Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Name: Yveltal Beschreibung: Ein unheimliches Vogel-Pokémon aus der 6. Generation. Warte mal?! 6. schon?! Serie: Pokémon Preis: 80 KT Stück: 150 Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemvorschlag • Beschreibung: Dieses häufig introvertierte und sensible Exemplar der Gattung Mensch erschafft sich durch seine kreative Ader seine ganz eigene Welt, egal ob durch Schriftstellerei, Malerei, Bildhauerei oder Musik. • Bildvorschlag: *klick* • Herkunft: Allgemeines • Stückzahl: 606 / Preis: 62 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2020 17:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
SpoilerYveltal Künstler Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerKünstler Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerKünstler Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 20:52:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Taktiker Beschreibung: Er steht im Hintergrund und zieht die Fäden. Dieser kluge Kopf findet sicher immer die passende Strategie. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Beschreibung: Fällt dir von hinten in den Rücken oder verkauft dich für 30 Silberstücke. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Unterstütze: SpoilerKünstler Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:41:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerIkarus Künstler Verräter Universum |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze (wieder etwas älteres)SpoilerIntegra Fairbrook Wingates Hellsing Seras Victoria Pater Paladin Alexander Anderson Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: > Item: Commander Beschreibung: Zu Deutsch: Oberstleutnant. Er ist der Führer einer militärischen Einheit. Stückzahl: 500 Preis: 50 KT Woher?!: Allgemein > Item: Schwertkämpfer Beschreibung: Dieses Item schnetzelt sich mit unglaublichem Geschick in dein Inventar. Gut kombinierbar mit Schwertern aller Art, aber vorsicht! Für entstandene Itemschäden wird keine Haftung übernommen. Mullbinden müssen extra erstanden werden. Stückzahl: 500 Preis: 50 KT Woher?!: Allgemein Ich unterstütze: SpoilerTaktiker Verräter Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2013 22:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerCaptain Commander Schwertkämpfer (komisch, ich hätte gedacht, den gibt es definitiv schon °-°) Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2013 18:57:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze ebenfalls:SpoilerSchwertkämpfer Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerCommander Schwertkämpfer ******************************************************************* |
|||||||
|
||||||
Ich unterstütze:Spoiler-Schwertkämpfer |
|
![]() |
||||||
| Name: Partei Beschreibung: Ergreife sie für jemanden oder wähle eine. Anzahl: 500 Preis: 30 KT Ich unterstütze SpoilerCommander Schwertkämpfer Verräter Taktiker Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Beschreibung: Er versucht stets in allem besser zu sein als du und fordert dich ständig zum Kräftemessen heraus. Stückzahl: 500 Preis: 5 KT Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:40:58 | |||||||
|
||||||
Ich unterstütze:SpoilerTaktiker Rivale |
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerVerräter Commander Schwertkämpfer Partei Rivale |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze ♥SpoilerVerräter Schwertkämpfer Rivale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2013 11:54:25 | |||||||
|
||||||
