Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 03.04.2010, 12:00
|
![]() |
||||||
| > Ich habe alle 10 eier wer noch??? Würd ich mal an deiner Stelle im Item-Shop an der richtigen Stelle nachschaun, dann weißt du einen Teil der sonst noch 10 Eier gefunden hat ... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* In a dream, I saw the eastern sky grow dark. But in the West a pale light lingered. A voice was crying: Your doom is near at hand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habe alle 10 eier wer noch??? > > Würd ich mal an deiner Stelle im Item-Shop an der richtigen Stelle nachschaun, dann weißt du einen Teil der sonst noch 10 Eier gefunden hat ... Ein goldblaues Osterei in stylischer Karo-Form, Jahrgang 2010. Wird nur absolut durchgeknallten Ostereier-Fetischisten übergeben (Alle 10 Exemplare beim Such-Wettbewerb gefunden). Stand da heisst auf deutsch alle die ein Goldblaues eis haben haben dieses Item??? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuuuuuu~ ein goldenes osterei und 25 karotaler - daaaanke! <3 hat sich ja doch gelohnt, mitzumachen =^_____^= "Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat jemand ein bild gemacht, so mit namen hatte das wer letztes jahr gemacht, das man nehmen könnte als item bild??? ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 18:54:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bin schon neugierig wie das mit den gewinnen wird für 10 eier xD sollte es echt stimmen mit dem osterei goldblau, haben nur 85 leute 10 eier.. lustig, wenn man bedenkt, dass es 92 preise gibt xD ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das heisst ja jeder bekommt einen preis Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waren mal 86 besitzer~ hat einer bestimmt schon wieder weggeschmissen aber jeder einen preis fänd ich schon toll~ ^^~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > waren mal 86 besitzer~ > hat einer bestimmt schon wieder weggeschmissen > > aber jeder einen preis fänd ich schon toll~ > ^^~ joa hat was xD und es bleibt sogar was übrig. ich denk mal von den kt/tofu preisen wird etwas bestimmt eingekürzt, sollte die zahl wirklich stimmen xD (auch wenns 86 sein sollten bleibt ja was übrig). aber ich fühl mich mit meinen 9 eiern nicht mehr ganz so depri.. auch wenn ich mir für mein 10. ei und das letzte den a... aufgerissen hab und sogar nachts extra an den pc ging (war 3.30uhr) u dann noch 9.30uhr xDDD aber wie gesagt..es hat was tröstendes, dass nur so wenig alle 10 eier haben xD umso mehr beglückwünsch ich alle mit allen 10 ^^ ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ich hab ein Osterei und 25 KT bekommen. Vielen Dank Mexx! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also soweit ich weis haben alle 25 kt und ein ei bekommen und das golblaueosterei ist das von denen die 10 haben Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihr bei manchen eurer Eier auch das Gefühl gehabt, dass die für euch einfach nicht programmiert wurden? :DD Damit nicht soviele alle 10 Eier bekommen. XDD "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben für die fleißigen Eier-Sucher einen kleinen Wettbewerb noch gestartet. Oft hat man gelesen, das die Eier-Sucher geträumt haben, das ihre Eier böse waren, entwicht sind, oder doch das die Sucher selbst im Traum gesucht haben. Um euch etwas zu erholen von den Stress zwei Tage und die Krankheit die dabei entstand zu heilen haben wir diesen Wettbewerb gestartet. Gewinnen könnt ihr natürlich auch was. http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37292 Zeichnet uns ein Ei oder Eier!! Wie ihr sie gestaltet ist euch selber überlassen!! Deine roten Augen sehen mich an. Sie zeigen soviel Sanftheit und doch genau so viel Stärke und Mut. Guren-no-Kimi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 19:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o-o das is ja mal ein Ding.. Na vielleicht habe ich ja dann doch mal Glück und gewinne was XD Habe auch mit der allerletzten Chance 10 Eier bekommen, bin extra noch mal in aller Herrgotts-Frühe aufgestanden und habe gesucht... Auch wenn ich es ehrlich gesagt auch schade finde, das es letzten endes doch "nur" so wenige sind.... Ich habe hier im Thread auch mitverfolgen können das einige User wirklich ewigkeiten gesucht haben und leider dann doch nicht alles vollzählig hatten... Naja vl. wird es nächstes Jahr wieder spaßiger ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds doch irgendwie blöd manche haben von morgens bis in die nacht gesucht und nichts gefunden andere wiederrum z.b. haben samstag nachmittag angefangen und alle gefunden und das ohne großen aufwand Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist schön, dass Animexx immer eine Ostereiersuche macht, aber das Halbe-Stunde-System ist (an dieser Stelle entschuldige ich