Zum Inhalt der Seite

Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Eröffnet am: 29.12.2010 18:09
Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Animexx-Items

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...184]
/ 184

Von:    -Heaven- 05.04.2015 15:12
Betreff: Einkaufsliste (Items vorschlagen)

Ich wünsche mir:

Itemname: Cullen Rutherford
Herkunft: Dragen Age Inquisition
Beschreibung: Der smarte Ex-Templer und Kommandant der Inquisitionsarmee. Unterstützt den Inquisitor auf seiner Mission
Stück: 150
Preis: 20 KT
~ Sehnsucht ist Heimweh – nicht nach einem bestimmten Ort, sondern nach einem ganz besonderen Menschen. ~

Von:    Kerry_Eurodyne 05.04.2015 15:12

Itemname: Dr. Sexy
Beschreibung: Der Arzt, den Dean Winchester vertrauen würde.
Thema: Supernatural
Stück/Preis: 100/ 15 KT
Bild: http://www.cosplayisland.co.uk/files/costumes/627/32021/3760.jpg

Itemname: Dr. Strange
Beschreibung: Dr. Stephan Strange, ein ehemaliger Neurochirurg, der durch einen Unfall seine medizinischen Fähigkeiten verlor und sich der Magie zu wand, nur um einmal der größte Magier des ganzen Universums zu werden.
Thema: Marvel Comics
Stück/Preis: 150 / 10 KT
Bild: http://i230.photobucket.com/albums/ee127/_dat_harry_/DrStrange_zpsd47e4206.jpg

Itemname: Harold Finch
Beschreibung: Exzentrischer und paranoider Milliardär, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Personen, die für den Staat irrelevant sind, mit seinen Partner Mr. Reese zu retten oder auf zu halten.
Thema: Person of Interest
Stück/Preis: 200 / 15 KT
Bild: http://i230.photobucket.com/albums/ee127/_dat_harry_/280px-HaroldFinchS2_zps9410f73f.jpg

Itemname: Iron Bull
Beschreibung: Ein Qunari, der sich selbst diesen Namen gab und sich der Inquisition anschließ.
Thema: Dragon Age: Inquisition
Stück/Preis: 100/ 5 KT
Bild: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20141021171452/dragonage/images/c/c0/IronBullFace.jpg

Itemname: John
Beschreibung: Ob "John Winchester", "John Reese", "John Watson" oder irgendein anderer John. Dies ist ein John für jeden, der einen möchte.
Thema: Name oder einige verschiedene Serien
Bild: http://i230.photobucket.com/albums/ee127/_dat_harry_/john_zps7cd5f836.png

Itemname: John Reese
Beschreibung: Ehemaliger Special Forces Soldat und CIA Offizier, der nun aus dem Verborgenem heraus den Menschen hilft und die Verbrecher stoppt. Auch sehr gut bekannt als "Der Mann im Anzug".
Bild: http://i230.photobucket.com/albums/ee127/_dat_harry_/3624462-7299715746-Reesek_zpsb139afbc.png

Itemname: The Evil Within
Beschreibung: Horror-Survival aus den Händen von Shinji Mikami.
Thema: Game, The Evil Within
Stück/Preis: 50/ 100 KT
Bild: http://image.noelshack.com/fichiers/2013/16/1366375199-the-evil-within.jpg

OsterUnterstützung (Wunsch):
Spoiler
- Casa Erotica
- Nick Burkhardt
- Ruvik
- Sebastian Castellanos

Mycroft Holmes: This is a matter of national importance. Grow up!
Sherlock Holmes: [dressed only in a bedsheet, on which Mycroft is standing] Get off my sheet!
Mycroft Holmes: Or what?
Sherlock Holmes: Or I'll just walk away.
Mycroft Holmes: I'll let you!
Zuletzt geändert: 05.04.2015 15:48:10

Von:    Deffi 05.04.2015 15:24

Ich unterstütze:

Spoiler

- Ruvik
- Sebastian Castellanos
- The Evil Within
- John
- Anna
- Abaddon
- Casa Erotica
- Band
- Jack
- Beth Greene
- Philip Blake / The Governor
- Hershel Greene

Zuletzt geändert: 05.04.2015 15:35:58

Von:   Harena 05.04.2015 15:45

Ich unterstütze

- The Evil Within

oder noch lieber Charakter-Items zu The Evil Within =)
Zuletzt geändert: 05.04.2015 15:46:22

Von:    _Lucrezia_ 05.04.2015 16:14

Unterstütze

Spoiler

Beth Greene

Fahrzeug

Für Lady Oscar Fans: -->http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/LadyOscar/ <--
Lady Oscar Homepage: http://ladyoscar.forum-aktiv.com/

