Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Gibt es irgendwo ne Liste oder so, wo man Leute finden kann, die wahrscheinlich zur eigenen Gruppe gehören? Oo Zb.: Ich - Ei 01 - Go Wartezimmer Hat das noch wer da gefunden? Bitte melden XD Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es irgendwo ne Liste oder so, wo man Leute finden kann, die wahrscheinlich zur eigenen Gruppe gehören? Oo > > Zb.: Ich - Ei 01 - Go Wartezimmer > > Hat das noch wer da gefunden? Bitte melden XD http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/forum/?forum=7&kategorie=40412&thread=302815 Irgendwo weiter oben hat jemand das Ei an der Stelle, wo du es gefunden hast. ^^ Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür sollte man eher ne eigene Tafel machen, oder? x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man -.- zwei stunden und kein ei ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gruppen an sich gibt es diese Jahr wohl nicht~ D.h: Selbst wenn du ein User A finder der sein erstes Ei auch im gowartezimmer gefunden hat - kann es sein (sogar wahrscheinlich) das sein zweites bei asiatischen Filmen (als beispiel genannt!) liegt - deins aber nicht dort ist. Dafür stimmt dein Fundort aber mit dem Fundort von User B überein. * Jetzt kannste das 3. Ei bei den Fundorten von User A und B suchen - hier aber das gleiche wie beim 2. Ei, kann auch hier sein, das es keine Übereinstimmung gibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ihr Lieben^^ Gibt es jetzt eigentlich schon jemanden der alle Eier gefunden hat? ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir fehlt noch eins O.O kann aber erst halb eins oder so suchen >.< "Über mir brennt der Himmel und unter mir tobt das Meer, ich fliege in meinem Kopf alten Träumen hinterher." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Also nicht wirklich. Aber danke~ :)) Die haben sich diesmal wirklich Mühe gegeben, es so schwer zu machen, dass kaum einer das System knacken kann. Trotzdem sehen wir, dass es anscheinend schon wieder welche getan haben... Oo Weil... sorry, aber man kann gar nicht bis jetzt alle Eier gefunden haben, wenn man nur zielos auf Animexx rumgeklickt hat. Das ist nicht möglich. Es gibt tausende Seiten... Die Chance, da alle(!) allein zu finden ist fast null...;) @Jitzu z.B.: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/forum/?thread=302815&posting=632903 Cook FREE or DIE!™ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2010 10:59:35 | |||||||
|
||||||
| Guten Morgen ^^ Hey Ray XD Wieder fleißig da? ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| keine ahnung o-Ô ich weiß, dass es bei mir nicht klappt und andren shcon xd ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
||||||
| So auf gehts zur Neuen Runde! Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Faszinierend, gestern hab ich wie blöd nach den Eiern gesucht und eben wollt ich nur nen Manga in der Datenbank suchen und hab plötzlich ein Ei gehabt XDDD Immer dann wenn man NICHT danach sucht ne *rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja klar bin ich wieder fleißig! und 7 stunden schlaf reichen locker xDDDDD Es gibt bereits leute die alle Eier gefunden haben - sind aber wenige bekannt. Dunkelziffer liegt wohl höher. Und mir ganz viel Glück (und der Liste) kann man das schon schaffen, das man alle Eier findet innerhalb von 24 Stunden. Immerhin heißt das das jedes Ei bereits 4 mal zu finden war. Das heißt 4 versuche PRO Ei =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| diesmal hab ich meines bei Offizielle Animexx-Treffen gefunden irgendwie sehen seit dem 4. ei alle gleich aus o_O tja jetzt hab ich 28 min lang nichts zu tun XD Jeder ist ein Star und verdient das Recht, zu strahlen -Marilyn Monroe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht es wirklich immer nur 11.00 ur und dann wieder 11.3o? ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jepp geht es na ja, ich muss nochmal warten, bis es 11:30 ist, ich habe schon mein Ei nr. 7 [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
||||||
| Hm, ich hab nichts gehabt *seufz* *lockt die Eier* Mal sehen wann sie kommen Nr 7 ist dran? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| wah ei5. ei endlich und es ist blau und guckt böse xD habs bei den gefunden 0> http://animexx.onlinewelten.com/aidb/video-deutschland.phtml?modus=liste ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Nr. 7 hier gefunden~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/ ô_o Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, ich such hier jetzt schon seit Stunden und echt jeeedeee Ecke ab und habe noch keins gefunden Das bringt kein Bock >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaubs nicht *__* Habe eins entdeckt :) Bei den FF-Favouriten war das glaube ich... weiß schon gar nicht mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wunder ich hab ein ei gefunden, das erste. es war in der bastelauswahl. wobei es natürlich nicht ei nr. 1 war sondern nr. 7 oder so Bescheidne Wahrheit sprech ich dir. Wenn sich der Mensch, die kleine Narrenwelt, gewöhnlich für ein Ganzes hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe bisher nur eins gefunden. Hoffe das ich auch die anderen noch finde, aber ich habe keinen Plan wo ich noch suchen soll, schaue schon überall erst da wo andere was gefunden haben und dann auf andere Seiten die nicht genannt wurden, aber irgendwie finde ich keins mehr. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
||||||
| wuhu ich hab jetzt mein 2tes *tanz* |
|
![]() |
||||||
| Hab noch Keines gefunden. Da nur aller einer halben Stunde eines versteckt wird und ich immernoch nicht ganz verstanden hab, wie die Eier nun versteckt werden ... warte doch einfach mal eine halbe Stunde, womöglich ist ja immer nur ein Auffindbares innerhalb dieser halben Stunde vonhanden. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe ein Ei hier gefunden: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Offizielle_Animexx-Treffen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu dank der tafelliste hab ich nun ei nummer 3 <3 fehlen nur noch 7 =) hihi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs, wenn sich ALLE helfen und immer dazuschreiben, wo sie ihr Ei gefunden haben? u__u (Aber nein, dann ist ja niemand der große Gewinner, der viele virtuelle Eier hat und den anderen keine gönnt... ><) Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Ostereiersuche2010/forum/?forum=7&kategorie=40412&thread=302815 da schreiben das so einige hin Hab dadurch auch endlich mein erstes Ei gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gefrustet, ich hab immer noch keins U___u Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. (Tyler Durton) The best of us can find happiness in misery. (Fall out Boy) |
|||||||