Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Selbst wenn man alle anderen Seiten zu macht funktionieren die Server nicht wirklich....ehrlich, das ist wirklich krass...habe ich so noch nie erlebt o.O Aber okay, wen wunderts...^.^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn das so weitergeht, dann wird's gleich gar nichts mehr mit den Tickets. Der me-shop Server scheint schon völlig kapituliert zu haben...da kommt gleich ne Fehlermeldung. x.X; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte ich würd heut nacht vielleicht irgendwann schlafen... verdammt *g* "Aber... aber trotzdem... weder Sevotharte noch der Tod... sind schrecklicher als diese Kreatur...!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, mein Puls kommt heute bzw morgen überhaupt mal wieder in Ordnung xD" Das ist alles zu viel für mich... wenn wenigstens die Server gehen würden -____- ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| soebenhat sich dann wohl auch Konticket verabschiedet.... |
|
![]() |
||||||
| Versuchen ruhig zu bleiben ist die Devise...auch wenns arg schwer ist. Wenn die Server nicht gehen, dann kann niemand etwas kaufen...fraglich ist nur wirklich wann genau sie es dann in den Griff bekommen werden *seufz* Ich denke mit schlafen ist nicht viel bei uns allen heut... |
|||||||
|
||||||
| Drücken jetzt alle im Dauerfeuer "Aktualisieren" auf den beiden Seites? Wissen doch alle, dass es vor 00:01 eh keine Tickets gibt. Ne Website ist ja nicht wie ne Supermarktkasse wo der, der zuerst da ist auch zuerst drankommt ^^;; |
|
![]() |
||||||
| und ich muss heute irgendwann nochmal schlafen >_< ich hätte mir frei nehmen sollen .. so ein Dreck.. *fluch* |
|||||||
|
||||||
| Auf neo geht auch nix mehr X___x waaaaaaaaaah ;_________; Ich will mein Tickääääääääät >< "To continue press any keay." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung, ich hab mich aus Angst schon mal überall eingeloggt und ab und an versucht ob auch alles geht, aber inzwischen mach ich gar nichts mehr und lass mich gleich einfach mal überraschen, welche Seite überhaupt noch irgendwie geht xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
||||||
| ok, es wird eine lange nacht sein, zum glück habe ich genug kaffee, egal ob ich morgen wie ein geist aussehe, ich werde mir mein ticket holen |
|
![]() |
||||||
| *lol* Ich auch, aber ich glaub, das nützt erstmal nix. Durch die Dauerbefeuerung wird wahrscheinlich erstmal keine der seiten gehen. Die spannende Frage ist also, WANN und auf welcher Seite sich am schnellsten wieder was tut.^^;;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ok, es wird eine lange nacht sein, zum glück habe ich genug kaffee, egal ob ich morgen wie ein geist aussehe, ich werde mir mein ticket holen morgen ist ja egal, bis zum konzert ist ja lange genug zeit zum erholen ;D ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man Seiten abschalten? Wenn ja würde es mich nicht wundern wenn die Neo und Me bis Mitternacht abgeschaltet haben damit sie die Webseite stabil hatlten können oder so. Ich hab keine Ahnung von Websites XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Oh man. Und das wo es die Tickets erst in einer halben Stunde gibt... |
|
||||||
| Gott sei dank muss ich morgen in der schule nur anwesend sein und nicht mitmachen -.- |
|
||||||
| Uhm, ich habe noch nie gehört, dass eine Seite lahmgelegt wurde aus so einem Grund. Höchstens auf Grund einer Wartung aber so... =/ Keine Ahnung XD Ich werd langsam nervös, darum rede ich gerade nur Müll xD @Malice-Maleficia Ich wünschte das könnte ich auch sagen ;_; "To continue press any keay." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:34:12 |
|
![]() |
||||||
| Denke auch, dass die die Server abgestellt haben werden - als Schutz ^^ |
|||||||
|
||||||
| Da Konticket und Neo jetzt offensichtlich komplett off sind (hab mich eben versucht einzuloggen und da gingen se noch gaaaaanz langsam)wird das wohl nix mit dem Start um 0001 ^^;; Oder die haben wirklich den Stecker gezogen bis X |
|
![]() |
||||||
| Wie denkt ihr ist das mit real-life im shop kaufen morgen früh? Sind dann noch karten da? Werden viele Leute anstehen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* MOON-香奈- ... 「月の兎」 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
||||||
| ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir schon drei server lamgelegt haben. |
|
||||||
| Meine Nerven...is euch auch so schlecht, wie mir x.x"??? |
|
||||||
| Mir ist schon leicht übel XD "To continue press any key." "WHERE IS THE ANY-KEY?!" |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2010 23:40:59 |
|
||||||
| man hier is ja was los XDDD alles tot? ich wüsste auch gern wie das is mit m kaufen im laden.. D: |
|
![]() |
||||||
| > Meine Nerven...is euch auch so schlecht, wie mir x.x"??? Schlecht nicht, eher §$%&/()//§$&/%&§ xD ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir schon drei server lamgelegt haben. |D doch, gut vorstellbar. Sind ja nicht nur wir deutschen, die Tickets haben wollen. "Begeisterung ist der zusätzliche Funke, der dich zu etwas Großartigem macht!" [Mary Kay Ash] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is noch milde ausgedrueckt XDDD ich zitter schon T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir wirklich alle drei Server lahmgelegt haben sag ich nur eins: Boah sind wir gut XD Ich kann das gar nicht mehr ernst sehen. Meine nerven sind schon alle weg. Ich ess jetzt ne Banane und les FF XD Und um 00:01 probier ichs mal XD Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger |
|||||||
|
||||||
| Mal ganz ehrlich. So ein bisschen verrückt sind wir schon oder? |
|
||||||
| ich bin nur am lachen XDDD 40 vor verkaufbeginn und alles ist abgeschmiert?? >DDD oh mann~ xDDDD |