Some People work for the living. I work for the death- Dr.Jan Garavaglia
Zuletzt geändert: 05.04.2015 16:40:06

Von:   AshtrayHeart 05.04.2015 16:43

Nach all den Jahren wünsche ich mir sie immer noch :'3

Itemname: Pocahontas
Beschreibung: Tochter eines Indianerhäuptlings, die zwischen die Fronten zweier Welten gerät, als sie sich in einen Weißen aus England verliebt.
Preis: 30 KT
Stückzahl: 300

But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry
Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos
Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:38:04

Von:    Archimedes 05.04.2015 16:48

Itemname: Taneleer Tivan
Beschreibung: Er wird auch "Der Collector" genannt aufgrund seiner immens großen Sammlung an Wertgegenständen, Seltenheiten und Kuriositäten. Aber auch als Superschurke macht er eine gute Figur.
Herkunft: Marvel
Stück/Preis: 80/100 KT
Bild: http://www.cinemablend.com/images/news_img/66736/Guardians_of_the_Galaxy_66736.jpg
Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (;
Zuletzt geändert: 05.04.2015 16:57:40

Von:    KiraNear 05.04.2015 17:15

Unterstütze außerdem:
Spoiler

Die Disney-Items
Dr. Julian Bashier
Heather

John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.

Von:    NeroChan 05.04.2015 17:25

Item: Barry Burton
Beschreibung: Barry Burton war ein Mitglied vom Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S. Alpha-Team). Er war unter anderem für die Wartung und Lieferung der Waffen zuständig. Barry ist verheiratet mit Kathy und hat zwei Töchter namens Polly und Moira.
Stückzahl: 500
Serie: Resident Evil

Item: Moira Burton
Beschreibung: Moira ist Barry´s Tochter und Mitglied bei Terra Save. Zusammen mit Claire wird sie auf eine Insel verschleppt und muss dort um ihr Überleben kämpfen.

Item: Natalia Korda
Beschreibung: Natalia ist ein Waisenkind, dass Barry Burton auf einer Insel begegnet. Sie wurde zusammen mit Claire und Moira entführt.

Item: Rebecca Chambers
Beschreibung: Rebecca Chambers war das jüngste Mitglied des S.T.A.R.S. Bravo-Team. Sie hatte bereits mit ihren 18 Jahren eine fundierte Ausbildung in Medizin und Biochemie an der Universität absolviert. Ihre Expertise in Chemie und Medizin brachte ihre eine Anstellung in der Spezialeinheit des Raccoon Police Departments ein.

Item: HUNK
Beschreibung: "HUNK" ist der Codename eines Special Agent des Umbrella Security Service. Kalt, ruhig und ohne Emotionen ist er ein rücksichtloser Agent. Er ist IMMER der einzige, der von einer Mission wieder zurückkehrt.

Ich unterstütze außerdem:

Ada Wong
Beschreibung: Eine der besten verfügbaren Spione. Mit einer Vorliebe für Rot und dramatische Auftritte, erfüllt diese talentierte junge Frau ihre Mission immer - unter jeglicher Bedingung. Von ihrer ehemaligen Liebe getrennt entwickelt sie ein Faible für einen gewissen Agenten.
Preis: 10 KT

Claire Redfield
Beschreibung: Überlebende des Raccoon City Vorfalls und Schwester von Chris. Dieser Rotschopf ist gut im Kampf. Umgang mit allerlei Waffen bereitet ihr keinerlei Probleme, gerne auch mal mit Regenschirm gegen Zombies.

Chris Redfield
Beschreibung: Gründungsmitglied der BSAA, Langzeitpartner von Jill Valentine und ewiger Nemesis Albert Weskers.

Jack Krauser
Grummeliger Geselle und ehemaliger Kumpel von Leon S. Kennedy. Verträgt sich nicht mehr so gut mit Selbigen und spricht wohl auf 'Einarmige Banditen'-Witze eher weniger an.

Jake Muller
Beschreibung: Jake gehört einem osteuropäischen Söldnertrupp an und besitzt über hervorragende kämpferische Fähigkeiten. Für seine Dienste verlangt er viel Geld. Er ist der Sohn von Albert Wesker, den er nie gesehen hat.
Preis: 5 KT

Sherry Birkin
Beschreibung: Sherry ist die Tochter von William Birkin, einem Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Nach dem Geschehen in Raccoon City wurde sie zur Agentin ausgebildet.

William Birkin
Beschreibung: Einer der führenden Wissenschaftler der Umbrella Corporation. Seine Leidenschaft zum G-Virus wurde ihm zum Verhängnis.

