Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Ich denke, die die 'ne Bestätigungsmail von Konticket haben und innerhalb von 7 Tagen überweisen, haben die Karten sicher o__o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab sie um ca. 8:10 bestellt....entweder waren die da grad reingekommen oder um 8....auf jeden fall zwischen 8 und 10 nach. **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich bin nur froh dass er es nicht so macht wie dort, dass nur kerle rein dürfen!! Das wäre der absolute Oberhammer, alle Mädels heulen draußen weil sie net rein dürfen und drinne Tanzen dan 10 Jungs XDXDX Ähm ich hab bei KON bestellt (danke Stardust für den Link) hatte keine fünf Minuten später meine Bestätigungsmail und jetzt hab ich direkt mal überwiesen^^ Hat super geklappt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ebenfalls die Emailbestätigung und wenn man ja innerhalb 7 Tagen überweist ist es halt ist es auch seine Karte. Ist ja nicht so das die Bestätigungn rausschicken und dann doch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da jetzt alles sowieso ziemlich ausverkauft ist, werd ich wohl auf die mail von me-shop warten (aka hoffen)!!!*zitter* *bet* Das war ja mal wieder ne Aktion *lol* Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Karten haben!! o(^.^)o "No matter how far apart, lets believe in each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| münchen ist bei konticket auch aus! **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
||||||
| ich würde richtig krass heulen, wenn wir mädchen draußen sein müssen, hab ewig auf Gackt-sama gewartet, dann will ich ihn auch live sehen eine frage, weißt jemand was für merchandise es gibt??? |
|
![]() |
||||||
| Boah das mit Kon frustet mich jetzt xD ich will mein Ticket sicher haben Q___Q ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich komm auf konticket und da steht ausverkauft aber ich hab auch schon was im warenkorb und könnt nun bestellen.. will dann natürlich nich zahlen wenn ichd ie nich sicher bekomme.. was denkt ihr.. wenn ich die nun bestell.. macht ja dann nichts wnen ich nich bezahl oder?.. oder is des ganze dann verpflichtend? WHAT THE HELL IS GOING ON ??!!! (offspring - the kids aren't alright) |
|||||||
|
||||||
| Ohje Ohje was für ne Schlacht und dann soll einer sagen J Rock sei bei uns nicht beliebt ... Hoffe Die Organisation ist das nächste mal besser und der wehrte Herr gibt seine Termine nicht auf den letzten Drücker bekannt. Ich muss zur Vorlesung, machts gut und an alle Danke für die Hilfe und Unterstützung!!! Gruß |
|
![]() |
||||||
| wenn es das gleiche merchandise gibt wie in japan, dann flaggen, shirts, iPhone schalen, keychains, buttons und noch 1-2 sachen **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich raste XD wieso muss ich um 10 weg? Ich glaub ich nehm nen Bus später lol ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| wär es vll möglich mal den Konticket-Direktlink zu den Tickets für München zu posten?? |
|
||||||
| hast vllt ein link wo man sie sehen kann ^^ |
|
![]() |
||||||
| Konticket ist alles ausverkauft leute .... ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| von Kami-san >Ich glaub das gibt nen neuen Rekord ^^ damals stand beim ersten Diru Konzert in Berlin -> in weniger als 3 Tagen ausverkauft...und hier? xD net mal paar Stunden q.q bei dem Diru Konzert waren mehr als 2000 karten erhältlich so weit ich weiß, hier bei gackt grad mal ca 1000 (keine genauen angaben möglich... :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:45:51 |
|
![]() |
||||||
| http://taisetsugakuto.files.wordpress.com/2010/03/yfc_goods.jpg **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>wär es vll möglich mal den Konticket-Direktlink zu den Tickets für München zu posten?? Bei Konticket sind die Karten ausverkauft. