Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| so ich habe jetzt den admin meines vertrauens angeschrieben bezüglich einer eventuellen verlängerung der aktion mal sehen wann und ob ich überhaupt antwort bekomme ich werde es euch auf jeden fall mitteilen wobei das denke ich mal dann allgemein bekannt gegeben würde ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll...hab 9 von 10 Finito! Bin am zweiten vorbeigeschrammt ;______; *sich in die eck setz und kläglich wein* Meeeexx? Bitte gebt uns was für jedes Ei T____T auch wenns nur 2 KT sind. Ich will eine Art belohnung für die Rackerei hier. *nummer 2 zur hassZahl degradier* <_<"´ Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich steig dieses Jahr irgendwie net durch ôo Jede halbe Stunde versteckt sich ein Ei. Das heißt, wenn es jetzt bei... ff... den Fanarts wäre, dann könnten -alle- User es da finden? Vollkommen sinnfrei, oder? Ich fands die letzten Jahre besser mit dem Zufallsprinzip =) Is aber halt nur meine persönliche Meinung Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen Toto deshita |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann es nicht bis abends gehen ;Ö; ich will das 5. finden ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
||||||
| ich find ei 3 nicht. wo habt ihr eure eier 1+2 gefunden? |
|
![]() |
||||||
| man hatte 10x die chance die eier zu finden. ich bezweifle, dass das verlängert wird. und wenn doch, dann gibts ein großes geschrei, weil jetzt person x y oder z ins bett gegangen ist und dann das und das ei deswegen verpasst, dann kommen kommentare wie 'man hätte es ja ankündigen können oder im vorhinein verlängern!'. oder dann wird nochmal um eine verlängerung gebeten und dann nochmal. und wenn sie nächstesjahr die ostereiersuche nochmal anders gestalten, dann is das auch total doof und langweilig und bleh.. sorry, aber man kanns den leuten eben nie recht machen Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find ei 3 nicht. > > wo habt ihr eure eier 1+2 gefunden? ei 1 war bei mir glaube ich bei den kakaos und ei zwei in der sucheliste der ens' bzw siehe seite zuvor, da hat eine userin einen link gesendet gehabt =) wuuuh noch 22 minuten dann hab ich die chance ei 4 zu finden und danach ei 5 .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt glaub ich so ne art gruppen die eier sind bei manchen da und bei manchen wo anders haben aber die selbe nunmma |
|||||||
|
||||||
| *Yujiro die Hand reich* *nick* So sehe ich das auch.. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Toll...hab 9 von 10 > Finito! Bin am zweiten vorbeigeschrammt ;______; *sich in die eck setz und kläglich wein* > Meeeexx? Bitte gebt uns was für jedes Ei T____T auch wenns nur 2 KT sind. Ich will eine Art belohnung für die Rackerei hier. > *nummer 2 zur hassZahl degradier* <_<"´ DITO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > man hatte 10x die chance die eier zu finden. > ich bezweifle, dass das verlängert wird. > und wenn doch, dann gibts ein großes geschrei, weil jetzt person x y oder z ins bett gegangen ist und dann das und das ei deswegen verpasst, dann kommen kommentare wie 'man hätte es ja ankündigen können oder im vorhinein verlängern!'. oder dann wird nochmal um eine verlängerung gebeten und dann nochmal. > und wenn sie nächstesjahr die ostereiersuche nochmal anders gestalten, dann is das auch total doof und langweilig und bleh.. > sorry, aber man kanns den leuten eben nie recht machen naja allerdings ging der letzte durchlauf statt bis ei 10 nur bis ei 6 ;) da wäre es der vollständigkeitshalber lieb, wenn man die aktion zumindest 2 stunden verlängern könnte naja zu dem geschrei kann es dann natürlich kommen, wobei es gibt immer irgendwo gemecker wegen irgendetwas ^^' finde das ein wenig schade ._. |
|||||||
|
||||||
| ich find einfach ei 3 nicht.... das entzieht sich mir einfach... ich hab jez schon dreimal die liste durch und auch oben auf eigene faust schon zweimal alles durchgeackert... X_X wo könnte es nur sein??? |
|
||||||
| Mist, ne halbe Stunde zu spät online gekommen. Jetzt hab ich doch tatsächlich alle außer Ei Nummer 2. Wie blööööd xD Dabei war ich wach >___< |
|
![]() |
||||||
| in den letzten jahren wars doch auch immer bis zwölf am ostermontag, deswegen ;) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
||||||
