Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hallo, wollt grad mal grüßen, werd mich heut wohl nich sehen lassen, da ich noch für den letzten Schultag (d.h. LATEINARBEIT) üben muss... es ist so zum kotzen, ich hasse es... ich will nich, bitte helft mir!!!!! *grins*^^ Bai bai, und noch nen schönen Tag... ist so gemein, wieso habt ihr schon Ferien, und ich muss noch nen ganzen Tag Schule durchstehen??? *heul* Jetzt aba echt, CYA!!!!! Ich komme wieda.... >:DDDDDDDDDD ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| SEITE 36!!!!!! *gröhl* ^____________^ ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| wir sind wohl die weltmeister im schwachsinnlabbern..ey ich hab gedacht wir sind big brother?? |
|
||||||
| mogäääääähhhnn.... hab mal eben anderthalb stunden gepennt und dann in die verhasste schule zu gehen. hab gerade informatik, gott sei dank ias der kerl nich da, dann kann man hier machen was amn will. ERwähnte ich schon das ich diesen heutigen Tag hasse ??? sweetdevil ich schrei mal eine runde mit dir mit AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh... Jetzt gehts mir schon viel besser dieser virtueller schrei hat mir echt geholfen ^-^ Ich kann ja schlecht hier im informatikraum rumbrüllen.. die haben mich vorhin ja schon so kommisch angeschaut als ich angefangen hab zu lachen... hab die neuen eintrage hier gelsen *höhö* Das is hier echt zum schiessen ^_________^ In gewisser weise habt ihr mir denn tag geretett, mal davon abgewesen das ich gleich noch informatik ag hab und danach noch zwei stunden sport habe und dann anschliessend noch ne stunde brauche um nach hause zu kommen.... sagt mal merkt man eigentlich das mir langweilig is ? Nö, gelle *hihi *mal kuchen an die forumsteilnerhmer verteil und dazu noch kuchen bzw. cola/fant/sprite/appelschorle verteil* argh.. ich hasse diesen tag.... *frust auslass* büdde diesen eintrag nüch beachten... *pfeif* Jeder tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
||||||
| wenn wir alle in bb wären was wäre denn dann wohl die wochenaufgabe? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *sich mal hier breit mach und einschlaf* ah pandur ich bin doch etwas erschöpft*umfall* |
|
||||||
| hey leute die 50 seiten und 2000 einträge schaffen wir auch noch, gelle ? Ich helf auch tat kräftig mit *ggggg* Jeder tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
||||||
| jaja, leute... lasst es euch heute und morgen gut gehen... ich geh jetzt auch latein lernen... und ich kann garnichts... aber egal... ------------------------------- BoRn 2 Be BaD!! |
|
||||||
| also das wundert mich nicht *pluto aufhelf und ins bett leg* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| *mal die kleine pluto mit einer kuscheligen decke zudeck* schlaf schön... Jeder tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag |
|
||||||
| *schlafe pluto schlafe tief und fein denn schön sollen deine träume sein* <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| STRIKE!! XDD Ne glatte 2in Chemie.. naja, ich hasse Chemie ja eh, deshalb FREUEEEE ich mich auch so^^ Ach ja, heute ruft dieses absolut.. naja... dämliche Bio-lehrer bei mir an...*grummel*.. weil ich seinen Brierf nicht unterschrieben zurückgebracht habe*seuftz* manche lernens wohl nie... <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| *gäähn*..*pluto jetzt einkaufen geht*...im halbschlaf..bis späta leute....*blums* |
|
||||||
| Jazzy ich fühl mit dir.. mir grauts schon vor meiner ersten latein arbeit..*Ich kann auch nix* Nichts besto trotz wünsch ich dir viel glück für deine arteit *zwinkaundglücksbringerfürlateinausleih* |
