Thread: Einkaufsliste (Items vorschlagen)
|
Eröffnet am: 29.12.2010 18:09 Letzte Reaktion: 01.01.2016 13:46 Beiträge: 5494 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Itemname: Gronkh Beschreibung: Der erste Bauklotz lets player. Stück/Preis: 600/15kt Unterstütze SpoilerLeFloid SpaceFrogs LeNews Das zweite Gesicht Alpha Narbe Schattenjäger Two-Face Scarecrow Bane Mr. Freeze Meine Vorschläge: Hier könnt ihr helfen :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2017 15:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich unterstütze:SpoilerTwo-Face Scarecrow Bane Mr. Freeze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen erscheint das Spiel "Der Puppenspieler" bei uns und dazu würde ich gerne ein paar Items vorschlagen: Name: Kutaro Beschreibung: Einen kräftigen Applaus bitte für unseren Puppen-Protagonisten, den arglosen, unerschütterlichen Helden dieser Darbietung. Wie unzählige andere vor ihm wurde Kutaro vom Mond-Bärenkönig ins Mondreich entführt. Er muss bis zum Ende des Mondes reisen, wenn er je wieder nach Hause zurückkehren will. Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 Name: Ezma Potts Beschreibung: Böse Zungen behaupten, dass die Phrase "hässlich wie die Nacht" von jemandem erdacht wurde, der diese mürrische alte Hexe traf. Potts hält die Puppen in der Küche des Mond-Bärenkönigs gefangen... ihre Loyalität gilt allerdings einzig und allein ihr selbst. Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 KT Beschreibung: Vor langer Zeit zettelte der Mond-Bärenkönig einen Aufstand gegen die Mondgöttin an und entriss ihr die Herrschaft über ihr Königreich. Dies ist der schauerliche Schurke dieser Geschichte, bedenke ihn ruhig mit schmähenden Zwischenrufen... auf eigene Gefahr! Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 Name: Ying Yang Beschreibung: In einem seiner vergangenen neun Leben war dieser kraftlose Kater ein loyaler Diener der Mondgöttin. Doch als der Mond-Bärenkönig seiner früheren Herrin den Thron entriss, endete Ying Yang als untergebener Gast in der Küche von Ezma Potts, wo er seither sein Dasein fristet. Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 Beschreibung: Die wahre Herrscherin des Mondkönigreichs, bevor der Mond-Bärenkönig sie verraten hat. Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 Name: Pikarina Beschreibung: Diese feurige, winzige Prinzessin stammt nicht aus dem Mondreich, obwohl es ihr langsam ans Herz wächst. Serie: Der Puppenspieler Preis: 5 KT Stück: 500 Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:20:56 | |||||||
|
||||||
Unterstütze!SpoilerSpaceFrogs Gronkh Two-Face Scarecrow Bane Mr. Freeze |
|
![]() |
||||||
Unterstütze mit :)SpoilerGronkh Two-Face Scarecrow Bane Mr. Freeze Verschenke KT wie auch Items! Würde mich freuen wenn ihr mit macht. !DAS IST NICHT FÜR "MICH" SONDERN FÜR EUCH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich Unterstütze SpoilerGronkh ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2013 14:19:14 | |||||||
|
||||||
Unterstütze diese items:SpoilerSpaceFrogs Gronkh |
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerDunkelrot Blutrot Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemname: Kaktus Beschreibung: Pflegeleichtes, stacheliges Gewächs welches auch bei Hobbygärtnern mit dem schwarzen Daumen gedeihen kann. Preisvorschlag: 10 KT If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Universum Beschreibung: Jeder schafft sich sein eigenes. Zum Beispiel: Groß, weit, voller Wunder, Abenteuer, Glück und Liebe! Herkunft: Allgemein Preis: 7 KT Stückzahl: 777 [Große Stückzahl und kleiner Preis, da ein Universum für jeden da ist. :3] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2013 10:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Bartolomeo Anzahl: 555 Kosten: 5 KT Serie: One Piece (Manga) Beschreibung: Sein rücksichtsloses Verhalten ist nicht die Haupteigenschaft dieses Rookies mit dem Kopfgeld von 150.000.000 Berry und der auffallenden Frisur, denn er führt auch einen (in-)offiziellen Ruffy-Senpai-Fanclub mit sich mit. Nur unter eigener Gefahr mit Monkey.D.Ruffy zusammen halten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützeSpoilerUniversum Two-Face Kaktus Scarecrow Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