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub wenn das ganze Serverproblem nicht gewesen wär, wären die Tickets innerhalb weniger Minuten schon weggewesen...oder sagen wir höchstens in ner Stunde! =D Da bei Konticket extra ausverkauft da steht, hoffe ich das es heißt, dass sie ne bestimmte Anzahl zur Verfügung gestellt hatten und sobald der Letzte die Karte bestellt hat, es danach gleich als ausverkauft hingeschrieben wurde... ja, ja, Traumvorstellung~ mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub wenn das ganze Serverproblem nicht gewesen wär, wären die Tickets innerhalb weniger Minuten schon weggewesen...oder sagen wir höchstens in ner Stunde! =D > > Da bei Konticket extra ausverkauft da steht, hoffe ich das es heißt, dass sie ne bestimmte Anzahl zur Verfügung gestellt hatten und sobald der Letzte die Karte bestellt hat, es danach gleich als ausverkauft hingeschrieben wurde... ja, ja, Traumvorstellung~ Das wäre toll, denn ich hab ne Eingangsbestätigungsmail xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe bei me-shop grad nochmal wieder angerufen um zu fragen wann die mails ca. kommen.. ne genau auskünft konnte er mir leider nicht geben, er meinte nur, dass die gerade den server versuchen wieder aufzubauen (*mal seite wegklick ums nicht noch weiter zu überlasten* XD) und das es noch sauern könnte mit den mails aber heute sollten die noch da sein.. mal sehn o.o ich bin gespannt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verstehe eh nicht wieso grad neo solche probleme hat. die haben nen kack server! sowas dürfte eigentlich nicht vor kommen! **24.Juli... GACKT IN BOCHUM** |
|||||||
|
||||||
Von: XxStardustxX 07.06.2010 09:39 ui danke ^^ schade, dass da diesma keine chibi gackts dabei sind, die hätte ich gern gewollt XD aber ich denke die preise werden für hier in europa leicht erhöt XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:47:48 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde schon sagen, dass man ohne bedenken die Karten bei Kon zahlen kann...denn selbst wenn sie keine mehr haben oder auch wenn man schon ne Bestätigung hat und sie eigentlich keine mehr hatten, kriegt man auf jeden Fall sein Geld wieder.... Wenn nicht holen wir uns gemeinsam ein Anwalt ;) "Der Kampf um die Gackttickets" :D mata ne! ~Aya†~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd die tickets auch gerne bezahlen, das problem ist nur, dass ich angst hab, dass die zweite seite ein fake ist oder so was o.o (bei konticket) und ne mail von nt hab ich auch noch nicht, die bestellung war aber in meiner übersicht... aaaaah >.< was nun?? Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2010 09:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ruft gleich jemand bei Neo und Konticket an? Ich geh nun erst um 10.25 raus, bis dahin will ich was wissen oder ich sterbe xD aber will nicht auch da anrufen, wenn andere es schon tun. AHHHH MAIL VON KONTICKET Hallo in aller Kürze, bitte umgehend überweisen! Die VA ist mittlerweile ausverkauft gemeldet und alle bisher eingegangenen Nestellungen müssten berücksichtigt werden können. Zur Sicherheit müssen wir aber sagen, von diesen bisherigen Bestellungen sind die mit dem schnellsten Zahlungseingang sicher. ps: Wie gesagt, normaler Weise können alle bisherigen Bestellungen berücksichtigt werden. Beste Grüße, KONTicket-Team ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen MEGA Dank für den Link!!! *fühl dich auf jeden Fall geliebt und umarmt* Kanns noch gar nicht fassen!! Hatte die Hoffnung schon sowas von begraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaaaaaaaaaah mail von neo!! nur ohne kontodaten >.< Unter 100 Freunden sind 99 falsche. |
|||||||
|
||||||
| ich werde bei Konticket um 10 anrufen, da ich selber dort bestellt hab |
|
![]() |
||||||
| >Vielen Dank für Ihre Bestellung. >Ihre unten bestellte Ware(n) wird schnellstmöglich zu der unten >angegebenen Rechnungs-/Lieferadresse gesendet. >Sollte der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar sein, >setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung. Die Zahlung des >Rechnungsbetrages muss innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein. Sollte >die Zahlung nach 7 Tagen nicht erfolgt sein, verfällt die >Bestellung automatisch. Ich wollte jetzt mit dem bezahlen bis morgen warten aber nun hat ja jemand geschrieben, je schneller bezahlt wird desto besser.. ich denk ich ward mal ab was sich durhc die telefonate herausstellt..aber ich muss nun erstmal meine Eltern an den Bahnhof bringen... deswegen wäre ich froh wenn jmd seine Unterhaltung hier festhalten könnte? Bitte? :D |
|||||||