Itemname: Pocahontas
Beschreibung: Tochter eines Indianerhäuptlings, die zwischen die Fronten zweier Welten gerät, als sie sich in einen Weißen aus England verliebt.
Preis: 30 KT
Stückzahl: 300

Name: Maou
Beschreibung: Die oberste Herrscherin der Dämonenwelt ist in der Welt der Menschen auch als "Crimson Scholar" bekannt. Anders als von den Menschen erwartet, möchte sie die Menschen aber nicht vernichten, sondern ihnen helfen, damit Menschen und Dämonen friedlich koexistieren können.
Anzahl: 66
Preis: 120KT
Ursprung: Maoyuu Maou Yuusha

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:53:23

Von:   abgemeldet 05.04.2015 17:33
Unterstütze:

Spoiler
Item: Haymitch Abernathy
Beschreibung: Der aus Distrikt 12 stammende Sieger der 50. Hungerspiele und Mentor von Katniss
und Peeta, hat einen Hang zu Hechtsprüngen von Bühnen und zum Alkohol.
KT: 10
Anzahl: ?
Thema: Die Tribute von Panem

Von:   Kaiden 05.04.2015 17:35

Name: Maou
Beschreibung: Die oberste Herrscherin der Dämonenwelt ist in der Welt der Menschen auch als "Crimson Scholar" bekannt. Anders als von den Menschen erwartet, möchte sie die Menschen aber nicht vernichten, sondern ihnen helfen, damit Menschen und Dämonen friedlich koexistieren können.
Anzahl: 66
Preis: 120KT
Ursprung: Maoyuu Maou Yuusha
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    Shirou 05.04.2015 17:36

Item: Meister Eraqus
Beschreibung: Meister von Terra, Aqua und Ventus. Früher waren er und Meister Xehanort Freunde und hatten den selben Meister, der sie ausbildete. Doch ihre Wege trennten sich, denn Eraqus wollte dem Licht dienen während Xehanort einen zweiten Schlüsselschwertkrieg entfachen wollte.
Preis: 50 KT
Stück: 100
Herkunft: Kingdom Hearts
Bild: http://www.khwiki.com/images/9/9c/Master_Eraqus_KHBBS.png
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.

Von:    Negaduck 05.04.2015 17:37

Frohe Ostern :D
euch allen, und mögen einige Wünsche erfüllt werden.
         \              /
          \     __     /
___________\ .-|__|-. /___________
    + + ---\__| \/ |__/--- + +
Seeker TC      \__/  

Zuletzt geändert: 05.04.2015 17:44:09

Von:    sniper2931 05.04.2015 17:57

Ich unterstütze:

Spoiler

Beschreibung: Barry Burton war ein Mitglied vom Special Tactics and Rescue Service (S.T.A.R.S. Alpha-Team). Er war unter anderem für die Wartung und Lieferung der Waffen zuständig. Barry ist verheiratet mit Kathy und hat zwei Töchter namens Polly und Moira.

Beschreibung: Moira ist Barry´s Tochter und Mitglied bei Terra Save. Zusammen mit Claire wird sie auf eine Insel verschleppt und muss dort um ihr Überleben kämpfen.

Beschreibung: Natalia ist ein Waisenkind, dass Barry Burton auf einer Insel begegnet. Sie wurde zusammen mit Claire und Moira entführt.

Beschreibung: Rebecca Chambers war das jüngste Mitglied des S.T.A.R.S. Bravo-Team. Sie hatte bereits mit ihren 18 Jahren eine fundierte Ausbildung in Medizin und Biochemie an der Universität absolviert. Ihre Expertise in Chemie und Medizin brachte ihre eine Anstellung in der Spezialeinheit des Raccoon Police Departments ein.

Beschreibung: "HUNK" ist der Codename eines Special Agent des Umbrella Security Service. Kalt, ruhig und ohne Emotionen ist er ein rücksichtloser Agent. Er ist IMMER der einzige, der von einer Mission wieder zurückkehrt.

Heather Mason
Dr. Julien Bashier

Von:    cloud-chan 05.04.2015 18:02

Ich unterstütze auch mal mit:

Spoiler

Heather Mason
Dr. Julien Bashier

Neugierig? Dann hier entlang. :3

Von:    KiraNear 05.04.2015 18:03

Außerdem unterstütze ich auch noch:
Spoiler

Kurasame
Wetterfrosch
Dr.
Donkey Kong
Andoria
Andorianer
Trill
Sovereign Klasse
Shao Jun
Arbaaz Mir
Nikolai Orelov
Francis Dolarhyde
Hengst
Stute
Glasschuh
Aaron
Tokyo
Charles Lee
Kaniehtí:io
Caroline Scott
Asami
Whiskey
Buggy
Alrong
Fahrzeug
John
The Evil Within
Pocahontas
Barry Burton
Moira Burton
Natalia Korda
Rebecca Chambers
HUNK
Meister Eraqus

John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.