ich unterstützeSpoilerName: Bartolomeo Anzahl: 555 Kosten: 5 KT Serie: One Piece (Manga) Beschreibung: Sein rücksichtsloses Verhalten ist nicht die Haupteigenschaft dieses Rookies mit dem Kopfgeld von 150.000.000 Berry und der auffallenden Frisur, denn er führt auch einen (in-)offiziellen Ruffy-Senpai-Fanclub mit sich mit. Nur unter eigener Gefahr mit Monkey.D.Ruffy zusammen halten! |
|
![]() |
||||||
| Zusätzlich zu älteren Vorschlägen, noch ein paar SNK-Vorschläge: > Item: Mikasa Ackerman Beschreibung: So stark und wertvoll wie 100 Soldaten, wird sie bei einem ganz bestimmten Jungen mehr als nur schwach. Willig, ihre Familie mit ihrem Leben und mehr zu beschützen, kämpft sich diese starke Schönheit in euer Inventar. Gut kombinierbar mit Eren Jäger! Aber vorsicht... Sie ist nicht so gut auf Captain Levi zu sprechen und auf sonst jeden, der ihren Eren schlecht behandelt. Stückzahl: 300 Preis: 10 KT Woher?!: Shingeki no Kyojin > Item: Armin Arlert Beschreibung: Dieser junge Soldat strotzt nicht gerade vor körperliche Stärke, doch unterschätzt ihn niemanls! Seine mächtigste Waffe ist sein Verstand und seine tiefe Verbundenheit zu seinen Freunden Eren und Mikasa. Verbindungen zu gewissen 'Masters of the Universe' sind rein zufällig. Stückzahl: 300 Preis: 15 KT Woher?!: Shingeki no Kyojin > Item: Erwin Smith Beschreibung: Leitung der Recon Corps und Soldat aus tiefstem Herzen. Ein Mann, der bereit ist, für die Rettung der Menschheit über Leichen zu gehen. Enger Vertrauter von Captain Levi. Stückzahl: 200 Preis: 30 KT Woher?!: Shingeki no Kyojin ... Vielleicht mache ich noch mehr, demnächst. u3u *Hoffnung nicht aufgibt, vor Allem nicht auf unseren Napoleon xD* Außerdem möchte ich noch folgendes Item vorschlagen: > Item: Captain Beschreibung: Captain America, Captain Hero, Captain Captain... Hier könnt ihr euch ganz frei entscheiden, welcher euer Lieblings-Captain ist. Stückzahl: 500 Preis: 50 KT Woher?!: Allgemein :3 (Da das Item "Käpt'n" doch sehr nautisch ist...) Unterstütze: SpoilerUniversum Two-Face Bane Mr. Freeze Arielle Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Willst du 'Zing Zang' spielen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerUniversum Captain Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich unterstüte:SpoilerName: Universum Beschreibung: Jeder schafft sich sein eigenes. Zum Beispiel: Groß, weit, voller Wunder, Abenteuer, Glück und Liebe! Herkunft: Allgemein Preis: 7 KT Stückzahl: 1777 Name: Bartolomeo Anzahl: 555 Kosten: 5 KT Serie: One Piece (Manga) Beschreibung: Sein rücksichtsloses Verhalten ist nicht die Haupteigenschaft dieses Rookies mit dem Kopfgeld von 150.000.000 Berry und der auffallenden Frisur, denn er führt auch einen (in-)offiziellen Ruffy-Senpai-Fanclub mit sich mit. Nur unter eigener Gefahr mit Monkey.D.Ruffy zusammen halten! Name: Mikasa Ackerman Beschreibung: So stark und wertvoll wie 100 Soldaten, wird sie bei einem ganz bestimmten Jungen mehr als nur schwach. Willig, ihre Familie mit ihrem Leben und mehr zu beschützen, kämpft sich diese starke Schönheit in euer Inventar. Gut kombinierbar mit Eren Jäger! Aber vorsicht... Sie ist nicht so gut auf Captain Levi zu sprechen und auf sonst jeden, der ihren Eren schlecht behandelt. Stückzahl: 300 Preis: 10 KT Woher?!: Shingeki no Kyojin ich schlage vor: Name: Zufall Beschreibung: Wie der Zufall so will. Alternative Beschreibung: Für alle die sich per Zufall verklickt haben. Serie: Allgemein Stückzahl: 555 Preis: 10 KT Name: Vergangenheit Beschreibung: Ob gut oder schlecht ist sie auf jeden Fall in Erinnerung geblieben. Serie: Allgemein Stückzahl: 350 Preis: 20 KT Name: Gegenwart Beschreibung: Ich denke also bin ich. Serie: Allgemein Stückzahl: 350 Preis: 20 KT Name: Jophiel Beschreibung: Er ist der Erzengel der Erleuchtung, Weisheit und Beständigkeit. Mit seiner