines Krokodils. Unterstütze: SpoilerItemname: Raziel Beschreibung: Erste ein Serafan, dann ein Vampir, ein Seelenfresser und am ende wieder Kains rechte Hand. Herkunft: Legacy of Kain Saga Itemname:Janos Audron Beschreibung: Letzter Ur-Vampier und der behütet des Reavers. Herkunft: Legacy of Kain Saga Itemname: The Eder God Beschreibung: Parasit der sich als Gott ausgibt. Herkunft: Legacy of Kain Saga Itemname: Vorador Beschreibung: Erster Vampir der aus einem Menschen geschaffen wurde und schaffer des Reavers. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Razielim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Raziel, werden mit seinem "Verrat" Ausgelöscht, ist der erste Clan, welche Fähigkeiten sie entwickelt hätten ist unklar. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Turelim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Turel, telekinetische Fähigkeiten waren diesem Clan der als zweiter zählt zu geschrieben. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Dumahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Dumah, das Energieband und eine extreme Körperstärke zeichnete diesen dritten Clan aus. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Rahabim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Rahab, sie besaßen als einziger Clan die Macht sich das Element des Wassers als Lebensraum zu erschließen ohne wie andere Vampire dadurch zu Sterben, das zeichnet den vierten Clan aus. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Zephonim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Zephon, sie passten sich der Fähigkeit des Kletterns an und veränderten ihr äußeres den von Spinnentieren an, das ist das besondere Merkmal des fünften Clans. Herkunft: Legacy of Kain Saga . Itemname: Melchiahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Melchiah, der schwächste Sohn an ihm und seinem Clan nagen Tod und Verwesung was ihnen jedoch unzählige Neulinge beschert da sie die frischen Gräber entweihen, zwar sind diese schwach aber ihre Masse zeichnet den sechsten Clan aus. Herkunft: Legacy of Kain Saga . SpoilerItem: Wasserfall Beschreibung: Zum Entspannen und Bestaunen. Stückzahl: 500 Preis: 15KT Herkunft: Allgemein/Natur Bild: Bild Item: Coraline Film: 2009 Beschreibung: Basiert auf den Roman von Neil Gaiman. Es heißt "Coraline", nicht "Caroline". Stückzahl: 300 Preis: 7 KT Name: Al Bundy Beschreibung: Macht gerne seine Familie für alles verantwortlich, was in seinem Leben schief läuft. Herkunft: Eine schrecklich nette Familie Name: Journey Beschreibung: Rockband aus den 80ern oder sehr sandiges Spiel. Du hast die Wahl! Herkunft: Musik / Games Stückzahl: 500 Preis: 10 KT Bild: *klick* Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2015 15:28:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Lurch Beschreibung: Ob Frosch, Kröte, Unke, Grottenolm, Salamander oder Molch. Dieser Lurch ist flexibel einsetzbar. Preis: 5 KT Stückzahl: 200 If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze mit vollem Herzen:• Lurch "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Kosten: 10 KT Anzahl: 300 Herkunft: Musik Beschreibung: Der sympathische Rotschopf aus Großbritannien überzeugt neben seiner Stimme auch mit seinen gitarristischen Fähigkeiten. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2017 15:35:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerIndominus Rex Raptor-Squad Owen Grady Mosasaurus Claire Dearing John Hammond Jurassic Park Jurassic World "Aus der Sicht des Hammers, besteht die Welt nur aus Nägeln" |
|||||||