Thread: Ich hab den Code geknackt !!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 08.09.2001 14:40 Letzte Reaktion: 29.07.2002 21:37 Beiträge: 3406 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| höhö... drugs... gebt mir schokolade und ich dreh durch... *gg* |
|
||||||
| Hmm, ja, ich bin zur Yedi-Ritterin geworden... o_O''' Ach quatsch, faslcher Film. >_< Cool, wenigstens wurde ich ein bissel vermisst und aus Verzweiflung habt ihr dann angefangen euch zu besaufen...*tztztzt* Wär doch nicht nötig gewesen.^^ Ach blödelt mann schon weiter, vielleicht kommen wa ja noch auf Seite 40... Apropos: Mal vielen DANK an das Animexx Team, DIE LADEZEIT IST ECHT VIEL KÜRZER!!!! *knuddel alle* ----------------------- ~Are you my butterfly?~ |
|
||||||
| und die roten pfeile sind so schön... *gg* aah!! Linkin Park is dran!! *mitsing* |
|
||||||
| jaaa linkin park super welches lied?? <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Und was bedeuten die roten Pfeile überhaupt?? o_O ----------------------- ~Are you my butterfly?~ |
|
||||||
| tja... wenn ich das wüsste... vielleicht, dass die beiden einträge zusammengehören oder so... ich hab keine ahnung... |
|
||||||
| isch bin daa wer noooch?? |
|
||||||
| ISCH!! ach ja.. @pandur: erst crawling, dann war in the end dran... so, und jetzt hör ich mir das album an... |
|
||||||
| beides coole lieder besonders in the end taugt mir runaway is auch sehr gut <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| @pandur: kennst du "my december"?! waaaaaaaaahhh!!! das lied is sooooooooooo geil!! und "runaway" is auch voll hammer!! |
|
||||||
| ja natülich kenn ichs hab mir das ganz album runtergeladen es is eigentlich alles von linkin park cool <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| Wie lange soll dieser Thread eigentlich noch offen bleiben? Mein Vorschläg währe bis zum 1000 .sten Eintrag. |
|
||||||
| @pandur: recht hast du!! @leth: warum nur bis zum 1000sten?! hätten wir eigentlich schnell erreicht... von mir aus, kann der noch sehr lange offen bleiben, hauptsache, ich kann irgendwie etwas zumüllen... |
|
||||||
| EEEEEH REDET IHR HIER ÜBER LINKIN PARK??????? |
|
||||||
| @pluto: ja, reden wir!!!!!!!!!! LINKIN PARK RULZ!!!!!! ja, ok... es gibt auch noch andere Bands, aber Linkin Park sind einfach geil!! |
|
||||||
| aaaah das album is ssoooooo geeeeil*umfall* |
|
||||||
| das ist noch viel mehr als geil!!!!!!!!!!!! *mitumfall* |
|
||||||
| *plutoundjazzywiederaufhelf* ich bleib bei super super super ahh und ich hoffe das die band auch in zukunft nur so leiwnade lieder macht <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| ne frage: wie findet ihr eigentlich papa roach?! oder limp bizkit?! oder sum 41?" oder blink 182?! oder KoRn?! oder Marylin Manson?! oder HIM?! ok, sind erstma genug fragen *höhö* |
|
||||||
| von limp bizkit mag nur ein paar sachen wie z.b my way <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| papa roach is goil! blink 182 zum tot schießen geil! un limp bizkit haben n paar coole lieda...ABER CRAZY TOWN is mega geil*hin schmelz* |
|
||||||
| wah!! wie konnte ich nur CRAZY TOWN vergessen?! *bakaaaaaaaaaaaa* *gg* crazy town sind echt hammergeil!!! *lechz* |
|
||||||
| sach ich doch*gggggg* |
|
||||||
| *gg* jaja, die jazzy mal wieder... *lol* |
|
||||||
| *lol* jedem das seine <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| hauptsache, es ist nicht britney spears... *gg* |
|
||||||
| ja DAS zählt auch <Nichts ist wie es scheint!> |
|
||||||
| jaja... <- wie sinnvoll... |
|
||||||
| aaaah*kreisch* britney is sooo coooool sie is mein vorbild!!*hin schmelz* boaaaah die is soo hübsch..ich will so sein wie sie....*lol mich tot* ah aber ihr neues lied eh ihr neuer clip is ja wohl ma hot..*aarrr* |
|
||||||
| pluto is das dein ernst?? ich hoffe nicht *angstbekomm* <Nichts ist wie es scheint!> |