Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAladdin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2015 19:39:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fehlt noch ganz dringend zu meinem Glück: Yami Marik Beschreibung: Eine Spaßkanone ohnegleichen! Niemanden sieht man öfter fröhlich lachen als ihn! Er hat was gegen den Pharao und besitzt den Millieniumsstab. Woher: Yu-Gi-Oh Stückzahl: 300 Preis: 12KT (Preise und Stückzahl orientiert an Yami Bakura) ~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Wombat Serie: Cute High Earth Defense Club LOVE! / Auch für Tiere aus der Familie Vombatidae verwendbar Beschreibung: Der Vetter des Koalas. Auch in rosa erhältlich. Anzahl: 300 Preis: 10 KT Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler(da die Frage war, was wir uns wünschen, unterstütze ich auch nochmal eigene Vorschläge oder schon unterstütztes :)) Aaron Lukas Stadion Trainer sämtliche Disney Items sämtliche Tiere Taxi Bus "Nennen sie uns einfach Schweinski." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze! SpoilerName: Draco Malfoy Beschreibung: Harry's fieser Rivale. Stückzahl: 1000 Preis: 10 KT Serie: Harry Potter Asuna Yuuki Beschreibung: Sie gilt als nette, hilfsbereite junge Frau, welche andere Menschen in Schwierigkeiten nicht zurück lassen kann! Sie lässt sich einzig und allein von ihren Gefühlen leiten. Außerdem ist sie die Freundin von Kazuto und In-Game Frau von Kirito. Preis: 15 KT Stückzahl: 400 Kirito Beschreibung: Auch bekannt als Kazuto Kirigaya. Leidenschaftlicher Computer-Freak. Er ist ruhig und gelassen, kämpft aber in SAO ums Überleben und opfert sich für seine treuen Begleiter auf, besonders für seine Freundin und In-Game Frau Asuna. Preis: 15 KT Stückzahl: 400 Seiya Kou Winry Rockbell Judai Yuki Asuka Tenjôin Kaito Shion sämtliche Disney Items Im Leben zählt nicht WAS du hast sondern WEN du hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Henry Townshend Serie: Silent Hill 4 The Room Beschreibung: Gefangener in seinem eigenen Apartment der schon bald nicht nur dauergast in Silent Hill sein wird, sondern auch noch seinen ganz persönlichen eigenen Stalker bekommt. Anzahl: 500 Preis: 10 KT Name: Walter Sullivan Serie: Silent Hill 4 The Room Beschreibung: Serienmörder der Selbstmord beging, seine eigene Welt erschuf, zum Stalker wurde und dessen einziges Ziel es ist, seine schlafende Mutter zu erwecken. Anzahl: 500 Preis: 10 KT Ich UnterstützeThe Evil Within Ruvik Sebastian Castellanos Anna Heather Katsuya Asano So wie alle Vorgeschlagenen Tier Items Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerYami Marik Joseph oda The Evil Within Kaniehtí:io Barry Burton Moira Burton Natalia Kordia Rebecca Chambers HUNK Helene Harper Ashley Graham Anette Birkin You lead us, When you need to feed us, You comfortably delete us, When you need your fetus | Serj Tankian| |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerHans Wombat Henry Townshend Und mit eigener Beschreibung etc.: Spoiler• Beschreibung: Wenn er mal nicht gerade damit beschäftigt ist, vor Apartment 302 auf seine Mutter zu warten, tötet er mit Vorliebe die verschiedensten Menschen, um ihre Herzen an sich zu nehmen und die einundzwanzig Sakramente zu vollziehen. Ein wahrlich liebenswerter Zeitgenosse! • Bildvorschlag: *klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:42:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Editiert. To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2015 22:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unterstütze: SpoilerArno Dorian || Starr mich nicht so an! òo || |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 11:16:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Kazuya Miyuki Beschreibung: Captain und Catcher des Seido Teams Manga/Anime: Diamond no Ace oder Ace of Diamond oder Daiya no A Link BILD Stückzahl: 100 Preis: 10 KT Itemname: Satoru Furuya Beschreibung: Pitcher und aktuelles Ace des Seido Teams Manga/Anime: Diamond no Ace oder Ace of Diamond oder Daiya no A Link BILD Stückzahl: 100 Preis: 10 KT Itemname: Haruichi Kominato Beschreibung: Second Baseman des Seido Teams und jüngerer Bruder von Ryousuke Kominato Manga/Anime: Diamond no Ace oder Ace of Diamond oder Daiya no A Link BILD Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Itemname: Youichi Kuramochi Beschreibung: Short-Stop des Seido Teams - Der selbst einem Geparden Konkurrenz macht! Manga/Anime: Diamond no Ace oder Ace of Diamond oder Daiya no A Link BILD Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Itemname: Mei Narumiya Beschreibung: Pitcher und Ace von Inashiro Industrial Manga/Anime: Diamond no Ace oder Ace of Diamond oder Daiya no A Link BILD Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 16:28:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Akita Beschreibung: Japanische bzw. Amerikanische Hunderasse mit eigenen