Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| a touch of blessing - evergrey |
|||||||
|
|||||||
| Going down - The X-ecoutioners & Mike Shinoda and Mr.Hahn of Linkin Park "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| Thank U - alanis morissette Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
||||||
| > Thank U - alanis morissette Dazu sage ich nur: Underneth you clothes - Shakira Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Surfacing (Slipknot) |
|||||||
|
|||||||
| Going Down in Flames (3 Doors Down) Im(G.) <---- wer diese Signatur versteht, kriegt nen Keks^^ |
|||||||
|
|||||||
| stripped-depeche mode es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englishman in new york (sting) Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
|||||||
| *ned versteh warum du e genommen hast* ?_? --> d <-- Don't let me be missunderstood - Santa Esmeralda "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| tja, manche scheinen das system hier immer noch net ganz begriffen zu haben...*mitdemkopfschüttel* drowning-crazy town es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Get Low - NFSU O.S.T. "And so, I fired two warning-shots! ...Into his HEAD" |
|||||||
|
|||||||
| > Get Low - NFSU O.S.T. Wait&Bleed - Slipknot Nobody knows how you feel Nobody knows your biggest fear Nobody knows how you think Your thoughts are dark,not pretty-pink... ~.:In memory of my first love:.~ |
|||||||
|
|||||||
| doors and windows- paranoise Hier könnte ihre Werbung stehen! *ichbineineweiterepeinlicheSignatur* |
|||||||
|
|||||||
| Sumire - Gazette ~^^- http://air-night.net -^^~ |
|||||||
|
|||||||
| Endlessly - Muse :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| everytime (the flames) çiçek gibi tazecik, kiymetli bi tanecik, ana sütü gibi tertemiz, dudu dudu dilleri, likir likir içmeli, gözleri derya deniz... falls du das nicht lesen kannst, sind wir schon zwei XD die Melodi dazu is aber toll *sing* |
|||||||
|
|||||||
| everyday - the rasmus! XD Is it real? What is real? What am I? What is real? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD khihi you -ayumi hamasaki mein rabüüü *knuffl* |
|||||||
|
||||||
| unwell (Matchbox20) Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
![]() |
||||||
| lose yourself -Eminem |
|||||||
|
|||||||
| Fortune Faded - RHCP :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| Down Poison (3 Doors Down) Ryuichi, ich hab dich schrecklich lieb! Nodocha, dich hab ich auch sehr lieb! -Marik-, dich hab ich auch super lieb! *alle drei knuddel* |
|
|||||||
| No Cigar - Millencolin :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never ever -Ayumi hamasaki |
|||||||
|
||||||
| -R Rock DJ - Robie Williams Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| joker-xjapan DASHUU ~+~+~+~+~+~+~+~+~ Deutschlands grösste VISUAL KEI & JROCK GROUP http://de.groups.yahoo.com/group/j-zoo |
|||||||
|
||||||
| Wahh.... Schon wieder R!!! *haarerauf* Mir gehn langsam die Ideen aus grr... Rady to go? Von mir selbst *schnauf* Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
|
|||||||
| Nicht aufregen. ^^ Revolution - Authority Zero :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||
|
||||||
| > Nicht aufregen. ^^ > > Revolution - Authority Zero N! *sich wieder beruhig* Nobody's Fool - Avril Lavigne Man muss den Weg des Lebens immer weiter laufen, und wenn du dann am Ende ein Licht siehst, dann weißt du, du liegst im Sterben... |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2004 17:07:38 |
|
|||||||
| o_o Lion and the lamb - The Get Up Kids :: Come on little stranger, die a little later.. |
|||||||