| Nochmal für alle die glauben, es gibt Gruppen Es gibt keine Gruppen Alleine, weil für jeden User 10 Seiten sind, wo diese verdammten Eier stecken Wenn man sie in der Linkliste hat, super, einfaches Leben sage ich, aber wenn nicht Dann selber suchen und selber suchen... Ich hab noch ne viertel Stunde, mal sehen ob ich finde, dann hab ich wenigstens ne runde Zahl ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > in den letzten jahren wars doch auch immer bis zwölf am ostermontag, deswegen ;) hmmm stimmt, wobei naja ich find die vollständigeit besser =P naja wenn es nicht verlängert werden würde wärs eigentlich nicht sooo schlimm, es wäre aber zumindestens nett, wenn man mir rückantwort geben könnte ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts gewusst bis ich die eine Umfrage gesehen hab und hab gestern um 15 Uhr angefangen und habe gestern alle eier bis auf eins gefunden also an zeitmangel kann man sich nicht beschweren |
|||||||
|
||||||
| ich bin gespannt was die "kleineren Preise" sind die man für ein für ein gesammeltes ei bekommt... meint ihr sie geben sowas wie ne "einheitliche-ein-ei-gesammelt-medaille" oder sowas in der richtung? |
|
![]() |
||||||
| Das ist das erste Mal bei einer Ostereiersuche, dass ich kein einziges Ei gefunden habe... x___x *blöd* Wenn jeder immer erst dann sprechen würde, wenn er sich wirklich über ein Thema informiert hat, wäre es ziemlich ruhig auf der Welt. Besucht mich doch mal.^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich denke mal ja, das haben sie letztes Jahr auch gemacht Oder halt Items sage ich mal, nach der Anzahl der Eier gesammelt und glückwunsch an dich, das du gestern alle gefunden hast Ich bin einer derjenigen, die Samstag anfangen und schon vier oder fünf mal diese Eier suchen *seufz* Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nichts gewusst bis ich die eine Umfrage gesehen hab und hab gestern um 15 Uhr angefangen und habe gestern alle eier bis auf eins gefunden also an zeitmangel kann man sich nicht beschweren naja deswegen vielleicht nicht ganz, allerdinsg eventuell wegen der vestecke manche haben die eier leichter gefunden, bei anderen waren die eier an schwierigen orten ^^' dürckt mir mal bitte alle gleich wegen ei 4+5 die daumen >.< hoffentlich finde ich die noch x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 10:21:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn jetzt nicht noch ein Wunder geschieht, hat Mexx mir 2 1/2 Tage gestohlen :'D I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand das 3. ei? Nami: "Meine Berrys" "rettet den Schatz" |
|||||||
|
||||||
| ich hab erst drei eier, leider, iwie mögen mich die nicht.... ich frag mich ob ich heut überhaupt noch was finde.... ich hätt so gern wenigstens noch ein oda zwei eier... |
|
![]() |
||||||
| wenn ich ei 4 nicht finde ist es auch blöd das fehlt mir nähmlich noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht gefunden Xx'' > ich bin gespannt was die "kleineren Preise" sind die man für ein für ein gesammeltes ei bekommt... ich tippe auf ein osterei item ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht gefunden Xx'' > > > > ich bin gespannt was die "kleineren Preise" sind die man für ein für ein gesammeltes ei bekommt... > > ich tippe auf ein osterei item ... ich würde es toll finden, wenn es so wie letztes jahr wieder kt, tofu und item preise wären =) das würde denke ich mal noch allen ein lächeln erbringen und nicht das gefühl geben "menno jetzt hab ich wegen den eiern, meine zeit vergeudet für nichts q.q" oder so ._. |
|||||||
|
||||||
| Das werden die nicht machen Alleine, weil schon bei 10 Preisen es drin steht ^^ Wir werden Items bekommen, ich wette schon fast darauf Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > ich würde es toll finden, wenn es so wie letztes jahr wieder kt, tofu und item preise wären =) > das würde denke ich mal noch allen ein lächeln erbringen und nicht das gefühl geben "menno jetzt hab ich wegen den eiern, meine zeit vergeudet für nichts q.q" > oder so ._. dazu braucht man dieses jahr ja alle eier ... ein rückschritt meiner meinung nach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 10:25:02 | |||||||
|
||||||
| nicht gefunden Xx'' > ich bin gespannt was die "kleineren Preise" sind die man für ein für ein gesammeltes ei bekommt... ich tippe auf ein osterei item ... meinst du ein item pro ei oder generell nur ein item? |