Kopf und stolzem Wesen. Kein Hund für Jedermann! Bild Stückzahl: 1000 Preis: 15 KT Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 16:29:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Wakfu Bild: Link Beschreibung: Wakfu ist ein MMORPG und gleichzeitig ein französischer (!) Anime. Knuffige Charaktere und kleine Tofus inklusive! KT: 30 Stückzahl: 150? Wie die Beschreibung sagt, ein MMORPG und gleichzeitig ein Anime, der mithilfe japanischer Animatoren in Frankreich produziert wurde. Er wurde komplett in Adobe Flash animiert, sehenswert :3 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 00:52:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze Arcturus VorschlagSpoilerName: Wombat Serie: Cute High Earth Defense Club LOVE! / Auch für Tiere aus der Familie Vombatidae verwendbar Beschreibung: Der Vetter des Koalas. Auch in rosa erhältlich. Anzahl: 300 Preis: 10 KT cute high earth defense Club love and free fieber Heilung unerwünscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Meister Eder Beschreibung: Ziehpapa von Pumuckel. Geliebtes Vorbild und treuer Begleiter durch die Kindheit. Preis: 20 Kt Stück: 200 ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Shiba Inu Herkunft: Tiere / Hund Beschreibung: Der Shiba gehört zu den typisch japanischen Rassen, genauso wie Hokkaido, Kishu, Shikoku, Kai und Akita. Der Shiba ist die körperlich kleinste dieser Rassen. Stückzahl: 300 Preis: 5 KT LINK BILD ραιη αη∂ ∂єαтн αяє α ραят σƒ ℓιƒє. тσ яєנє¢т тнєм ιѕ тσ яєנє¢т ℓιƒє ιтѕєℓƒ ______________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 10:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerRaziel, Janos Audron, The Eder God, Vorador (aus der alten Einkaufsliste) Itemname: Razielim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Raziel, werden mit seinem "Verrat" Ausgelöscht, ist der erste Clan, welche Fähigkeiten sie entwickelt hätten ist unklar. Itemname: Turelim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Turel, telekinetische Fähigkeiten waren diesem Clan der als zweiter zählt zu geschrieben. Itemname: Dumahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Dumah, das Energieband und eine extreme Körperstärke zeichnete diesen dritten Clan aus. Itemname: Rahabim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Rahab, sie besaßen als einziger Clan die Macht sich das Element des Wassers als Lebensraum zu erschließen ohne wie andere Vampire dadurch zu Sterben, das zeichnet den vierten Clan aus. Itemname: Zephonim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Zephon, sie passten sich der Fähigkeit des Kletterns an und veränderten ihr äußeres den von Spinnentieren an, das ist das besondere Merkmal des fünften Clans. Itemname: Melchiahim Beschreibung: Clan aus der Blutlinie von Melchiah, der schwächste Sohn an ihm und seinem Clan nagen Tod und Verwesung was ihnen jedoch unzählige Neulinge beschert da sie die frischen Gräber entweihen, zwar sind diese schwach aber ihre Masse zeichnet den sechsten Clan aus. ich habe mein schatü Cleo-Azimuth lieb ,___, [O.o] Die Eule Sagt: "Möööp" /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Lela, Tobin, Emony, Audrid, Torias, Joran, Curzon, Jadzia oder Ezri. Mit diesem Symbiont wird es stets interessant. Herkunft: Star Trek: Deep Space Nine Stückzahl: 150 Preis: 15 KT Unterstütze: Spoiler• Seven of Nine • Data • Band • Glasschuh • Tokyo • Fahrzeug • Dr. Sexy • John • Virus • Hans "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 10:50:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Ken Ichijouji Beschreibung: Ken Ichijouji sollte ein Digiritter werden. Nachdem aber sein Bruder, auf den er immer sehr neidisch war, starb, war er sehr anfällig auf die Saat der Finsternis, die er schließlich auch von Oikawa eingepflanzt bekam. Dadurch wurde er zum einen extrem intelligent und supersportlich, zum anderen aber auch herrschsüchtig und bösartig, weswegen er die Digiwelt auch als der Digimon-Kaiser versklaven wollte. Serie: Digimon Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Name: Yolei Inoue Beschreibung: Sie ist, wie Joey früher, die älteste im Team und fühlt sich deswegen auch anfangs als Anführerin, doch das überlässt sie später Davis. Yolei ist ein wenig aufbrausend und wagemutig, aber auch immer hilfsbereit und zudem sehr intelligent. So beschäftigt sie sich z. B. viel mit Computern. Serie: Digimon Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Name: Cody Hida Beschreibung: Cody ist der jüngste der neuen Digiritter und stellt somit, wie T. K. früher, das Nesthäkchen dieser dar, für sein Alter ist er aber schon sehr erwachsen und selbstständig. Er ist recht intelligent und sehr neugierig und versucht immer alles logisch zu erklären. Zudem ist er sehr höflich und manchmal etwas schüchtern und zurückhaltend, doch, vor allem wenn es um Gerechtigkeit geht, kann er sich sehr wohl durchsetzen. Serie: Digimon Preis: 10 KT Stückzahl: 200 Herkunft: Hellsing Beschreibung: Die stärkste Waffe der Hellsing Organisation. Er ist dafür zuständig, Müll zu beseitigen. Seiner Arbeit geht er mit Sorgfalt und äußerster Brutalität nach... Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Herkunft: Hellsing Beschreibung: Er ist der Butler der Hellsings. Zu seinem Aufgabenbereich gehört nicht nur der Schutz der Familie, sondern auch die Beschaffung der speziellen Waffen der Organisation. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Ich unterstütze:Akita Inu Shiba Inu Dax Morgan Tollkirsche Porzellanpuppe Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:35:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschläge Unterstütze: SpoilerDax Ken Ichijouji Yolei Inoue Cody Hida Eigene Vorschläge: • Itemname: Morgan • Beschreibung: Dieser Morgan ist sogar noch cooler als Morgan Freeman und schlägt sich auch im Falle einer Zombieapokalypse ziemlich wacker. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein/The Walking Dead • Stückzahl: 500 / Preis: 15 KT • Beschreibung: Lass dich von ihrem Namen nicht täusche; diese "Kirsche" ist ein höchst giftiges Nachtschattengewächs! Nicht nur für Hexen ein gut geeignetes Mittel, Halluzinationen hervorzurufen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 333 / Preis: 3 KT • Itemname: Porzellanpuppe • Beschreibung: Eine alte Porzellanpuppe, die der Vorbesitzer wohl am Dachboden vergessen hat. Wunderbar als Nippes zu gebrauchen; das heißt, solange man sich nicht daran stört, dass ihre stumpfen Augen einem ständig nachzublicken scheinen. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemein • Stückzahl: 200 / Preis: 7 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:41:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze folgende Items:SpoilerFenris Zevran Cassandra Varric Iron Bull Cullen Rutherford Himmelsfeste Würde aber vorschlagen Zevran, Cassandra und Varric mit Nachnamen zu verwenden: Zevran Arainai Cassandra Pentaghast Varric Tethras Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Opossum Beschreibung: Opossums sind die größten Beutelratten. Es kann gut schwimmen und klettern. Verstecken sich gerne in Schränken und irgendwie… stehen sie auch auf dem Speiseplan vom Herr´n Dixon. Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Unterstütze: SpoilerMorgan ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 13:49:03 | |||||||
|
||||||
| • Itemname: Mark Forster • Beschreibung: Nicht Förster, Forster! Der mit Mütze und Brille und Bauch und Kopf! • kurze Info zum Item: Deutscher Sänger BILD • Stückzahl: 100 • Preis: 33 KT |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler Arielle ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 14:05:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze nochmal ältere Vorschläge über die ich mich sehr freuen würde :)SpoilerItemname: Dipper Pines Beschreibung: Zusammen mit seiner Zwillingsschwester Mabel entdeckt er die Geheimnisse von Gravity Falls Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120723235535/gravityfalls/images/thumb/6/69/S1e5_dipper_about_to_high_five_VECTOR.png/368p; ;x-S1e5_dipper_about_to_high_five_VECTOR.png Itemname: Mabel Pines Beschreibung: Yay! Grass! Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120619061650/gravityfalls/images/thumb/b/b9/S1e1_mabel_daisy_necklace.png/640px-S1e1_mabel; ;_daisy_necklace.png Itemname: Gronkel Stan Beschreibung: Besitzer des Mystery Shacks, der ein Talent dafür hat, Leute über's Ohr zu hauen. Serie: Willkommen in Gravity Falls Bild: http://images5.fanpop.com/image/photos/31500000/Grunkle-Stan-gravity-falls-31568096-252-203.jpg Ich schlage vor: Name: Gravity Falls Beschreibung: Willkommen in Gravity Falls. Preis: 10KT Anzahl: 100 Stück Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/f2/Gravity_Falls,_Vol._1_cover_art.jpg Name: Adventure Time Beschreibung: What time is it? Adventure Time! Preis: 5KT Anzahl: 200 Stück Bild: http://www.myteespot.com/images/Images_d/img_fAauYb.jpg "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hups, Falscher Thread -.- "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2015 14:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerMinerva McGonagall Peterbilt 379 Dr. John Michael "JD" Dorian Annette Birkin Joseph Oda Sookie Stackhouse Bill Compton Jason Stackhouse Tara Mae Thornton Lafayette Reynolds Jessica Hamby Sam Merlotte Pam Swynford de Beaufort Virus Helena Harper Ahsley Graham Hans Yami Marik Akita Meister Eder Shiba Inu Dax Ken Ichijouji Yolei Inoue Cody Hida Alucard Walter C. Dornez Morgan Tollkirsche Porzellanpuppe John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein." Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen." "Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeNick Burkhardt Fahrzeug Dr. Sexy Casa Erotica Beth Greene Hershel Greene |
|||||||