Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Von:    Tyke 08.04.2010 19:33
Betreff: Ostereiersuche 2010 [Antworten]

hab ich ja auch nich gesagt^.~
die preise gefallen mir ja^^
tofu wäre ok gewesen
aber kts das is lachhaft
naja ich sag dazu nix mehr^^
freut euch an euren preisen^^
lg tyke
How Hardrock can you be in pink boots

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 19:33
wer seine kt nicht will kann sie mir geben *kt-mülleimer* ^^ =3 *ggggggggggggggggggggggggggggg* *fettes smiley*

ich brauch immer kts..... =3

Von:    thoco 08.04.2010 19:38

> wer seine kt nicht will kann sie mir geben *kt-mülleimer* ^^ =3 *ggggggggggggggggggggggggggggg* *fettes smiley*

genau~
da mach ich doch gleich mal mit x33
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 19:43

> aber was ist wenn einem die sachpreise gefallen und nicht die virtuellen und man wegen der Sachpreise mit macht?

dann sollte man sich das gut überlegen, wir sehen ja grade was dabei raus kommt <.<

wenns dir nich gefällt, verschenk es, verkauf es, keine ahnung, aber mecker bitte nicht rum.

viele leute machen sich gedanken, wo sie preis her kriegen, dann haben sie was, dann wird die aktion gestartet und später meckern die gewinner weil sie das nicht gewonnen haben was sie wollten.

damit müssen sie nun einmal rechnen. freue dich doch anstatt hier negative stimmung zu verbreiten <.<

wenns nach mir geht, ich brauch sowas nit <.<

Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 08.04.2010 19:45:06

Von:   Evidenz 08.04.2010 19:44

> aber was ist wenn einem die sachpreise gefallen und nicht die virtuellen und man wegen der Sachpreise mit macht?

Dann hast du halt Pech gehabt. Meine Güte.
Leben ist doch kein Wunschkonzert!!!

Außerdem fand ich das Beispiel mit dem Lotto Spiel nicht ganz passend, da man dabei einem Einsatz bezahlt. Die Aktion hier hat kein Geld gekostet und das sich dann Menschen über sowas aufregen ist beschämend.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
VA -> Permutation

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:45

Wie ihr meint ^^"
Zuletzt geändert: 08.04.2010 19:50:10

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:46

@Evidenz
Vonw egen kein Geld bezahln o.o
Ich bezahle geld das ich ins Internet kann also
Zuletzt geändert: 08.04.2010 19:46:42

Von:    Shina 08.04.2010 19:46

Ich nehme auch gerne die KTs! Nur her damit! Dafür kann ich mir dann Manga in der Wühlkiste holen.

Aber es gab nun mal 100 KT und ToFu bei den Preisen, dann muss man auch damit rechnen, dass man sie bekommt. Ist doof, aber ist im Endeffekt einfach so.

Ich hätte auch gerne das Button-Set gehabt. :)
Man darf sich ja auch ärgern, da kann man nichts gegen sagen, ich habe mich zuerst auch nicht super duper gefreut, aber jetzt die ganze Zeit und immer wieder schreiben, wie gemein (oder ähnliches) das ist, ist doch auch nicht der richtige Weg.
Nächstes Mal einfach nicht mehr mitmachen, wenn es ihr etwas von Kts oder ToFus als Preise lest.

Und natürlich darf jeder seine Meinung schreiben, aber doch nicht solange, bis es nächstes Jahr gar keine Aktionen mehr gibt. :(

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 19:50
@knuddel-wölfchen: also da bin ich jez andrer meinung. ich finde gb schön, aba nicht nur wal ich dann meistens was bekomme. am meisten spaß macht es mir meinem besten freund u meiner besten freundin was zu schenken. ich denk mir immer was neues aus u bis jetzt haben sich beide immer tierisch gefreut über das was sie bekommen haben.

ich schenk ja nix oberflächliches! selbst bei leuten die ich nicht soo gut kenne mach ich mir gedanken und versuch ihnen was zu schenken was ihnen gefällt.

gb is was schönes, manis mit freunden u familie zusammen u kann richtig abfeiern. ^^ XD is einer der wenigen gelegenheiten wo die nachbarn über lautere musik hinwegsehen. XD

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:54

Ich finde es egoistisch .... einfach widerlich!
Tut mir leid aber nun denke ich nun mal ... aber das ist es was dem Menschen widerlich macht ...

Ich wrüde für tiere mein ganzes GEld ausgeben ... um ihnen zu helfen aber nicht für Menschen

Und das wir immer Spenden für andere find ich für in Arsch
Ja klar traurig das da irgend ne Naturkastatropfe passiert
Aber die Natur holt sich das zurück was wir vernichtet haben

Ja ich stehe zur Natur
Und ich bin Fleisch hasser ...
so lange es nicht jemand gibt der Menschen jagt ess ich kein Fleisch ...

Es ist unfair
Immer wenn ich höre
lecka heute gibts lamm könnt ich ihn erschlagen ...

