Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| SSSSSSSSSSSSSSSSS Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > SSSSSSSSSSSSSSSSS Ich bin so fein, ihc bin so klein, mach mich in dein Plätzchen rein ^_^ Sichelmond - Schandmaul ~~ D ~~ ^^ So, ich geh jetzt Plätzchen backen. Wie schon meine Mama sagte: 1+1 macht 3 und wenn ich das sage, ist das so, ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann nehmen wir doch spiel mir das lied vom tod DDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Domestic Fucker Family- Dir en grey |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You don't know- 3 doors down w Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Why Judy - Hot Action Cop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yoko Ono --Die Ärzte -O- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Online Songs - blink-182 S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sleeping Sun - Nightwish !!N!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nasty Girl - Destinys Child -L- Baby du weißt, ich werd auf dich scheißen Baby du weißt, es wird immer so bleiben Baby alle wissen, dass du ne Bitch bist, Bitch warst und eine bleiben wirst...Uh uh... (Umut - Baby du weißt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love shine a light - Katarina and the waves --> T <-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thankyou - dido -U. Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopia - Goldfrapp A |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Akuro no oka - Dir en grey Das Ouji-mono verkauft alte historische *g* Previews von EMA, Carlsen und Tokyopop! Ganz günstig abzugeben! MELDET EUCH! ^.~ Außerdem suche ich willige Cosplayer aus dem Raum Berlin um als Gruppe GW und YGO auf Cons zu spielen! MELDEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alayal - Hot Action Cop ^-^ L |
|||||||
|
![]() |
||||||
| like a Vergine (madonna) E Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
||||||
| Embryo - Dir en Grey O Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| On a plain - NIRVANA N Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Never Enough - Eminem feat. 50 Cent ~ Whiskey und Speed ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hurra - Die Ärzte -A- ~ Und weil´s so schön war, nocheinmal ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschloch - Ärzte Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2005 19:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heart and soul - t'pau ---L--- Nur noch 3 Wochen:Dann ist Urlaub!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Love me, love me - Arsenium EEE Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me - Placebo -E- Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft. Schaut mal bei meinen Fanarts vorbei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel - Rammstein -L- Wenn zwei Jungs sich lieben, freut sich ne dritte.....und das bin ICH!! V ^___^ V ~~~YAOI FOREVER~~~ http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=42738 |
|||||||
|
||||||
| Lounge Act - NIRVANA T Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
||||||
| Tainted Love - Marilyn Manson ~ E ~ Hic locus est, ubi mors gaudet succurrere vitae Das müsst ihr unbedingt mal angucken: http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31135 |
|
![]() |
||||||
| Electric Mistress - Jamiroquai sSs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2005 12:33:00 | |||||||
|
||||||
| Swap Meet - NIRVANA T Gottes Atem wird zum Winde und durchdringt die Herzen... Dieser Wind wenngleich zuweilen sanft, wird nie vergehen. Sieh die Natur! Sei mir nahe... Was immer dein Verlangen ist... Die Zeit wird es zeigen! ,,Kamikaze`` dein Name! |
|
![]() |
||||||
| Told you so - Depeche Mode O |
|||||||