Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Ratten - Subway To Sally -N- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Number One - Nelly (wtf?) --> E Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel v. Rammstein -N- *~* Habe soviel über die bösen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem lesen aufzuhören!!! *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmahr - Nachtmahr --> R Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rosenrot - Rammstein -T- Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rosenrot - Rammstein > > -T- The Shining - Mando Diao -G- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Given Up - Linkin Park >P Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen... (Friedrich Nietzsche) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Given Up - Linkin Park > > >P Please, please, please, let me get what i want - The Smiths -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Parasitic - Psyclon nine To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 23:33:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Parasitic - Psyclon nine Crystal - Mando Diao -L- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug ->D To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leitbild - Feindflug > > ->D Drogenfrau - Itchy Poopzkid -U- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| U Fig -System of a Down ->g To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > U Fig -System of a Down > > ->g Go With The Flow - Queens Of The Stone Age -W- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go With The Flow - Queens Of The Stone Age -W- Who can I trust -Ektomorf -> t To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Go With The Flow - Queens Of The Stone Age > > -W- > > Who can I trust -Ektomorf > > -> t The Man In Black - Johnny Cash -K- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Man In Black - Johnny Cash > > -K- Krieg - Wumpscut ->g To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > The Man In Black - Johnny Cash > > > > -K- > > Krieg - Wumpscut > > ->g God Shuffled His Feet - Crash Test Dummies -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
>God Shuffled His Feet - Crash Test Dummies > >-T- Tränen eines Mannes - Nargaroth ->s To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >God Shuffled His Feet - Crash Test Dummies > > > >-T- > > > Tränen eines Mannes - Nargaroth > > ->s Say Hallo - Itchy Poopzkid -O- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Say Hallo - Itchy Poopzkid > >-O- Obliberate my fate - Asphyxia ->e To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Obliberate my fate - Asphyxia > > ->e > Everything Counts - The BossHoss -S- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Everything Counts - The BossHoss > > >-S- She painted fire across the sky - Agalloch ->y To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > She painted fire across the sky - Agalloch > > ->y You know you're right - Nirvana -T- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >You know you're right - Nirvana > >-T- The sacrilegious scorn - Dimmu Borgir ->n To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The sacrilegious scorn - Dimmu Borgir > > ->n Never Be The Same (The Sane) - Itchy Poopzkid -E- Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Never Be The Same (The Sane) - Itchy Poopzkid > >-E- Eine Tolle Predigt - Shnarph! ->t To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The dirt whispered - rise against D In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death becomes all - Illnath ->l To take This world Of hate Of torture Our fate |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Life less frightening - Rise against G In ihrem Verhalten gegenüber Kreaturen sind alle Menschen Nazis. Die Selbstgefälligkeit, mit der der Mensch mit anderen Spezies nach Belieben umgehen kann, machte die extremste Rassentheorie deutlich: Das Prinzip, dass Macht im Recht ist. |
|||||||