Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >>Ohne Dich (Rammstein) >>-D- Meinst du nicht eher -H-?! Hysteria - Muse ~*~A~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>Ohne Dich (Rammstein) > > >>-D- > > Meinst du nicht eher -H-?! Äh...ja, natürlich xD *änder* American Idiot (Green Day) -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja net schlimm, kann jedem mal passieren^^ Turn Me On Mr. Deadman - The Union Underground ~*~N~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 19:49:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| No Way Back (Foo Fighters) Mal was ganz neues KKK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kick me when I'm high (Dude Where's My Car Soundtrack) von Sum 41 ~H~ Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 20:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Home - Three Days Grace ~*~E~*~ <--- das böse E XDDD (naja Y oder X sind schlimmer...) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2005 21:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (hilfe E...kA, ob ich ds hier schon hatte xD) Escape Song - Graham Coxon ~+~ G ~+~ Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ghetto Gospel - 2Pac LLL Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| lost souls forever - Kasabian -R- ~~~ Trunken von Unsterblichkeit seh ich den halt vor Träumen nicht~~~ |
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria T Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| barbie girl- aqua ++Ich bin ein Mensch... ...und steh dazu++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life burns! (Apocalyptica) ---> S <--- "Wie gefällt dir Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shut upppppp (black eyed peace) weita avec P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| People = Shit - Slipknot ~*~T~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thief of Hearts (Madonna) -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| small steps - zsk^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sometimes(Briteney Speares) S Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| she - groove coverdingsda *lol* keine ahnung wie man die schreibt ~E~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Escape From Hellview - CKY ~*~W~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~I'm a teen distortion, survived abortion~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wonderwall - Oasis --L-- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2005 19:37:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Love me tender ~ Elvis ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolving Door - Crazy Town +R+ XD |
|||||||
|
||||||
| Raison Detre - Dir en grey |
|
![]() |
||||||
| Everybodys fool ~ Evanescence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost in Spain - Sven-R-G vs. Bass T NN Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's home - Avril Lavine E Steckt mich bloß nicht in eine Schublade ... außer, diese ist voller ... Erdbeeren ... *grübel* UND es ist genug Platz für Sid und mich!! Malt mir was: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=41559 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszeit - Ideal ---T--- Immer nur süss und knuddelig kucken!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tender Sugar - Mary E. McGlynn ~R~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Recess - Muse ~+~ S ~+~ Wash me away Clean your body of me Erase all the memories They will only bring us pain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steel meets Stell - Hammerfall ->L<- Es hat der Autor wenn er schreibt, sowas Gewisses das ihn treibt.(Goethe) |
|||||||