Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (maaa~ann, will auch xDDD kein plan wieso, aba ich will auch) sieben - subway to sally ^^ n ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (dann kauf ihre cd, sie sind lustig xD) no more trick or treat - mad sin t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 03:01:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (einfach gesagt - deutschland ist teuer XD~ 19% mehrwertsteuer verdammt xDDD~) teargas - katatonia (katatonia rulez QQ) s ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das problem kenn ich leider auch ;__;) scarred old heart - mad sin t ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 03:06:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (nya, aba dran ändern kann man nüx ><) try again - keane (oh wie kitschig >< ich liebe diese band) n ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (das stimmt... >.> von keane kenn ich kaum was ô.ô) nueva vida - rezurex (und die nächsten horror-punks) a ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (oh keane is kuwl! die songs erinnern mich oft an surrealistische bilder, und son schmu^^) army of darkness - amon amarth s ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| say anything - good charlotte -G- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (keine ahnung, ich kenn sie nich so gut xD) sons of odin -manowar edit: schon wieder zu lahm... genus unknown - blitzkid n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 03:18:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD (tjoa - endlich ein n) nightmares by the sea - katatonia *jubel* a ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| amok - diary of dreams (mal was ganz anderes...) k ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2007 03:20:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (un jetz ma was ganz ekliges zum lachen xDDD) sexy back - justin timberlake (keine angst ich hör sowas nich xD nicht freiwillig) k ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (aaaangeblich ;D) kingdom come - manowar (ich geh mal was essen. tschüssi ^^) e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (viel erfolg XD) erinnerung - boehse onkelz *pieks* g ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na gut, eins noch ;p) gods of war - manowar r ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruhe ~ Schiller ~>E<~ ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlasting C---sucker - Marilyn Manson R ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| right now - sr-71 -W- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| walk away - franz ferdinand y ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hah! mir ist doch noch was eingefallen!) yours faithfully - naio ssaion y ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (mwahaha ich hab au noch was^^) Yasashii kioku - Mucc u ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wir tanzten ~ ASP ~>N<~ ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Nobody want's to be lonely S |
|
![]() |
||||||
| wieso s? müsste es nich y sein? o.o you`re my temptation - alice cooper n ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nordheim ~ Equilibrium ~>M<~ ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| midnight mile - blitzkid e ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein neues Leben ~ Richthofen ~>N<~ ~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~ ~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~ ~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elohim meth - katatonia ^^ h ♪ - ♪ Cry For Music Die For Music ♪ - ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hail and kill - manowar l ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hail and kill - manowar Geiles Lied ... Lucretia - Sisters of Mercy A *grunz* Das Grunzi ist eine weibliche Echse ^.^ |
|||||||