Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > ~D~ Devil in a Midnight Mass - Billy Talent *S* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *S* Session - The Offspring Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
Not too young and not too old - Aaron Carter feat. Nick Carter I`m not an Angel I only learned suffer I`m isolated You don`t know me.. You hate me and I hate you |
|
![]() |
||||||
| > > Not too young and not too old - Aaron Carter feat. Nick Carter Down With The Sickness - Disturbed Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sin city calling - mad sin g ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sin city calling - mad sin > > g Get Stoned - Hinder Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dead men tell no tales - mad sin s ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dead men tell no tales - mad sin > > s Stripped - Rammstein d Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sick and tirend (Anastacia) ♥Wii love to entertain you!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sick and tirend (Anastacia) Dead - My Chemical Romance Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dementia - blitzkid a ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > a Ain't Love Grand - Atreyu Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dayz of the Championz Pt.1 - Mäckes und Plan B -Z- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitroneneis - Die Ärzte -S- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zitroneneis - Die Ärzte > > -S- Stuttgart, Stuttgart - Plan B -T- It's like my life keeps turning around Every second I need a lighter, I keep burning it down I smoke so much, I could nurture a pound My thoughts are always foggy, they blurring right now listen I see the game for what it's worth, pain, fame and work |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinklied (Schandmaul) -D- Stark warst du nur solang du noch gelaubt hast schwach zu sein - Der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dance of death - iron maiden -H- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello - Evanescence --O-- Dana - I didn't order that. Waiter - Yeah I know. They're from her. Lara Perkins, our sous chef. Dana - Soup chef? Waiter - Yeah... right. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hello - Evanescence > > --O-- On my way - kouji wada -Y- ...hrm |
|||||||
|
||||||
| > On my way - kouji wada > > -Y- Yall want a single (KoRn) -E- Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
> > -E- Engel - Rammstein Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| Living dead beat (children of boodom) -T- Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| > Living dead beat (children of boodom) > > -T- Thanks for the vanom - My Chemical Romance ~~~>M Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| > Thanks for the vanom - My Chemical Romance > > ~~~>M metal milisha-metallica Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| Away From The Sun - Three Doors Down N ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > N Nora - Blessed Union of Souls ~~~> A Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann? |
|||||||
|
||||||
| attack-system of a down Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| Afternoon Repose - Maaya Sakamoto E ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
||||||
| > Afternoon Repose - Maaya Sakamoto > > E everyday combat- lostprophets Madness is the sense of live |
|
![]() |
||||||
| towards destiny - tiger army y ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||