mich, aber anders kann mans nicht sagen XD) wirklich der letzte Dreck. Man schafft es meistens einfach nicht, alle Links in einer halben Stunde durchzugehen, vorallem nicht, wenn die Eier an so fiesen Stellen versteckt sind. Also ist man gezwungen, wenn man die 10 Eier haben will, alle 5 Stunden erneut zu gucken für jedes blöde Ei. Das ist richtig anstrengend. Und Animexx weiß doch, wie süchtig so eine Suche macht... Ich bin wie gesagt extra 04:30 Uhr aufgestanden, ich hatte eine Höllennacht... XD Ich bin jetzt noch traumatisiert von dem Link-Durchgeklicke. Ich würde mir wünschen, dass es nächstes Jahr ohne das Halbe-Stunde-System ist. Letztes Jahr war es nämlich richtig toll. UND! Ich will jetzt endlich wissen, wo die Verstecke waren! XD Ich will das wirklich wissen! "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist schön, dass Animexx immer eine Ostereiersuche macht, aber das Halbe-Stunde-System ist (an dieser Stelle entschuldige ich mich, aber anders kann mans nicht sagen XD) wirklich der letzte Dreck. > > Man schafft es meistens einfach nicht, alle Links in einer halben Stunde durchzugehen, vorallem nicht, wenn die Eier an so fiesen Stellen versteckt sind. > Also ist man gezwungen, wenn man die 10 Eier haben will, alle 5 Stunden erneut zu gucken für jedes blöde Ei. > Das ist richtig anstrengend. Und Animexx weiß doch, wie süchtig so eine Suche macht... > Ich bin wie gesagt extra 04:30 Uhr aufgestanden, ich hatte eine Höllennacht... XD > Ich bin jetzt noch traumatisiert von dem Link-Durchgeklicke. > > Ich würde mir wünschen, dass es nächstes Jahr ohne das Halbe-Stunde-System ist. > Letztes Jahr war es nämlich richtig toll. > > UND! Ich will jetzt endlich wissen, wo die Verstecke waren! XD > Ich will das wirklich wissen! Ganz ehrlich ich habe jeden link geöffnet und es waren tabs. Ich habe angeschaut und wenn kein ei da war weggeklickt und habe trotzdem alle gefunden also so schwer kann es dann nicht gewesen sein klar waren sie nicht an allen orten aber ich habe es geschafft alle seiten innerhalb von ca 8 min durchzugehen Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hattest du mit deinen Fundorten Glück. Ich hab für Firefox das Addon "Linky" womit ich auch nur etwas markieren muss und es öffnet mir in Tabs alle Links auf der Seite. Hab es genauso gemacht wie du. Und für Ei 2 und 3 habe ich damit in 4 Suchaktionen (d.h. insgesamt 4 Stunden für die beiden Eier) ALLE Links durchwühlt, von Infos bis Hilfe, jeden Unterlink, alles, Zeichner A-Z, FAQs, Wiki, Restaurants, Anime-DVDs, Zeichenstile, wirklich ALLES. Und ich habe nichts gefunden. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja dann tuts mir echt leid es gibt ja noch en nächstes jahr abba die 25 KT und des Item haste odda? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz ehrlich ich habe jeden link geöffnet und es waren tabs. Ich habe angeschaut und wenn kein ei da war weggeklickt und habe trotzdem alle gefunden also so schwer kann es dann nicht gewesen sein klar waren sie nicht an allen orten aber ich habe es geschafft alle seiten innerhalb von ca 8 min durchzugehen also das mit dem 'so schwer kann es dann nicht gewesen sein' stimmt nicht ganz, DENN es gibt genug, denen nur noch ein einziges ei gefehlt haben und die animexx fast auf den kopf stellten. ich gehöre auch dazu. mein ei nr 10 blieb verschwunden. am nachmittag nicht, dann am abend nicht, in der nacht ab 3.30uhr fand ich es auch nicht und heute morgen ab 8.30uhr auch nicht. es gibt sicher einige die ihr letztes ei so verbissen gesucht haben u die es NICHT fanden von daher... also ich stimme nicht wirklich zu bei dem part, aber gut. ist deine meinung ^^ und das ist eben meine meinung dazu :) ACHTUNG!!!! Votet bitte für mein Bild als mein eigener Chara Monica Volturi! Danke schön :) http://www.tikonline.de/community/fotodetail.php?pic_id=834 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ganz ehrlich ich habe jeden link geöffnet und es waren tabs. Ich habe angeschaut und wenn kein ei da war weggeklickt und habe trotzdem alle gefunden also so schwer kann es dann nicht gewesen sein klar waren sie nicht an allen orten aber ich habe es geschafft alle seiten innerhalb von ca 8 min durchzugehen > > also das mit dem 'so schwer kann es dann nicht gewesen sein' stimmt nicht ganz, DENN es gibt genug, denen nur noch ein einziges ei gefehlt haben und die animexx fast auf den kopf stellten. > ich gehöre auch dazu. > mein ei nr 10 blieb verschwunden. am nachmittag nicht, dann am abend nicht, in der nacht ab 3.30uhr fand ich es auch nicht und heute morgen ab 8.30uhr auch nicht. > es gibt sicher einige die ihr letztes ei so verbissen gesucht haben u die es NICHT fanden von daher... > > also ich stimme nicht wirklich zu bei dem part, aber gut. ist deine meinung ^^ und das ist eben meine meinung dazu :) ja das stimmt das habe ich