Von:    Vanilla_Coffee 05.04.2015 18:04
Ich unterstütze

Spoiler

Itemname: John Reese
Beschreibung: Ehemaliger Special Forces Soldat und CIA Offizier, der nun aus dem Verborgenem heraus den Menschen hilft und die Verbrecher stoppt. Auch sehr gut bekannt als "Der Mann im Anzug".
Bild: http://i230.photobucket.com/albums/ee127/_dat_harry_/3624462-7299715746-Reesek_zpsb139afbc.png

Würde mich so über das Item freuen zu Ostern ♥

Von:   zerocool 05.04.2015 18:08
Unterstütze

Spoiler

Buchhaim
Hildegunst von Mythenmetz

Von:    NeroChan 05.04.2015 18:12

Item: Annette Birkin
Beschreibung: Annette war eine Wissenschaftlerin von Umbrella Corporation, wo sie zusammen mit ihrem Mann William arbeitete. Nach William´s Mutation versuchte sie, ihn aufzuhalten.
Stückzahl: 150

Ich unterstütze:

Itemname: Tenshinhan
Serie: Dragonball
Beschreibung: Einst war Tenshinhan ein Schüler des Herrn der Kraniche. Er befolgte ohne mit der Wimper zu zucken dessen Befehle. Mit seinem besten Freund Chao Zu wechselte er nach dem 22. Kampfsportturnier die Seiten. Seit dem kämpft er aus Spaß und für das Gute.
Stück: 365

Itemname: Chao Zu
Beschreibung: Es ist kaum zu glauben, dass dieses Wesen, welches einer Puppe gleicht, ein Mensch sein soll. Er ist zwar klein, aber für seine Größe unglaublich stark.
Stück: 365

Itemname: Yamchu
Beschreibung: Dieser gutaussehende Krieger hatte Anfangs große Panik vor dem weiblichen Geschlecht. Egal wo und wann er eine Frau traf, wurden seine Knie weich und er erstarrte. Nachdem er Bulma kennen lernte, besiegte er seine Frauenphobie.
Stück: 360

Itemname: Son Gohan
Beschreibung: Anfangs weinte er oft um seinen Vater und seine Mutter. Doch mit dem harten Training, welches er von Piccolo erhielt, wurde er immer mutiger und stärker. Heute ist er ein muskulöser heißer Typ, dem die Mädchen hinter rennen. Dies kümmert ihn wenig, denn er hat eine süße kleine Familie mit der er glücklich ist.
Stück: 360

Itemname: Arielle
Serie/Film: Arielle, die Meerjungfrau
Beschreibung: Diese kleine Meerjungfrau, ist ganz gewiss nicht wie die anderen. Stadt dem König, ihrem Vater gehorsam zu sein, stürzt sie sich in die Gefahren der Erdoberfläche. Zum Pech aller verliebt sie sich auch noch in den Prinzen Eric. Wenn das mal gut geht!
Stück: 500

Name : Arzt
Beschreibung: Egal ob Zahn-, Haut-, Frauen- oder Allgemeinarzt. Jeder braucht ihn irgendwann einmal und was ist praktischer, als einen im Inventar zu haben?

Name: Joseph Oda
Beschreibung: Joseph Oda ist der Partner von Sebastian und hilft diesem wo er nur kann. Gemeinsam erleben sie eine andere Welt.
Herkunft: The Evil Within

Sebastian Castellanos
Ruvik
The Evil Within

& meine anderen Wunschitems!

Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?
Zuletzt geändert: 05.04.2015 18:23:25

Von:   Eirikun 05.04.2015 18:12

Name: Joseph Oda
Beschreibung: Joseph Oda ist der Partner von Sebastian und hilft diesem wo er nur kann. Gemeinsam erleben sie eine andere Welt.
Herkunft: The Evil Within

Ich unterstütze
Spoiler

zu CODE GEASS:
Suzaku Kururugi

zu RESIDENT EVIL:
Barry Burton
Rebecca Chambers
Chris Redfield
Jake Muller
Sherry Birikin

zu THE EVIL WITHIN:
The Evil Within
Sebastian Castellanos
Ruvik

zu DEVIL MAY CRY:
Credo

Von:    Arcia 05.04.2015 18:19

Name: Loras Tyrell
Beschreibung: Besitze den edlen Ritter der Blume aus dem Hause Tyrell
KT/Stück: 25/100

