Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Da "thing" mit "g" am Ende geschrieben wird, mache ich mal mit "g" weiter: Gesenktes Haupt, Geschlossene Augen (All:My:Faults) -N- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
||||||
| New Future - Changin' my live ~> E |
|
![]() |
||||||
| Evel Knievel Factor - Private Line -R- Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
||||||
| Rule The World - Take That ~> D |
|
![]() |
||||||
| Dream Yourself Far Away - Krypteria -Y- Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan (Shrio Sagisu) -N- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No Shadow Kick (Mew) K |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KISS F (SHARPNELSOUND) -F- sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KISS F (SHARPNELSOUND) > > -F- Force - Maximum the Hormone >E< ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elevator - Flo Rida ~r~ Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rhapsody - The Trax -Y- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| You Love Us - Manic Street Preachers - S - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So what - Pink -T- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Touchless - Negative - S - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sweetest Poison - NuPagadi -N- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nameless night - Merry - T - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Try - Krypteria -Y- Ich leb' in meiner eigenen Welt. Das ist okay, man kennt mich dort. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "You & Me" (Lifehouse) -> E Life is a dream where we can't say what we mean, maybe just some roadside scene that we're driving past. Maybe life is a song but you're scared to song along until the very ending. (Patrick Park, "Life is a Song") |
|||||||
|
||||||
| everytime we touch - cascada ~> H |
|
![]() |
||||||
| Helicopter - Bloc Party R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Big Bang - Remember ~~R~~ Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
||||||
| Roses For The Dead - Funeral For A Friend ~> D |
|
![]() |
||||||
| Durch die Nacht - Silbermond ~~T~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tears - X Japan -S- Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Still got the blues - Gary Moore -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sakura Kiss - Kawabe Chieco S Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| She's hearing voices - Bloc Party S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sombody told me - the killers -e- Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. - Albert Einstein- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everytime - Britney Spears ~~E~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlessly, She Said - A.F.I. - D - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||