Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > --F-- FaFaFa - Die Ärzte >A Ich leide nicht unter Realitätsverlust, ich genieße ihn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >A Atlantic - Keane ^^ ---C--- Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cut the Curtains - Billy Talent - S - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag dem Teufel - Subway to Sally (Wer is auf die Idee gekommen ERST den Liednamen und DANN den Interpreten zu schreiben?) L ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.02.2008 10:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Spielestarter. Lasse Redn - Die Ärzte >N Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody puts baby in the corner - Fall out Boy ~ R Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roads - Blindside -S- What a happy little world you live in. Dream on fool. Dream on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seven Nation Army - The wihte stripes ~ Y Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasashii uta - mucc -A- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anotherone bites the dust - Queen >T Ich dusche gern nackt. Wo kommen wir denn hin, wenn alle immer nur sagen: Wo kommen wir hin? und niemand mal ginge um zu schauen, wohin man denn käme, wenn man ginge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tall Tales Taste Like Sour Grapes - Fair to Midland -S- What a happy little world you live in. Dream on fool. Dream on. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shizumu sora-kagerou -A- "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> -A- Aus Tränen und Stahl - L'Âme Immortelle ---L--- ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lost blue skies - Hattori Katsuhisa S<~~ 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > S<~~ Sunday bloody sunday - U2 ---Y--- ^^ Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki no Ashiato - L'Arc~en~Ciel -> O Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh How The Mighty Fall - Lovex - L - Happiness is too overrated Sometimes it's enough to remain sane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Land of Confusion (Disturbed) Rechtschreibfehler sind Absicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nowhere - FJY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Embrace (Bump of Chicken) Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every Time We Touch - Cascada |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HEART☆BEAT (Maria) »友情 ∞ 真実 ∞ 夢 ∞ 希望 ∞ しあわせ ∞ 笑顔 ∞ 勇気 ∞ 旅立ち« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:31:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Time heals all sorrows - KOTOKO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thnks fr th Mmrs - Fall out Boy ~ S EDIT: sugar we re goin down - Fall out Boy ~ N Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 18:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nemuri ni Yosete - L'Arc~en~Ciel -> E Rewind the times so crazy What right have we to kill? Full of conceit The worst creatures in history The ground will find some peace when we’re gone It’s sad |
|||||||
|
![]() |
||||||
| End - Simple Plan D Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| down - something corporate --n-- "i need you like water in my lungs." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deliver Us From Evil - Bullet For My Valentine __L__ ... mist, zu langsam -__- Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust. >Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Let the flames begin - Paramore N Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.02.2008 19:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nana - wizo >A> http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyashazeichner Ich liebe dich, mein Engel! Über alles auf der Welt *kiss* |
|||||||