|
||||||
| Ich hab seit der 5.Klasse also 5 Jahre schon Latein. Ich kann euch nur sagen es wird gräßlich. Wenn ihr nur einmal nicht Vokabeln oder Grammatik lernt seit ihr total aufgesachmißen, deshalb steh ich auch 4, fast 5 Don´t dream your life, but live your dreams |
|
||||||
| *lach*Wer tut das nicht... *seuftz* Latinum est lingua miserissima XDDDDDDD <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Okay, ihr müsst mich jetzt alle dazu zwingen noch ein bissel Latein zu lernen, morschen isses so weit. >_< *heul* ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| *meinääNeko-chantröst* Ich werde dich.. öhm... mental unterstützen^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Das ist echt nett. *knuff* ABER JETZT ZWING MICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| AAAHHHHHH! *über stuhl stolper* Ich bin vielleicht ein Döspaddel...*kopfschüddl* Na gut, dann zwing ich mich halt selbst... DU GEHST JETZT SOFORT LATEIN LERNEN!!!!!!!! >:C *schlag, verprügel, hau* Jaja, is ja gut, bitte nich mehr hauen... *heul, flenn* v_v Ich bin so gemein.... -_- ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| Na gut ich geh jetzt wirklich... bin mit den Nerven am Ende und sowieso müde...*zzzz* aber macht keine Scheiße hier ohne mich! WILL DOCH MITMACHEN!!!! :D Tschö - Nacht - Good Night!!!! *chhhhrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzz* -_-ZzZzZ *von schrecklicher Lateinarbeit träum* AHHHH!!!!!!!! ;) ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| gute nacht koneko <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Dankö! v_v ----------------------- ~Are you my Butterfly?~ |
|
||||||
| Wir?! scheiße machen?! sehn wir den wirklich so aus ??? *sounschuldigguckwiederunschuldigsteunschuldsengel* Nee, gelle ? *pfeif* Jazzy, du schaffst das!! Ich glaub an dich! Ich denk auch morgen an dich während ich meine bekloppte deutschklausur schreib. Ich drück dir die daumen *nochenglücksbringerrüberschmeiss* soo leutz.. nu geh ich nu auch ma in die heia, wär schlecht moregn verpennt zur DK zu erscheinen *höhö* Gewissen: Als ob das ein unterschie machen würde ob du jetzt penen gehst oder nachher.. Medea: wat soll dat denn nu wieda heissen ?? hä hä ? Gewissen: darf ich dich daran erinnern das du notorisch unpünktlich und vergesslich bist? Haste die kaugummis und die klausurblätter eingepackt? Medea: Iiiiiich? vergesslich? unpünktlich? *hektisch zum kiosk renn und noch klausuren blätter organisier und noch anschliessend den wecker auf 6.oo uhr stell* Siehste ich hab an alles gedacht Gewissen: *riesengrossen tropfen übern kopp hängen hat* Medea: *nix peil* Jute nacht zusammen... *ratzepühh* |
|
||||||
| *mal noch die kaugummis irgendwo dazwischen schieb* |
|
||||||
| Ihhhhhhh, sowas gehört sich aber nicht^^"*gggg* <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| BöseBöse... pass auf, sonst bekommst du auch noch so 'böse Briefe' wie ich*lach* Apropro S**ule.. hihi.. muss noch Hausaufgaben machen, damit ich nicht noch mehr 'böse Briefe' bekomme XDDDD <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Keiner schreibt was*seuftz* Seid wohl alle am Lernen... naja, hab meine Page geupt^^ <Trouble Maker³> +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu (UPDATE TODAY!!) |
|
||||||
| N´abend erstmal... Hmmm, Latein hatte ich auch mal... so vor 2 Jahren ds letzte Mal... hab wohl das Meiste eh verlernt... ejal ^^ Hier ist ja schon widder ne ganze Elle zusammengekommen, was?! Und dabei war ich doch mal grade drei Tage off v_v"" *heul* *schnööf* Urs, BlackAngel Look for black feathers and you´ll find me... |