Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| "Green Eyes" (Coldplay) ~S~ [Avatar: Leonard Cohen] „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“ - Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 19:31:17 | |||||||
|
|||||||
| Starshine - Gorillaz -E- Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in death - Evanescence ~H~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Hirowaki by Bump of chicken -I- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| ignorama (ärzte) .A. *edit* soorrüüü!! musste nochma ändern.. war der falsche buchstabe -.-* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 20:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eternal - Evanescence ~L~ (kann man für das 'E' nicht mal eine neue Regelung einführen? ^^') LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| (xD.. stimmt) leaving song (afi) .G. -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*g* Sollte man wirklich in erwähnung ziehen...ich hab nur drei lieder, die mit 'e' anfgangen und nicht auch auf 'e' enden^^' xD) Going under - Evanescence ~R~ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rappunzel - Megaherz ~*~L~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lamp - Bump of Chicken ^^ >> YA - - HA !!! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Patiently - Emma Lahana Here We Are Now Entertain Us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Know You Are Right - Nirvana -T- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomorrow comes today - Gorillaz >> YA - - HA !!! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Wall - Revis -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lies - Evanescence -s- Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt. Edgar Allen Poe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sharin no Uta - BoC >> YA - - HA !!! << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| All Inside - Days in Grief -E- <--- sorry...aber fast alle Lieder hören mit einem e auf-.-" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:22:29 | |||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob Uta oder No das Ende dieses Liedes ist, denn ich kenn es nicht, aber ich hab für beides etwas ^^ Anarchie - Witzo Ohne Dich - Die Ärzte Kommt drauf an welches du gmeint hast. Miss_Leana |
|
![]() |
||||||
| Uta war das Ende BoC steht für Bump of Chicken XD wäre also a >> YA - - HA !!! << |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 22:32:48 | |||||||
|
||||||
| Dann sag ich wie eben Anarchie - Wizo -E- Miss_Leana |
|
![]() |
||||||
| Mein letzten eintrag haben wohl alle übersehen-.-" Ether - Nothigface -R- |
|||||||
|
|||||||
| Rocket - Redwing -T- Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thoughtless - KoRn -S- |
|||||||
|
|||||||
| Suavemente - Scooter -E- Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Ende - Wizo -E- ^^° Miss_Leana |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:06:21 |
|
|||||||
| Endless - Walt & Feliz Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Soldier - Destinys Child -R- |
|
![]() |
||||||
| zu spät-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:21:39 | |||||||
|
|||||||
| is doch egal wär doch beides R gewesen Rise again - DJ Sammy feat. loona -N- Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt Nothing´s Clear - Ill Nino -R- |
|||||||