Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > A A Son's Longing (Bangles) -G- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gonna Sing You My Love Song (ABBA) Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gallows (12012) ~S~ ☆*~Nur weil ich dich nicht ansehe, heißt es nicht, dass ich dich nicht sehe.~*☆ ☆*~Nur weil du mich ansiehst, heißt es nicht, daß du mich siehst.~*☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleepwalker [Nightwish] ~> R <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rip Roll Soil (deadman) ---> L <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig - Ärzte ~G~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~G~ get along - (Utada Hikaru?) -G- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gib Mir Noch Zeit (Blümchen) Bezeichne dich nicht als arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist doch nur der, der nie geträumt hat. Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gib Mir Noch Zeit (Blümchen) Tsuki no Curse (Okina Reika) -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime - Britney Spears -E- '=:._-#*~"The life is fragile"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Try to catch me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"If you want to keep me"~*#-_.:=' '=:._-#*~"Touch me with your love"~*#-_.:=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Every You Every Me (Placebo) -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| e is im trend <o< XD Erinner dich - Klee -H- Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > e is im trend <o< XD ja XD > -H- How You Remind Me (Nickelback) -E- klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| English Sommer Rain - Placebo ~N~ Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ Survived the Vogelgrippe :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Outsiders (Franz Ferdinand) S-- Justify my reasons with your blood My Muse moments: 24/6 - Southside // 29/11 - Böblingen // 13/12 - Düsseldorf |
|||||||
|
||||||
| Say La, La, La, La (US5) --> A |
|
![]() |
||||||
| Amber - Dir en grey ~R~ Weine Nicht, weil es zu Ende ist Sondern lächle, weil es schön war |
|||||||
|
||||||
| remind me - (royksopp) --E-- |
|
||||||
| Easily- red Hot Chilli Peppers -Y- |
|
||||||
| Yore Love (US5) --> E |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 21:49:30 |
|
||||||
| Engel-Ben -L- |
|
||||||
| Love To Be Loved By You (Marc Terenzi) --> U |
|
||||||
| U&Ur Hand- Pink -D- |
|
||||||
| Danke (Xavier Naidoo) --> E Kann es sein das ich und du Shamanin_Nana, als einzigsten ihr schreiben?^__^ |
|
![]() |
||||||
| Eagle | Gamma Ray -E- Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
|
||||||
| Engel fliegen Einsam (Christina Stürmer) --> M |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 22:18:53 |
|
![]() |
||||||
| End Of The Road | Sentenced -D- was soll denn das edit so plötzlich ~ganz verwirrt~ Unerhörtes Mädchen :O My Immortal | Evanescence -L- Við Tætum Tryllt Af Stað Út Í Óvissuna Þar Til Að Við Rústum Öllu Og Reisum Aftur Aftur Á Ný [S.R. - Ný Batterí] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2006 22:21:46 | |||||||
|
||||||
| Meer Sein- Silbermond --N-- |
|
||||||
| No Apagues La Luz (Enrique Iglesias) |