Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
||||||
| you'll never walk alone - die toten hosen Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| ein baum - subway to sally ~M~ wer lesen kann ist klar im vorteil! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mad to the bone - mad sin e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| excalibur - Psycho le Cému -r- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rezurect me - rezurex e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Lächeln lang (WETO) -G- Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grey dawn breaking - tiger army g ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Give Em Hell Kid - My Chemical Romance ~~~> D Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dia de los muertos - rezurex s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spiegel - Tic Tac Toe ~~~> L Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| let`s go to the cemetery - blitzkid ~> y <~ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~> y <~ You know what they do to guys like us in Prison - My Chemical Romance (so spaet noch wach? ^.^) Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no more trick or treat - mad sin t (ja immer ^^, man, ich hab so lang gebraucht um was mit n zu finden xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
The End - Bullet for my Valentine ~~~> D [hier (amerika) ist es erst 22:38 Uhr find ich lustig^^ ich haett jetzt auch gemein sein koennen und The Poison nehmen koennen XD...aber ich bin ja nicht so] Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| devil woman from outer space - rezurex e (oh, du bist in amerika? cool ^^ wo denn da? meine tante & mein onkel leben auf hawaii (ich will auch ;.;) und es is lieb von dir, dass du nicht "the poison" genommen hast xD) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine Liebe, die nie endet - Sportsfreunde Stiller ~~~> T (ich bin in tennesse meine tante und mein onkel leben hier^^ ja hawaii ist schoen und fliegst du irgendwann mal hin?) Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tumblin down - mad sin (ich liebe mad sin ;.;) n (in tennesse war ich noch net >.> ich war schon auf hawaii, aber ich komm wohl erst wieder hin, wenn ich 21 bin >.>) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No way back - Foo Fighters ~~~> K > (warum musst du warten bis du 21 bist?) Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kill - rezurex l (weil meine tante mich dann einläd und ich es vorher nicht bezahlen kann *g*) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let it all bleed out - Rob Zombie ~~~> T (ja das geld ist immer ein prob weil der aufenthalt ja auch was kostet u.u) Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| they come - blitzkid e (tja, alles ist viel zu teuer ;.; so, ich geh jetzt ins bettchen ^^ ich wünsch dir noch ne gute nacht!) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ex's and Oh's - Atreyu ~~~> S (ja wuensch ich dir auch^^ schlaf gut) Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spring - Rammstein Es ist alles in Ordnung solange es Rock ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| good riddance / green day so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue. love me, or leave me, or rip me apart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ewigkeit- Tanz der Vampire *fällt mal wieder aus dem rahmen* Gott ist Tod, nach ihm wird nicht mehr gesucht, wir sind zum ewigen Leben verflucht. es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht. Wir glauben nur Lügen, verachten verzicht. Was wir nciht hassen, das lieben wir nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tyrann (Schandmaul) -N- Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noesis - Gackt ~S~ ~Gakuhai for ever~ ~Nyappy in the world~ ~gazerock is not dead~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat was vermisst - Bela B. T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The New Tarnsmission - Lostprophets I don't care if Monday's black Tuesday Wednesday heart attack Thursday never looking back It's Friday I'm in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nothing else matters - Metallica ~~~> S Life's gonna suck!!! |
|||||||