Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Deceiver of Fools - Within Temptation -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Science-System Of A Down Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Enter - Within Temptation -R- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rizzo-Chimaira Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Overcome - Within Temptation -E- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eyeless-Slipknot Metal und Bier, das brauchen wir!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See Who I Am - Within Temptation -M- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Marry me - Emilie Autumn "e" Dusk. ~ Princess with strange attitude... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emilie Autumn - Autumn laeves Ich Irre im Tal der vermissten Gefühle, warte auf ein Lächeln auf ein Kuss von dir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This is Better (Magic Box) -R- |
|||||||
|
||||||
| Run Away - L´ame Immortelle - Y - (Das Ypsilon finde ich drollig. XD) |
|
![]() |
||||||
| You don't love me (The Kooks) ~E~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Element of one - killswitch engage -p- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| play dead - björk -D- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dont Cha (pussycat dolls) -A- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| And Justice for all- Metallica ..:L:.. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
||||||
| Lady Marmalade-Christina Aguilera -E- |
|
![]() |
||||||
| Eye of the Beholder- Metallica ..:R:.. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rising high - H-blockx ~H~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falkenbach - Heathenpride E Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harvester of Sorrow- Metallica (bald ham wir es album durch oO) ..:W:.. Edit: Da war wer schneller -.- Entombment of a Machine- Job for a Cowboy ..:E:.. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:25:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ego a go go - robbie williams ~O~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onkelz 2000- Böhse Onkelz ..:Z:.. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>eigentlich is der letzte buchstabe ja "D"...aber das sag ich dir jetzt nicht^^" ~~>Zu Spät - Ärzte<~~ ~~>T<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turn Off The Lights T.A.T.U. †Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg zum Tod† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~>eigentlich is der letzte buchstabe ja "D"...aber das sag ich dir jetzt nicht^^" < Klugscheisser :P St. Anger- Metallica ..:R:.. Wenn mich net alles täuscht :P Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2006 13:29:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~>na danke xD<~~ ~~>Road trippin´ - Red hot chilli peppers<~~ ~~>N<~~ Elvis ist tot, Bob Marley ist tot, Jimmy Hendrix ist tot. Samarya lebt - WARUM? |
|||||||
|
||||||
| Nobody´s listening ----> Linkin Park ~G~ a-z_spielerin |
|
![]() |
||||||
| Gave Up - Nine Inch Nails ~*~P~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ inside your heart, is there anyone you wish would die? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Party Starter (Will Smith feat. Ludacris) -R- |
|||||||