Name: Renly Baratheon
Beschreibun: Lord Renly Baratheon ist der jüngere Bruder von Robert und Stannis Baratheon. Nach dem Tod seines Bruders König Robert beanspruchte er den Eisernen Thron für sich und ernannte sich zum König.
KT/Stück: 25/100

Spoiler
Unterstütze:
Oberyn Martell
Clary Fray
Valentine Morgenstern
Stele
Simon Lewis
Tywin Lannister
Lady Melisandre
Stannis Baratheon
Jaime Lannister
Tyrion Lannister
Bambi
Arielle
Agron
Nasir
Crixus
Gannicus
Sookie Stackhouse
Jason Stackhouse
Pam Swynford De Beaufort
Jessica Hamby
Bill Compton

Von:    Gate 05.04.2015 18:23
Ich Unterstütze folgende Items

Spoiler

Suzaku Kururugi aus Code Geass

Chris Redfield aus Resident Evil
Jake Muller aus Resident Evil

Joseph Oda aus The Evil Within
Ruvik aus The Evil Within
Sebastian Castellanos aus The Evil Within

Von:    Toma 05.04.2015 18:29
Name: Virus
Herkunft: Dramatical Murder
Beschreibung: Es muss immer alles nach seinen Regeln laufen, sonst kann er seine ganz andere Seite zeigen, und man möchte sich ja nicht in einer Kiste wieder finden. Also sollte man lieber brav sein. Hersha und Trip sind auch die einzigsten die er näher an sich ran lässt.
Anzahl: 500
Preis: 50 KT

Unterstütze
Spoiler

Chris Redfield
Suzaku Kururugi
Credo
Trip
Joseph Oda
Sebastian
Ruvik
Koujaku
Noiz
Mink

Zuletzt geändert: 05.04.2015 18:37:56

Von:   Eirikun 05.04.2015 18:32

Unterstütze noch:
Spoiler

Trip
Virus
Koujaku
Noiz
Mink

Von:    NeroChan 05.04.2015 18:39

Schlage noch vor:

Name: Helena Harper
Beschreibung: Helena Harper ist eine Agentin des United States Secret Service (USSS), einer Bundespolizeidienststelle im Rahmen der Department of Homeland Security und eine ehemalige CIA-Agentin. Während der Ereignisse des 6. Teils arbeitete sie mit Leon S. Kennedy zusammen.

Name: Ashley Graham
Beschreibung: "Leon, HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP~!!!!!!!!" Es gibt nichts Schlimmeres als diese nervtötende Präsidententochter...
Zuletzt geändert: 05.04.2015 18:40:32

Von:   Spiegelfee 05.04.2015 18:40

Unterstützungen

Spoiler

Beth Greene
Meriadoc "Merry" Brandybock
Minas Morgul
Glasschuh
Aaron
Orphan Black
Fahrzeug
John
The Evil Within
Annette Birkin
Virus
Helena Harper
Ashley Graham
Tagesprophet
Rita Kimmkorn
Klitterer

Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}
Zuletzt geändert: 05.04.2015 18:43:41

Von:   abgemeldet 05.04.2015 18:45

------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert: 05.04.2015 19:40:41

Von:   Harena 05.04.2015 18:46

Unterstütze

Joseph Oda
Loras Tyrell
Renly Baratheon
Barry Burton
Moira Burton
Natalia Korda
Rebecca Chambers
HUNK
Annette Birkin
Helena Harper
Ashley Graham

Zuletzt geändert: 05.04.2015 18:48:41

Von:    Kaguya 05.04.2015 19:11

Itemname: Hans
Herkunft: Die Eiskönigin - völlig unverfroren
Beschreibung: Hinter diesem liebevollen Gesicht verbirgt sich purer Egoismus. Da er in seinem Land als 13. Sohn des Königspaares niemals den Thron besteigen kann, möchte er die Prinzessinen von Arendelle zum Tode führen. So stände ihm über die Herrschaft von Arendelle nichts mehr im Wege.
Stückzahl: 350
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach

Von:   Sundance 05.04.2015 19:12

Ich möchte unterstützen:

Spoiler

Dr.
Ruka
Virus
Pocahontas
Meister Eraqus
John
Iron Bull
Dr. Strange
Cullen Rutherford
Aaron
Nikolai Orelov
Shao Jun
Kaniehtí:io
Barry Burton
Moira Burton
Rebecca Chambers
HUNK
... sowie alle anderen Resident Evil Items!

Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen.

[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...180] [181...184]
/ 184

Zurück