Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| (zu lahm -.-) ein kleiner schritt - sportfreunde stiller -t- die sandy |
|
|||||||
| Take me tonight - Alexander -.- -T- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
||||||
| ein kleiner Schritt - sportfreunde stiller -T- die sandy |
|
|||||||
| The Sounder - Gorillaz -R- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Riding on Shooting Star by The Pillows ack schon wieder R - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 15:53:18 | |||||||
|
|||||||
| Rebell year - Scooter schon wieder R Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| raise and fall by ... Craig david 8so heisst der glaubsch) und Sting Jetzt L ^^ - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Leave the world today - Baracuda -Y- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| You had me by Joss Stone -E- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| endless fantasy - Starsplash -Y- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| you´re everything - Keiko Tohge ~G~ Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:08:18 | |||||||
|
||||||
| Gimme Gimme Gimme (A man at midnight) - Abba und Ateens Es ist besser seinen Mund zu halten um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen um alle Zweifel zu beseitigen - Lisa Simpson (Am Anfang war das Wort) Die Religion muss sich der Wissenschaft immer 500 Schritte entfernt halten - Richter Schneider (Der Tag der Abrechnung) |
|
|||||||
| soll ich jetzt mit E oder mit T?? ich nehme T The anthem - NG3 -M- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Midsummer Nights Dreamin' - Travis ~N~ Tú ne céde malís, sed cóntra audéntior íto. ~Vergil~ ++++++ Hört Travis XD! ++++++ http://animexx.4players.de/community.php/travis/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:51:13 | |||||||
|
|||||||
| No milk today - Hermans Hermits -Y- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Yellow Submarine - The Beatles -E- "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everyday Girl - Preluders -L- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Everyday Girl - Preluders > -L- let me feel - bee hive, is aus dem sountrack zu ai shite night wieder weiter mit ~~~L~~~ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life burns (Apocalyptica und Lauri) ---> S <--- hüppscha Avi, didichan ^^ "Wie finden Sie Japan?" "Als würde ich lebensgeile Totkranke betrachten." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ---> S <--- sexy sexy lover - modern talking weiter mit ~~~R~~~ > hüppscha Avi, didichan ^^ thanx ^.^ ist das cd-titelbild vom ai no kusabi soundtrack "ambivalence". mata ne didichan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:59:41 | |||||||
|
|||||||
| Rumble Fish by do as Infinity -H- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Heirate mich -Rammstein "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heirate mich -Rammstein hässlich - asp witer mit ~~~H~~~ mata ne didichan |
|||||||
|
|||||||
| Waaah! Immer -H- dann muss ich ma auf japanische Lieder zurückgreifen: Haruka Kanata by Asian Kung-Fu Gerneration -A- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Always (be mine) - 2Vibes -E- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Elke - Die Ärzte -E- Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| Endless - Walt & Feliz -S- Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Sitting, waiting, wshing by John jackson -G- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| Globe Alone - Blur -E- Windmill, windmill for the land, learn forever hand in hand Take it all in on your stride, it is sticking, falling down Love forever love is free, let’s turn forever you and me Windmill, windmill for the land, is everybody in? |
|||||||
|
|||||||
| Each planet we reach is dead by Gorillaz -D- - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||