Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| Never tear us apart - INXS T |
|
![]() |
||||||
| Tier - Rammstein R Erst wenn die letzte Kugel verschossen und der letzte Mann gefallen ist, erst dann ist der Kampf vorbei. |
|||||||
|
||||||
| Ruby caiserchefes B Wenn dummheit leuchten würde hätte die Sonne keinen Job mehr! |
|
![]() |
||||||
| > Ruby caiserchefes > > B Bring me to life - Evanescene -E- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's Screaming!!! - Lostprophets -> G » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Going Under - Evanescene weiter mit H Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22352 wer nen Shikamaru gezeichnet hat immer her damit ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holy Virgin - Groove Coverage ~N~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nakasanaide youni - Kyohei Kaneko Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 12:26:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ievas Polka - Loituma A Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| agitated - muse --> d |
|||||||
|
||||||
| Drowning Lessons ~ My Chemical Romance -> S |
|
![]() |
||||||
| > Drowning Lessons ~ My Chemical Romance > > -> S Shining Collection - Iceman -N- In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| No Control ~ Bullet For My Valentine -> L |
|
||||||
| Let's get it start it (BLACK EYED PEAS) WEiter mit t Let'S get it start it in here let'S get it start it in ha |
|
![]() |
||||||
| The last Unicorn - America Weiter mit N Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now The World - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 19:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Drowning - Adema -G- What I´ve done, I´ll face myself To cross out what I´ve become Erase myself, and let go of What I´ve done |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern War Heute Noch Morgen - Böhse Onkelz -> N » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
||||||
| No no never ( Texas Lightning) ( ich hasse eigentlich dieses Lied^^) -R Ich hatte einen Traum von dir und mir Eintausend Sterne erhellten den Himmel Ich berührte deine Hand und du warst gegangen Doch Erinnerungen an dich leben weiter... |
|
||||||
| > -R Runaway Linkin Park -Y- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| Yellow Submarine (The Beatles) weiter mit ....... E Mein Blick ist verschwommen. Meine Trauer ist groß. Ich kann nicht mehr weinen, kann nur noch aktzeptieren. Nun sind alle fort. Ich bin ganz allein. Dunkelheit überschwemmt mich. Ich habe Angst. Ich falle tief, tief in die Dunkelheit, doch da ein Lichtfleck, dieser Lichtfleck, ein Zeichen. Bin ich gerettet? |
|
||||||
| Engel Rammstein -E- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| > Engel Rammstein > > -E- Ich meine L!!!! DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| Letzter Tag ~ Bela B. ->G |
|
![]() |
||||||
| Gone With The Sin - HIM ~N~ ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| Nails for Breakfast,Tacks for Snacks (Panic! At The Disco) ---> S You're Vincent Valentine.Sephiroth's Bitch.Or is it Cid's? o.O |
|
||||||
| Saishuu Ressha ~ Mucc ->A |
|
||||||
| > Now The World - AFI > Die Schlinge OOMPH! -E- DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
![]() |
||||||
| Everybody's Fool - Evanescence ~Gakuhai for ever~ ~MYV rocks~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
||||||
| loves divin-seal N Have Fun |