Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Gütersloh oder wie man das schreibt! ---->H<----- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
Silikonimplantate E |
|
|||||||
| ~*~ ernst ~*~ --> T <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Himmel ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Leiche E Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Siegerurkunde... was ich bei den bundesjugenspielen nie bekomme E And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
Ehrenurkunde hat ich immer, solange ich da mitgemacht hab... *dumdidum*drop* E |
|
|||||||
| Enemy... is nen englischen wort gillt das? ich hab des dauernd in meinem kopf drinn es muss raus... raus... RAUS!!!! -Y- And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
Ytonsteine E mh, englisch geht bestimmt auch.... *drop*enemy down* ^^" |
|
|||||||
| Edelstahle ^^ des is voll unsinnig wenn des wort mit e beginnt und auch wieder mit e endet! odda? And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
||||||
Erker R mh, irgendwie schon, aber hab aich auch öfters... -_-" |
|
|||||||
| Rüben! na ja. ~n~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Nasenbein ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Nuss Da de rEintrag zu kurz ist schreib ich eben noch schnell dass hier! And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Sieb ~*~ --> B <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Banane beginnt mit B und endet mit einem E And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Energieball ~*~ --> L <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Lindenbaum -M- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Marihuanna o.O *glupsch* ->A<- |
|
|||||||
| Alphabet -T- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Technik ~*~ --> K <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Kaugummi -I- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Intention ~*~ --> N <-- Es steht schlimm um einen Menschen, an dem man nicht einen einzigen sympathischen Fehler entdecken kann. > Benjamin Disraeli (1804-81) |
|||||||
|
|||||||
| Recht -T- --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Totenmal ~l~ And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Landsalami -I- XD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||