Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| C'est Magnifique - Dean Martin >>E<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2010 14:47:24 | |||||||
|
||||||
| Escape Artists Never Die - Funeral For A Friend >E< |
|
||||||
| Everybody loves me(one republic) >E< |
|
||||||
| Eirinn - Runrig N |
|
||||||
| Never Too Late - Three Days Grace > E |
|
||||||
| Einsam - Subway to Sally ~M~ |
|
![]() |
||||||
| Month of May - Arcade Fire Y Spread our codes to the stars You must rescue us all |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Yellow Moon" - Akeboshi ~ N Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Norvum - Arovane -M- Floccinaucinihilipilification.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Macy's Day Parade" - Green Day ~ E Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Economical Animal Superstar von Aural Vampire -> R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock 'n Roll Train (AC/DC) -N- Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen. ~Meine Fanfictions~ "Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2) K.I.T.T. is the Best! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Ones Gonna Love You - Band Of Horses -U- Floccinaucinihilipilification.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > No Ones Gonna Love You - Band Of Horses > > -U- Und ich bin wieder frei - Planlos -I- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Immer Noch - Farin Urlaub H |
|
![]() |
||||||
| > H Half Moon - Janis Joplin -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Not Ready to Rock - Beatsteaks -K- Floccinaucinihilipilification.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Kodou" - Dir en Grey ~ U Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Until it Sleeps von Metallica S |
|
||||||
| Seelentanz - Shei Z hier steht ein saublöder Spruch _____________________________________________________ wer will nochmal |
|
![]() |
||||||
| Zuckerbrot & Peitsche - Das Ich E Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Eternal Flame"- The Bangles und schon wieder ein -E- Wer mich nicht übersieht hat gute Augen und wer mich überhört, muss eine taube Nuss sein! |
|||||||
|
||||||
| Mir würde ein weiterer Titel einfallen, der sowohl mit E anfängt als auch beendet xD (nee sogar 2, fällt mir grad ein) Aber das spar ich mir lieber ... Eruption von Van Halen N |
|
||||||
Nur tote Frauen sind schoen - Welle:Erdball N~ |
|
||||||
| Northbound - Leaves' Eyes D |
|
![]() |
||||||
| > D Doll Parts - Hole -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sun in my Mouth - Björk -H- Floccinaucinihilipilification.. Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -H- Half Moon - Janis Joplin -N- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Love - Eminem ~.E.~ Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~.E.~ Eight Days a Week - Beatles -K- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||