leuchtenden Fackel stellt er sich stets hilfreich neben Verleumdete und Hintergangene, die in sich mit tiefster Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit zu kämpfen haben. Serie: Erzengel Stückzahl: 300 Preis: 30 KT Name: Zadkiel Beschreibung: Dieser Erzengel hilft uns, das irdische Recht mit der göttlichen Gerechtigkeit in Einklang zu bringen, und ist der Schutzpatron der Rechtsanwälte und Richter. Serie: Erzengel Stückzahl: 300 Preis: 30 KT Name: Camael Beschreibung: Als Herr des Krieges und des Mars, des Planeten der feurigen Leidenschaft, spielt er in der Überlieferung der Engel eine zwiespältige Rolle, denn ihm werden sowohl düstere als auch lichte Charakter- eigenschaften zugeschrieben. Serie: Erzengel Stückzahl: 300 Preis: 30 KT "Mensch sein heißt, Kind zu bleiben, während man Erwachsen wird." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze:SpoilerArmin Arlert Bartolomeo Gegenwart Kaktus Mikasa Ackerman Universum Vergangenheit Zufall |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:Spoiler• Vergangenheit • Gegenwart • Zukunft • Kaktus • Gemüse • Squall Leonhart • Levi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2013 21:11:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze: SpoilerZufall Vergangenheit Gegenwart Mikasa Ackerman Bartolomeo Universum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Name: Schwertwal Kosten: 10 KT Anzahl: 700 Bild: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Killerwhales_jumping.jpg Beschreibung: Orcinus Orca. Dieser große Fleischfresser wird fälschlicherweise als Wal gehalten, jedoch ist er der größte Delfin. Name: Dinosaurier-Skelett Kosten: 100 KT Anzahl: 100 Beschreibung: Ming-Vase und Rolls-Royce waren gestern! Jetzt kannst du dir für schlappe 100 KT dein eigenes Dinosaurier-Skelett in dein Wohnzimmer holen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerCaptain Zufall Vergangenheit Gegenwart Schwertwal Dinosaurier-Skelett Levi Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerSchwertwal Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
UnterstützungenSpoilerMondgöttin Universum Mikasa Ackerman Armin Arlert Erwin Smith Captain Zufall Vergangenheit Schwertwal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstützeSpoilerSchwertwal ♥ Universum ♥ Mit jedem erlegten Wal, wird die Welt, um ein Wunder ärmer!! Der Mensch Tötet, Jagd und Zerstört alles! Dabei waren die Natur und die Tiere vor uns da! I ♥ Blutige & Brutale Killerspiele, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich unterstütze (da ich grad auch dem Hype erlegen bin):SpoilerMikasa Ackerman Armin Arlert Erwin Smith Levi Name: Jean Kirschtein Beschreibung: Mit seiner ehrlichen Art sorgt dieser junge Mann immer wieder für Spannungen und gerät daher besonders gern mit Eren aneinander. Sein Ziel ist es nach seiner Ausbildung der Militärpolizei beizutreten, um ein sicheres Leben hinter den Mauern zu führen. Der Tod seines Gefährten Marco bewegt ihn jedoch dazu, sich - trotz seiner Angst vor den Titanen - dem Aufklärungskorps anzuschließen. Stückzahl: 300 Preis: 5 KT Fandom: Shingeki no Kyojin/Attack on Titan Set on fire like a paper plane, falling down again, back to the start~ Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2017 18:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
Au ja, den unterstütze ich auch noch!SpoilerJean Kirschtein > außerdem: Mondgöttin Vergangenheit Ja, ich spiele Videospiele. Nein, ich töte keine Menschen. ... Seid ihr das Essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2013 13:45:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schlage vor: Name: Roger Beschreibung: Ein 'R' für 'Roger'. Männliche alternative zu Rüdiger. Stück: 350 Preis: 20KT Thema: Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerRoger Pokemon-Fanart-Wettbewerb. Ihr könnt sehr viele KT gewinnen :3 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=43825 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Unterstütze:SpoilerMikasa Ackerman Armin Arlert Erwin Smith Levi Jean Kirschtein |
|||||||