bei einigen mitbekommen das problem ist was ich festgestellt habe das die eier nicht bis kurz vor halber sondern so ungefähr 10 minuten da sind was mich am samstag ei 4 gekostet hat und ich deswegen heute morgen noch ei 4 suchen musste was mich tierisch angekotzt hat aber vllt. könnt ihr euch bei mexx beschweren weil die eier so ne art mexxlerfobie hatten Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einige hattens eben Leicht und andere schwerer, Fakt...unfair doch was will man machen. Ich gehör zu den Letzteren und mir fehlte noch ein verdammtes Ei! Man kann sich vorstellen wie man sich da fühlt aber nungut....will nicht rummosern, danke Mexx für die KT, die Aktion und das Ei. Obwohl ich gern den Trinity Blood manga gehabt hätte XD *random Mode on* Chihiro ist im Fernseher !!! C: *random mode off* Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2010 20:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wenn alle das gleiche gehabt hätten dannhätten nur ein paar gesucht und die anderen auf die antworten gewartet und das macht dann doch auch keinen spaß mehr oder? Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Items und Karotaler hab ich. ^^ Aber es ging auch einfach um den Ehrgeiz, alle zu finden, es war so enttäuschend... Hatte alle Links durch, wusste absolut nicht mehr wo ich suchen sollte. Das war schon ein Rückschlag... XD Und Ma_Petite, du hast Recht, das wäre vielleicht etwas langweilig und so würde es auch wieder totalen Beschiss geben. Aber ich möchte die Aktion einfach ohne Halbe-Stunde-System. Sodass es keine richtigen "Gruppen" gibt, wo die User die Eier immer an derselben Stelle finden, aber dass die 10 Eier eben trotzdem 24 h am Tag zu finden sind und nicht immer nur für ein paar Minuten auftauchen. Und wie gesagt, es war halt wirklich unfair, dass manche Leute ihre 10 Eier sehr schnell zusammenhatten, weil sie auf relativ einfachen Seiten zu finden waren (manche hatten ihre 10 Eier komplett in der Liste vom Ostereiersuche-Zirkel gefunden) und andere kamen einfach nicht über 7, 8 oder 9 hinweg, weil die Eier auf Seiten versteckt waren, die bis jetzt keiner kennt. "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein zweistundensystem wäre vllt. sinnvoller und das in den ganzen zwei stunden die eier sind und nicht nur in unterthemen weil wenn man mit lappi oder so dran ist nervt des echt -.- ich habs probiert und bin beinahe wahnsinnig geworden bei mir war es pure neugier am anfang hab ich es gemacht aus langeweile weil meine playpartner nicht da waren und dann hats mich gepackt meine mam hat mich schon beinahe vom pc weggeprügelt aber ich habs geschafft und alle gefunden der erlös für meine family als ich durchs wohnzimmer getanzt bin denn ich hab mein letztes kurz vor knapp gefunden Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine frage hätte ich da schon einer schreibt das er 18.00uhr eins gefunden hätte hat das nicht 12.00uhr aufgehört das versteh ich nicht und ich ahbe auch die ganzen tage durch gesucht und nichtmal eins gefunden vor 2 Jahren war es geil mit dem Japanisch, aber leider nur jede halbe stunde fand ich schon etwas dumm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung als ich um kurz nach halb elf meine eier hatte habe ich aufgehört aber soweit ich weis war es am 12 zapfe duster Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zweistundensystem wäre aber auch nicht so toll, finde ich, da man noch weniger chancen hätte das ei zu suchen O.O man müsste ... ka ... sagen wir 14 stunden warten oder so um es wieder suchen zu können, würde man sich wieder auf 8 eier beschränken ... da sind die zeitabstände einfach zuuu groß wenn man ein ei gleich am anfang findet ... anderer seits in einer halben stunden gesamt animexx zu durchforsten ist auch nicht gerade der knaller gewesen ... also um zwölf heute war schluss O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" ,___, [O.o] /)__) -"--"-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich will nurmehr wissen wo mein Ei nummer 2 war (oder generell alle)...Auflösen Mexx!! o__ö ...wäre nett und würde uns auch beruhigen denke ich Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jetzt ist die sache gegessen und es war meine erste eier suche in mexx deshalb kann ich nicht sagen ob es besser oder schlechter war als in den letzten jahren Bitte um nichts, verdiene es dir dann wirst du es auch bekommen Made by: Eureka7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp, Reno-chan, ich will auch wissen wo meine Eier 2 und 3 versteckt waren. Hab wirklich keinen blassen Schimmer. Absolut keine Ahnung, bin alles durch, teilweise alles zweimal. Auflösung bitte... Bin traumatisiert... "In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka." - Isaac Bashevis Singer (1904-1991) ___ Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D |
|||||||