Ich mein sagt ja auch keiner mh lecka heute gibs BABY ....
Ich finds widerlich und der Mensch hat verlernt was es heißt das leben zu schätzen wie auch die anderne Lebewesen die alle Gleich sind ... keiner ist besser oder schlechter

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 19:54
weils jez hier schon öfter stand: wo oder was ist die "wühlkiste"?

^^?

hab noch nie was von gehört....

Von:   Evidenz 08.04.2010 19:54

@ Knuddel-Woelfchen

> Vonw egen kein Geld bezahln o.o
> Ich bezahle geld das ich ins Internet kann also

*lach*
Was für eine "Argumentation".
Sowas kommt davon, wenn einem die Grundlage für eine Rechtfertigung fehlt bzw. abhanden gekommen ist.

Dann lass doch lieber das Internet Internet sein und geh spazieren oder mach was produktives.
Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang,
das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch!
VA -> Permutation
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:00:21

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:55

Geschenke sind Oberflächlich ... man erkauft sich damit doch jemanden egal bei was ...

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 19:56

das schönste geschenk das mir meine eltern gemacht haben, das sie mich gemacht haben xD

und das schönste geschenk einer freundin ist eine elfe in einer schüttelkugel mit spielwerk.

gb sind was schönes, wenn du sie nicht bekommst tut es mir leid.
ich freue mich über die geschenke von freunden und ich freue mich, wenn ihnen meins gefällt. es fällt mir nicht immer leicht das passende zu finden, aber ich finde was und wenn es nur eine kleinigkeit ist.

ich verschenk auch items an mexx-freunde. ich bin ihnen dankbar das sie da sind und ich finds toll wenn sie mir danke sagen.
das ist nichts oberflächliches.

wenn du keine liebe kennst, dann tuts mir leid.

Ich mache meinen Animexx-Namen alle Ehre, denn ich trage ihn in meinen Nacken!!!

Guren no Kimi

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:57

Sehr witzig haha -.-

Ich bin nun mal der Ansicht und <<
Und ich kümemre mich mehr um Hunde als um irgendsowas hier
Weil Hunde generell Tiere bedeuten mir mehr als irgend ein Mensch ...

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 19:59

Ich will einfach kein GB
Ich finde es Dumm
Ja sicher ich bin ein Jahr älter geworden
aber das traurige ist die Tatsache
Das dieser Planet wieder kränker geworden ist

PS: ich kenne liebe sehr gut
Und ich bin zu dem Entschluss gekommen das nur meine Eltern und meine Schwester sie bekommen kein andere Mensch

Die Einzigen die noch Liebe von mir Spüren sind Tiere und die Natur.

Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:01:07

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 19:59
@knuddel-wölfchen: ich mag tiere auch, verzichte aber trotzdem nicht auf mein putenschnitzel ab und an. ^^ sagt ja auch keiner dass du fleisch essen musst oder MENSCHEN.... da würd ich aufhören fleisch zu essen wenns menschen aufm markt gebe... *würg*

und das mit den spenden find ich auch teilweise übertrieben... schön und gut ich würd ihnen schon helfen aba ich trau den organisationen nicht übern weg... wer weiß was die damit kaufen? hat man ja shcon gehört, dass mit manchen spenden anstatt essen usw waffen gekauft wurden... sowas find ich schlicht und ergreifend WIDERLICH und einfach nur DEPLATZIERT.....

aber geb. is für mich ein tag an dem ich meinen freunden/meiner fam besonders gut zeigen kann wie gern ich sie hab. ^^ und es macht mir einfach nen riesenspaß mir was tolles auszudenken und dann die strahlenden gesichter der andren zu sehn. das gibt mir einfach ein tolles lebensgefühl.

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:01

> weils jez hier schon öfter stand: wo oder was ist die "wühlkiste"?
>
> ^^?
>
> hab noch nie was von gehört....
>
>
da kann man tauschen, mangas und so gegen KT, war selbst noch nie da, habs auch nur mal gelesen ;D

Guren no Kimi

Von:    Guren-no-Kimi 08.04.2010 20:03

> Die Einzigen die noch Liebe von mir Spüren sind Tiere und die Natur.
>

dann raus aus allem. wohnung und so alles abschaffen wenn du nur noch für die natur und für deine tiere da sein willst.

so wie du jetzt lebst ist es falsch!!!

Guren no Kimi
Zuletzt geändert: 08.04.2010 20:04:09

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:03

Ich verbringe nichts gerne mit Freunde ... habe sehr wenige davon die wissen das ich nicht gerne rede sondern bin still höre zu helfe wenn sie mich brauchen.

