Thread: Wortspiel (wieder mal ^_^ )
|
Eröffnet am: 13.06.2003 19:23 Letzte Reaktion: 02.10.2007 09:54 Beiträge: 7226 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
Einmalduschkappe E mh... ja, echt dumm. na wenigstens hat's aufgehört wie aus eimern zu schütten.... tja, ich muss leider gleich mal wieder los... immer dieser stress. schrecklich. und das in den ferien *kopf schüttel* |
|
|||||||
| Eiri alle verlassen mich ;_; bi ich den so schlimm? *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Irritation N Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums. |
|||||||
|
|||||||
| Notwendigkeit T nein ryu, biste nich *pat pat* |
|||||||
|
|||||||
| Tasu-chan *snief* *knuddl* danke ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Allerdings S ^^ Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| shu-chan ^ ^ irgendwann sind alle foren vollge-gravitationt (wat n wort..) |
|||||||
|
|||||||
| Nakano *lol* das is ein tolles wort XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Osaka das versuch mal im halbschlaf schnell zu schreiben ^ ^ |
|||||||
|
|||||||
| Android XD ich glaub das würd ich auch so nciht fehlerfrei hinbekommen ^^° Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| durchgeknallter Professor *gg* |
|||||||
|
|||||||
| Ryuichi hach.. hab ich schon ne halbe stunde nicht mehr geschrieben XD Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Indien -N- ----------- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Nachtisch H Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Ryu hey, wie wärs mit nem anime-chara-namen-ketten-thread? Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Unterwasserwelt -T- (den gibts doch schon...) the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| traumtänzer der is untergegangen und ich find ihn nciht mehr ;_; Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Rache -E- (Such-funktion?) the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| ergänzen die geht bei mir nicht *snief* Halte mich sanft, erreiche mich immer, mehr und mehr, um mein herz zu brechen.. |
|||||||
|
|||||||
| Lyrik -K- the music is dead,the amen is said |
|||||||
|
|||||||
| Kotze... mein lieblingswort oO And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Rudi Carell L And after it rains there's a rainbow and all of its colors are black |
|||||||
|
|||||||
| Landesgrenze ----------------- the music is dead,the amen is said |
|||||||