Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Adrenaline - Gavin Rossdale -E- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -E- Egal wo - Clueso -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O Fortuna - Amplifier A Silent and transparent The one who holds the candle to the glow of you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A Aladdin Sane - David Bowie -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Excalibur von Grave Digger -> R Als Hardware bezeichnet man das, was kaputt geht. Software ist das, was nicht funktioniert. Wer ist Deutscher Meister? H-H-H-HSV! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> R Radio Girl - Volbeat -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loser - Good Arrows R I'd rather be dead than to live like this Than to just exist A hand and no fist Bleach FF Wettbewerb & Bleach FA Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > R Raining Ashes - The Generators -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Symbolic von Death -> C Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -> C California Waiting - Kings Of Leon -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grenade (Bruno Mars) - E Ein Happy End haben nur Geschichten, die unvollendet sind. (Mr. & Mrs. Smith) |
|||||||
|
||||||
| Emerald Sword (Rhapsody) ~D |
|
||||||
| do it like a dude jessi j -e- |
|
![]() |
||||||
| > -e- Easy - Faith No More -Y- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| yeah 3x chris brown |
|
![]() |
||||||
| > yeah 3x chris brown 3's & 7's - Queens Of The Stone Age -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Send me an Angel von Scorpions -> L Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| lazy song bruno mars -g- |
|
![]() |
||||||
| Gone with the Sin von HIM -> N Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| no more sorrow linkin park -w- |
|
![]() |
||||||
| > -w- Wah Wah - George Harrison -H- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| H von Böhse Onkelz -> H xD Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| hello evanescence -o- |
|
![]() |
||||||
| > -o- O Green World - Gorillaz -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| day n night kid cudi |
|
![]() |
||||||
| Tornado of Souls von Megadeth -> S Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 02:11:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > -> S Sad Sad Sad - The Rolling Stones -D- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Downfall von Children of Bodom -> L Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||
|
||||||
| love story taylor swift |
|
![]() |
||||||
| You Shook me All Night Long von AC/DC -> G Death? What do you know about death ... (Ehemals Lee1990 bzw. Gitah) |
|||||||