Ich brauche eben wenige Dinge
Das letzte mal Shoppen gegangen bin ich ... vor 4 oder 5 Jahren
(ich hätte das Geld zum Shoppen gehn)
Aber ozu
meine alten Sachen passen und ich brauch keine neuen sachen

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:04

>dann raus aus allem. wohnung und so alles abschaffen wenn du nur noch für die natur und für deine tiere da sein willst.

gerne aber meine Eltern, Oma und Tante brauchen mich
Alleine schaffens ie das normale leben nicht -.-
und so gefühlskalt bi n ich nicht das ich sie im Stich lasse

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:07
ich will nichr lästern aber wenn du tiere so sehr liebst und menschen hasst... warum lebst du dann in der zivilisation mit pc usw? ich meine, (ich kanns mir zwar nicht vorstellen) wer menschen hasst müsste doch eig einen so starke anziehung zur natur spüren dass man auf zivilisation mit pc etc verzichtet... denk ich jez mal... is nur meine meinung ich will hier niemanden angreifen!!

iwo find ichs traurig dass du menschen so sehr hasst. klar man kann nich jeden mögen aber hassen? haben sie dir was angetan? ansonsten könnt ich mir nichts andres vorstellen warum man die menschen hassen könnte...

Von:    Shina 08.04.2010 20:10

o.O wir sind wir denn auf das Thema jetzt gekommen, eben ging es doch noch um KTs und ach so gemeine Preisverteilung oder so... XDD

Na ja, wie dem auch sei.
Ich liebe Tiere ja auch, aber deswegen kann ich mein Leben trotzdem genießen und auch Geld für mich ausgeben und wenn ein Tier und auch ein Mensch meine Hilfe braucht, helfe ich. Aber wenn es um Spenden geht, dann spende ich auch nicht, denn da wird wirklich übertrieben... zu meist.

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:12

Stell dir vor über internet bekomm ich viele sschneller geregelt und kann gleichzeitig drei sachen auf einmal klären
und mus snicht überall hinrennen ewig warten

Warum ich sie hasse?
ganz einfach!
Weil wir eine WEgschmeiß gemeinschaft sind ...
wEil jeder einzelne, mich eingeshclossen, die Umwelt belastet ... die Natur schädigt deswegen
Die menschen denken an sich aber niemand an die Natur ... überall werden neue Straßen gebaut ... Für Tiere geht so wichtiger Lebensraum verloren ... wird ein Reh angefahren interessiert das keinen ... dennoch ist es ein Lebewesen
Viele Schmeißen Essen einfach weg ...
Ich esse sogar sachen die mir gar nicht schmecken
würge sie wenns sein muss sogar rein...

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:18

Zurück zu den Ostereiern

Ne Freundin von mir hat immer noch nichts bekommen, trotz 10 Eier.

Ist sie damit jetzt alleine oder hat noch jemand was nicht?

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:19
also wenn ich nach dem gehe was du grad geschrieben hast würd ICH mir an deiner stelle schon lange die kugel gegeben haben... man kann aber auch nicht JEDEM tier helfen egal wie tierlieb man ist...

wir haben 3 katzen und nen hund, hatten sogar schon fische und mäuse, aber trotzdem kann ich nicht allen 70 tier-und pflanzenarten die täglich aussterben helfen, auch wenn ichs noch so verzweifelt versuche.

und umweltschutz fängt im kleinen an, nicht nur im großen. mein fam braucht auch nicht viel u wir trennen müll usw. wir versuchen auch ein bisschen zu helfen.

und wegen dem platzwegnehmen: klar dass sie den regewnwald abholzen is nicht gut aber wie willst dus verhindern? willst dich vor die bulldozer stellen u sagen "ich bleib hier bis ihr abhaut"?

egal wie sehr mans versucht man kann nicht jedem und allem ungerechten auf der welt entgegenwirken.

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:20
also ich hab ja leider keine zehn gefunden daher meinen preis schon bekommen.

aber bei mir hat vorhin grad das internet gspunnen vl liegts daran??

Von:    Knuddel-Woelfchen 08.04.2010 20:23

Um etwas aus X zu zitieren:
Man darf niemanden töten oder verletzten, denn es gibt immer jemand der darum weinen würde.

Das ist der Einzige Grund warum ich Lebe um meine Eltern nicht traurig zu sehen.

Trotzdem ... es gibt Menschen die würde ich gerne verdreschen
Alleine meine Lehrin als sie meinte das Wölfe die Schafe reißen getötet werden sollen ... ja klar richtig ...

Hallo gehts noch? Die brauchen auch Nahrung ...

Pardon aber ich persönlich habe noch nie Wölfe, Löwen und sonstige Fleischfresser gesehn die in de n nächsten Supermarkt spazieren und einkaufen.

Fakt ist ... Wir töten zu viel ... wir produzieren über und das ist das schlimme

Von:    thoco 08.04.2010 20:23

jupp
hier~
*meld*

hab auch noch keine benachrichtigung
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"
,___,
[O.o]
/)__)
-"--"-- thoco

Von:    lunaris-von-aquanta 08.04.2010 20:27
@knuddel-wölfchen:

und was willst du dagegen unternehmen? willst du dich X-mal klonen und allen eine runterhauen die der natur schaden?

[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...122]
/ 122

Zurück