| Ichz schlage vor: Name: Aquana Beschreibung: Es entwickelt sich mithilfe eines Wassersteins aus Evoli. Es verschmilzt mit dem Wasser um seine Gegner zu besiegen. Stückzahl: 500 Preis: 15 KT Name: Blitza Beschreibung: Es entwickelt sich mithilfe eines DOnnersteins aus Evoli. Mit seinen Nadeln wehrt es sich und lädt enorme Stromstöße ab. Stückzahl: 500 Preis: 15 KT Name: Psiana Beschreibung: Es entwickelt sich tagsüber und mit viel Liebe aus Evoli. Es springt anmutig umher und verfügt über mächtige Psycho-Attacken. Stückzahl: 250 Preis: 25 KT Name: Folipurba Beschreibung: Es entwickelt sich an einem Moosfelsen aus Evoli. Es tarnt sich in Laubhaufen und kann mit seinem Schweif die mächtige Laubklinge ausführen. Stückzahl: 300 Preis: 20 KT Name: Glaziola Beschreibung: Es entwickelt sich an einem Eisfelsen aus Evoli. Sein Fell schützt es optimal vor Kälte, die es effektiv gegen Gegner einsetzt. Stückzahl: 300 Preis: 20 KT Name: Feelinara Beschreibung: Es entwickelt sich aus Evoli. Es ist schön und grazil wie eine Fee und greift gnadenlos und umbarmherzig an. Stückzahl: 500 Preis: 15 KT |
|
![]() |
||||||
| Name: Flughund Beschreibung: Entsteht, wenn man einen euphorischen Haushund, einen bunten Spielball und ein weit geöffnetes Fenster im dritten Stock miteinander kombiniert Preis: 3-6KT Unterstütze SpoilerVerräter It's too hard to hold hands when your hand's a fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerRivale Aquana Glaziola Flughund Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
Unterstütze: SpoilerRin Kagamine - Vocaloid Konan - Naruto Schwertkämpfer |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAquana Blitza Psiana Folipurba Glaziola Feelinara Femscout Scout Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerLevi Aquana Blitza Psiana Folipurba Glaziola Feelinara Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2013 06:37:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerAquana Blitza Psiana Folipurba Glaziola Feelinara Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: > Item: Flügel Beschreibung: Ob Flügel der Freiheit, Wings of Justice oder Hähnchenflügel! Hier ist für jeden Itemliebhaber etwas dabei. Pro-Tipp: Auch für's Cosplay geeignet! Nur mit eingeflügelten Muttersöhnchen möchten wir nichts zu tun haben, davon distanzieren wir uns ganz scharf! Woher?!: Allgemein Stückzahl: 1000 Preis: 88 KT > Item: Reiner Braun Beschreibung: Absolvent der 104. Einheit und Mitglied der Scouting Legion. Groß, tapfer und selbst ernannter Krieger. Woher?!: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Stückzahl: 400 Preis: 31 KT > Item: Kreisel Beschreibung: ... und er dreht sich und er dreht sich und er dreht sich. Doch wenn er nicht mehr aufhört sich zu drehen, sollte man Leonardo DiCaprio anrufen. Woher?!: Allgemein Stückzahl: 1000 Preis: 4 KT > Item: Augenbrauen Beschreibung: Schützt vor Schweiß und ist ansonsten auch sehr formschön! Woher?!: Allgemein Stückzahl: 500 Preis: 7 KT > Item: Mauer Beschreibung: Gut zum Einreissen. Woher?!: Allgemein Stückzahl: 150 Preis: 22 KT > Item: Pferdegesicht Beschreibung: ... Wiehert der etwa?! Woher?!: Allgemein Stückzahl: 100 Preis: 50 KT > (Bitte nochmal kontrollieren, gerade nicht sicher, wie man 'wiehern' schreibt!!) > Item: Käfig Beschreibung: Wunderschön und doch so verletzend. Freiheitsberaubung im altmodischen Stil. Woher?!: Allgemein Stückzahl: 150 Preis: 11 KT > Item: Spürnase Beschreibung: Schnüffelt sich durch dein Inventar! Woher?!: Allgemein Stückzahl: 300 Preis: 20 KT > Item: Connie Springer Beschreibung: Absolvent der 104. Einheit und Mitglied der Scouting Legion. Ein munterer Geselle, der gut in schnellen Manövern ist! Woher?!: Shingeki no Kyojin / Attack on Titan Stückzahl: 222 Preis: 35 KT ... So. Hoffe, es ist okay, mal mehr Vorschläge auf einmal zu machen. xD Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerAquana Glaziola Flügel Reiner Braun Kreisel Augenbrauen Mauer Käfig Spürnase Connie Springer Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerIntegra Fairbrook Wingates Hellsing Verräter Flughund ♥ Mit jedem erlegten Wal, wird die Welt, um ein Wunder ärmer!! Der Mensch Tötet, Jagd und Zerstört alles! Dabei waren die Natur und die Tiere vor uns da! I ♥ Blutige & Brutale Killerspiele, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerHummer Flügel Käfig Reiner Braun Kreisel Augenbrauen Mauer Pferdegesicht Spürnase Connie Springer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2013 16:16:22 | |||||||