Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| Ich hab da so eine Vermutung, geb aber keine Gewähr drauf: Also für jeden wurden hier 10 Eier auf 10 unterschiedlichen Seiten versteckt. Diese 10 Verstecke scheinen fix zu sein, sprich eure 10 Eier sind nicht plötzlich auf 20 Seiten versteckt oder jedes Mal woanders. Hab zwischen 16:00 und 16:30 unter Kontakte --> Events ein Ei gefunden und 5 Stunden später (ergo 21:00-21:30) war das Ei erneut dort, nur eben grau eingefärbt, da ich es ja schon einmal gefunden habe. Heißt also, dass es nicht so schlimm ist, wenn ihr ein Ei mal verpasst, weil eurer PC genau in dem Moment abstürzt, ihr müsst dann eben 5 Std. (oder 10 oder 15 usw.) später noch einmal dort suchen ^^ I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so alle man positiv denken gleich gibt es ein neues ei XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eins gefunden. xD http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Chronik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt fühl ich mich wie an Sylvester O_____O" Allemann aufpassen, gleich ist Neujahr... X'D |
|||||||
|
||||||
| Ich hab mir die Mühe gemacht und jede einzelner Fundort bei der Tafel in einem Tab zu öffnen XD Und nun einmal alles durchaktualisieren ^^ Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So schluss für heute. Hab fünf gefunden und jetzt kann ich 2 1/2 stunden lang eh nichts finden. ^\__/ ..O.o This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| super hab mein zweites ei gefunden Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die die beim 9. ei ein ORANGENES und beim 10. ein SCHWARZES haben, könn die mir sagen, wo sie evtl noich andere gefunden haben, damit ich ein paar seiten schließen kann ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wuhu~ das nächste bei Fanfics-favouriten jetzt kann ich meine gefühlten 20 taps immer nach und nach aktualisieren Oo... eine wirklich krasse eier-suche! (\(\ ich bin definitiv und unwiederruflich in das ( . .) Buch (biss zum Morgengrauen) vernaart! ((') (') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/favoriten/ ja ein ei!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein ei und definitiv keine lust mehr bei 1898 seiten LBM photos hab ich mich nun schon innerhalb von 200 seiten fünf mal gefdunden und in 10h kein ei -.-" Der düstere Morgen ist für immer gestorben Es ist so weit entfernt, Unfähig es zu erreichen Ich möchte durch sanfte Tränen in einen unschuldigen Schlaf fallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JUHU, meine Tab für Tab aktualisier Aktion bringt was, das Ei für diese halbe Stunde war bei den Originalen-/ Eigene Serie bei den Fanfics. <3 Pause. :D † Es gibt zwei Dinge, bei denen ich glaube sie sind unendlich: • Das Universum. • und • Die Menschliche Dummheit. • Nur bei dem Ersteren bin ich mir noch nicht ganz sicher. † [Albert Einstein.] Neuer Anstrich gefällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mein nächstes ei gefunden... [IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG] You are the Diamonds inside your heart A light that shines bright as a star Don´t be afraid to be, all that you are You´l be fine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs genauso gefunden. immer jeden tab aufgemacht bis das ei da war Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe auf für heute.. 4 Eier reichen erst mal |
|||||||
|
||||||
| Kackt euch der PC nicht ab? Bei mir war bei allen Tabs nichts Macht ihr die einzelnd auf, oder alle hintereinander und dann f5? Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| ich hatte die alle hinter einander auf Man muss auch die Hand zum geben ausstrecken können, nicht nur zum nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wuhu~ > das nächste bei Fanfics-favouriten > jetzt kann ich meine gefühlten 20 taps immer nach und nach aktualisieren Oo... eine wirklich krasse eier-suche! Nur 20? ;P ich hab 45 und mehr xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das RPG Archv nicht >___< |
|||||||
|
||||||
| Haru Geh auf deine RPGs Und dann in dem Kästchen oben steht es in Klein Mein Kopf ist voller Fragen... Aber ich weiß nicht, ob ich die Antwort wirklich hören will. |
|
![]() |
||||||
| > Ich finde das RPG Archv nicht >___< http://animexx.onlinewelten.com/rpg/archiv.php hier^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde da smit dem Archiv zwar nicht, aber dnake Cleo-sama :3 Mein Ei war bei den Chroniken *__* DANKE LEUTEE!! Dank eurer Liste hab ich jetzt Nr. 1 und Nr. 2 Die gleichzeitig auch meine ersten beidne Eier waren X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.- ich suche jetz schon seit Stunden und hab immer noch keins! so langsam reichts mir echt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das nächste. o_O http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/convention/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welche Chroniken? ;o; "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nun mein drittes gefunden. hab nun 3,6 und 10 x_x 6 und10 hab ich gefunden zwischen 13.30-15.00 uhr. es ist wirklich schwierig. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Final-Judgement: Hier :3 http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Chronik So, noch 15 Minuten, dann die nächste Hetze X'D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 22:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht klicken, wenn ihr kurz vor irgendeinen Kollaps steht. Ich sag nur: Besser selber suchen als warten bis hier irgendwer Links postet. Was nützt ein Plan, ist er auch noch so schlau? Er bleibt doch immer Theorie. Doch nur das eine weiß man ganz genau: So wie man plant und denkt - So kommt es nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find seit ner stunde nichts mehr v.v ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||