Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Everyone's a winner (Kim Styles) Rote Armee Faktion (Wizo) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| >Rote Armee Faktion (Wizo) natural born killaz (Dr. Dre) Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm' ("Wie ein Engel" - Bushido) |
|||||||
|
|||||||
| > natural born killaz (Dr. Dre) Zu spät (Subway to Sally) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| thousand miles (vanessa carlton, oder wie die heißt...) Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| >thousand miles (vanessa carlton, oder wie die heißt...) Sunshine (Jay-Z) Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm' ("Wie ein Engel" - Bushido) |
|||||||
|
|||||||
| > Sunshine (Jay-Z) Element des Verbrechers (Subway to sally) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:50:28 | |||||||
|
|||||||
| >Element des Verbrechers (Subway to sally) Still standing (The Rasmus) Ich rufe Deinen Namen, ich spüre Deinen Atem, auch wenn meine Tränen fließen, ich bleib hier und werde warten, der Schatten wird weichen, der Schleier wird vergeh'n, wie ein Engel wirst Du komm' um mir den Kummer zu nehm' ("Wie ein Engel" - Bushido) |
|||||||
|
|||||||
| > Still standing (The Rasmus) geist des Kriegers (Subway to Sally) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| sailor star song *rofl* Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| > sailor star song *rofl* Gott ist tot (tanz der Vampire) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| >Gott ist tot (tanz der Vampire) öhm...Tier (Die toten Hosen ^.^) ez komm ich mit meinen ganzen hosen liedern XD "Ich befinde mich am Rande zum Wahnsinn. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen." Bernd, das Brot XDD ^.^ |
|
|||||||
| > Tier (Die toten Hosen ^.^) Rapunzel (Letzte Instanz) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| << Rapunzel (Letzte Instanz) Love bites (Judas Priest) ^^ ~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~ ( Dorian Cleavenger ) ~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD ) ~* www.judaspriest.com *~ |
|
|||||||
| salt in our wounds (him) ^^' '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| > salt in our wounds (him) ^^' Sleepwalker (Nightwish) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| roll with it (Oasis) '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| > roll with it (Oasis) The Power Of The Dragon Flame (Rhapsody) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| eternal flame (robbie williams) Ryûichi Sakuma Touched by God... na no da?! |
|
|||||||
| Eispalast (Eisregen) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| The Hindu Times (Oasis) '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| > The Hindu Times (Oasis) Search for your Love (Star Lights) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
|||||||
| Element des Verbrechens (Subway to Sally) '*'*'*'*' to cry is to know that you're alive '*'*'*'*' |
|||||||
|
|||||||
| > Element des Verbrechens (Subway to Sally) Sweet dreams (Marilyn Manson) WARUM ICH LEB' ICH WEISS ES NICHT UND IST MIR AUCH EGAL UND WENN ICH EINMAL NICHT MEHR BIN FREUT ES EUCH DOCH ALLEMAL |
|||||||
|
||||||
| > Sweet dreams (Marilyn Manson) Selling Jesus (Skunk Anansie) |
|
|||||||
| > Selling Jesus (Skunk Anansie) Shiroi hada ni kurru ai to kanashim no rondo (Malice Mizer) Who's to blame? Who will lose? Now the Dices have been rolled! We must find the guilty ones instead of condemning what has been done! |
|||||||
|
|||||||
| Das heißt Shiroi hada ni kuruu ai to kanashimi no rondo ^^'' Owaranai ai yo (Hibiki) Nicht immer sieht das, was am günstigsten aussieht am Ende am günstigsten aus! BRUNSCHDRUFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| One way road (Oasis) odi et amo. Quare id faciam fortasse requiris. Nescio, sed fieri sentio et extrucior. Catull. 85. Gedicht |
|
||||||
| Do you wanna hit it (the donnas) .... okay, ^^ hoff des ghet jetzt... dieses... lied ^^ liebet und vermehret euch |
|
||||||
| Tanzt das Brot (Bernd das Brot XD) JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!! http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg FFs: Sex, Girls 'n' Sushi (Ultimative Lachattacke): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=6964&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16080%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DR |
|
||||||
| Take a Look around (Limp Bizkit) JeTzT KoMmT DaS UlTiMaTiVe gRaUeN!! http://www.bussi.at/php/fotos/kaasi.jpg FFs: Sex, Girls 'n' Sushi (Ultimative Lachattacke): http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=6964&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16080%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DR |